Jump to content

Gangbang und Schlangestehen

Empfohlener Beitrag

Egal wo du stehst, es gilt die eine Regel: Ständer hat immer Vorfahrt ☝️
Alles Gute wüns he ich dir dabei. Bißchen drängeln musste schon. Mfg
vor 12 Minuten, schrieb anne-007:

Die letzten beißen die Hunde.....

Das will ich mir nicht vorstellen...

vor 1 Minute, schrieb Randdresden:

Das will ich mir nicht vorstellen...

Doch doch.....ich stelle mir das lustig vor...:smirk: mal was anderes!

Das ist toll wenn Mann in der Schlange? Im Pulk steht und die geilen Mitstreiter voller blauer Pillen Ihre Schwänze an Dir reiben!
Muss man halt mögen…
Ich wäre dann gerne Numer 73! Vor allem wenn Kondome nicht gebraucht werden…🥹
Viel Spaß
MichaelW0815
Ich würde mich an deiner Stelle als letzter stellen , dann ist die Wahrscheinlichkeit das du einen eingebaut bekommst sehr gering
Am besten du stellst dich gar nicht an. Ist vielleicht besser für die Gesundheit.
vor 7 Stunden, schrieb Lover1704:

hey, ich würde in der Mitte sein, finde das geil wenn ihr schon welche reingespritzt haben

Das ist eine super Idee, wenn deine Gesundheit keinen Stellenwert in deinem Leben hat.

Einfach austesten und du wirst sehen was dir persönlich besser gefällt
Vor 59 Minuten , schrieb StraightEdge:
Händewaschen nicht vergessen!

🤔 davor oder danach? 🤔🥴🙈🙈🙈🙈🙈 vergiss die Frage…… 🙈

Gerade eben, schrieb Anni4real:

🤔 davor oder danach? 🤔🥴🙈🙈🙈🙈🙈 vergiss die Frage…… 🙈

da war ich mir auch nicht ganz sicher. welche Frage ;)

vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Die letzten beißen die Hunde.....

Wenn man auch noch mit dem Würstchen herum wedelt... 🤭

vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Wenn man auch noch mit dem Würstchen herum wedelt... 🤭

Ein wahres Fressen.....:grin:

Anonymes-Mitglied-3
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Daher meine Frage: stelle ich mich besser vorne an, weil die Lady wahrscheinlich gar nicht erwarten kann, endlich genommen zu werden und entsprechend Bock auf Schwanz hat, oder stelle ich mich lieber hinten an, weil sie sich dann ggf, schon eingegrooved hat?

Kommt ganz drauf an, ob du Doggy willst oder sie blasen soll. Du kannst dich auch erst hinten und dann vorne anstellen. 

Hatte ich so noch nicht, alles steht an um rein zu dürfen zum absahnen, möchte ich nun wirklich nicht, soll es ja immer wieder Rekordversuche geben und dann ohne Gimmi, na toll, aber irgendwer hatte mir mal zu dem Thema gesagt, das alle welche an solchen Veranstalltungen teilnehmen nachweisen müssen das sie nichts haben was da ansteckend sein könnte, er hat aber nur von Verabstaltungen gesprochen. Was jeder in seinen Keller oder auf seinen Dachboden veranstalltet sollte der jenige auch verantworten. 

Vor 3 Stunden, schrieb jojoap:

Hatte ich so noch nicht, alles steht an um rein zu dürfen zum absahnen, möchte ich nun wirklich nicht, soll es ja immer wieder Rekordversuche geben und dann ohne Gimmi, na toll, aber irgendwer hatte mir mal zu dem Thema gesagt, das alle welche an solchen Veranstalltungen teilnehmen nachweisen müssen das sie nichts haben was da ansteckend sein könnte, er hat aber nur von Verabstaltungen gesprochen. Was jeder in seinen Keller oder auf seinen Dachboden veranstalltet sollte der jenige auch verantworten. 

Naja, mit dem „nachweisen“ finde ich so ne Sache… HIViren sind „sicher“ erst nach 12 Wochen einer möglichen Infektion überhaupt nachweisbar… sprich, die Person sollte/dürfte dann 12 Wochen nicht (nur monogam mit derselben Person) nochmals sexuellen Kontakt gehabt haben… wie soll das denn „zuverlässig“ nachgewiesen werden… 🤔🤷‍♀️

Keine Erfahrungswerte mit Gangbang.
Würde mich da auch nicht wohlfühlen und würde auch mit 3fach drübergezogenen Gummi nicht wollen.
Aber jeder, wie er meint.
Junge.....
für eine Frau, die sich für so etwas zu Verfügung stellt (keine Wertung) bist du nur eine Nummer, beim nächsten Penis bzw. nach ein paar Wimpernschläge vergessen.
Da brauchst du nicht soviel Gedanken verschwenden ob Du lieber Nummer 3 oder Nummer 52 bist
  • Neu erstellen...