Jump to content

Gangbang und Schlangestehen

Empfohlener Beitrag

Gott. Das sind Sorgen. Und vor allem auch die Haltung von dir gegenüber Frauen. Die sind für dich wohl nur ein Fickobjekt.
Der Stil unverkennbar, brauchst eigentlich nicht anonym posten😉.

Hauptsache dein Hintermann hat keinen Einkaufswagen dabei und fährt die dauernd in die Hacken weil er ungeduldig wird... :coffee_morning:

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BigClit-4444:

[...] Frauen von Dir gegenüber Frauen. Die sind für dich wohl nur ein Fickobjekt.

Beim GangBang beruht das wohl auf Gegenseitigkeit🤔.

Die Herren sucht Frau auch nicht nach Charakter aus😝

bearbeitet von Dee_light
Vor 1 Stunde, schrieb 53937lover:

Schlammschieben...als Vorletzter

Puuuuuure Neugier…. Warum dann nicht letzter? 🤔🤔🤔🤔🤔

vor 11 Stunden, schrieb Spicy_:

Egal wo du stehst, es gilt die eine Regel: Ständer hat immer Vorfahrt ☝️

Besser kann man die Regeln nicht erklären.

Am 3.8.2025 at 17:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Daher meine Frage: stelle ich mich besser vorne an, weil die Lady wahrscheinlich gar nicht erwarten kann, endlich genommen zu werden und entsprechend Bock auf Schwanz hat, oder stelle ich mich lieber hinten an, weil sie sich dann ggf, schon eingegrooved hat?

Entscheide doch einfach spontan vor Ort nach Lust und deiner aktuellen Geilheit....  schließlich muss es dann noch halbwegs klappen, wenn du deinen Slot gefunden hast...  und hoffentlich mit Gummi für die Sicherheit aller! 

Wenns das Mädel wert ist stell ich mich gern mal in die Schlange. Lieber ist es mir jedoch MEINE Sub zu präsentieren und zur Benutzung "freizugeben". Mach dann auch den Ordner, Security, Beschützer. Am Ende gehts doch ums Erlebnis für alle Beteiligten und am Meisten natürlich um die Dame die das so erleben möchte. Ich liebe das und fands bis jetzt immer absolut erlebenswert. 

vor 19 Stunden, schrieb Randdresden:

Anstellen kannst du dich nur hinten. Das andere heißt vordrängeln. Ist wie an der Kasse im Supermarkt. 

Du meinst, mit dem Hinweis „ich hab nicht so viel“ und „geht schnell bei mir“ fragen, ob man sich vordrängeln darf? 😂

vor 4 Stunden, schrieb Caramel:

Du meinst, mit dem Hinweis „ich hab nicht so viel“ und „geht schnell bei mir“ fragen, ob man sich vordrängeln darf? 😂

Oder auch: Tschuldigung, ich hab's eilig... 

Liebe Liebenden, ich, männlich und immer immer geil, mache morgen bei einem Ganbgbang im Swingerclub mit. 🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆

Ich mache das zum ersten Mal.

Daher meine Frage: stelle ich mich besser vorne an, weil die Lady wahrscheinlich gar nicht erwarten kann, endlich genommen zu werden und entsprechend Bock auf Schwanz hat, oder stelle ich mich lieber hinten an, weil sie sich dann ggf, schon eingegrooved hat?

Wer hat Erfahrungswerte, von denen ich morgen ggf. Profitieren kann. 

Kommt drauf an, wenn du als erstes bist kannste dich ja nochmal hinten anstellen.  Das ergibt sich von allein 

vor 14 Stunden, schrieb Dee_light:

Der Stil unverkennbar, brauchst eigentlich nicht anonym posten😉.

😅

Gangbang...

Da kann man ja nur hoffen, dass der Verlauf sich zu allerseits Zufriedenheit gestaltete...

Anonymes-Mitglied-4

Als Mann finde ich die „letzteren“ am geilsten. Wenn schon das Sperma aus dem A….. tropft und der nächste dann sein Schwanz in mich schiebt. Das ist so ein geiler Gefühl, wenn er ihn kurz rauszieht und dabei sich dann das Sperma ein wenig rausdrückt und er dann wieder weitermacht und mich fickt. 🥵

sei froh wenn du überhaupt dran kommst.

vorne, mittte oder hinten hat alles vor- und nachteile.

wichtig ist auch, dass die frau auf ihre kosten kommt.

es gehzt also nicht nur rein um dein vergnügen.

Das ist eine super spannende Frage, die ich mir selbst oft gestellt habe. Aus meiner Erfahrung gibt es da wirklich zwei Herangehensweisen, die beide ihren Reiz haben.
Als ich das erste Mal dabei war, hab ich mich relativ früh platziert. Ich dachte mir, die anfängliche Aufregung und die reine, unverbrauchte Lust sind am stärksten, wenn alles noch neu ist. Und genau das war es auch: Diese rohe Energie, die in den ersten Minuten herrscht, wenn die Lady voller Neugier und Spannung ist, war unglaublich intensiv. Man spürt einfach dieses Feuer, das sich entzündet.
Auf der anderen Seite habe ich Freunde, die schwören darauf, sich hinten anzustellen. Ihre Logik: Die Frau ist dann schon entspannter, hat ihre Hemmungen weiter abgelegt und kann sich voll und ganz hingeben. Sie ist dann nicht mehr von der Anfangsspannung geleitet, sondern lässt sich treiben.
Ein konkretes Beispiel: Bei einem meiner ersten Male war eine Frau dabei, die am Anfang noch etwas schüchtern wirkte. Die ersten Jungs haben ihr die Aufregung genommen, und als ich dann dran war, war sie unglaublich offen und präsent. Die anfängliche Hektik war vorbei, und wir konnten uns richtig aufeinander einlassen.
Letztendlich gibt es da kein Richtig oder Falsch. Es kommt auf die Stimmung an. Wenn du die anfängliche Aufregung magst, sei vorne dabei. Wenn du es entspannter angehen willst, warte ab. Wichtig ist, dass du dich wohlfühlst und den Moment genießt. Viel Spaß morgen!

Vor 1 Stunde, schrieb Puppe80:

Im Wechsel gefickt zu werden ist schon geil. Stehe ich sowas von drauf.... Schade das es viele noch als Schmutzig ansehen und die Frau als ficktstück sehen. 

Ich seh das nicht so😉

Schlangestehen, da bin ich schon raus. Ich würde mich vielleicht etwas an die Seite setzen und einen Moment zuschauen, mehr aber auch nicht. Mehr als die Teilnahme an einem Gangbang würde mich Rudelbumsen interessieren, also jede/r mit jedem 

Erfahrungswerte

Wenn der Mann die Gruppe nicht gut regelt dann gibt es ein Drängeln. Echte Teamplayer sind rar. Dicke alte Männer die ihre Palme wedeln und sich vordrängeln und dabei schwitzen sind häufig.

Insgesamt ist so eine Stimmung oft abtörnend, wenn man auch auf andere Dinge achtet als die breitbeinig daliegende Frau.

MichaelW0815

Liebe Liebenden, ich, männlich und immer immer geil, mache morgen bei einem Ganbgbang im Swingerclub mit. 🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆

Ich mache das zum ersten Mal.

Wer hat Erfahrungswerte, von denen ich morgen ggf. Profitieren kann. 

Mach am besten deine eigenen Erfahrungen dazu

• 2 Wochen später...

Kommt drauf an, wieviele männliche Teilnehmer da sind  bei uns, mit 4 Mann gesamt, gab es keine Schlange.

Anonymes-Mitglied-6
Es gibt doch die ein oder andere Gangbang Lady die die Männer in Schwung bringt. So lange den Schwanz alleine hoch halten ist doch ziemlich langweilig.
  • 3 Wochen später...

ich habe nichts dagegen wenn meine Frau auch mit mehreren Männer fickt aber so was erniedriegendes wie Gangbang muss nicht sein

vor 21 Stunden, schrieb GBmausEla:

Mach doch beides 🤷🏼‍♀️

Stehe gerne in der Schlange zum GB

• Neu erstellen...