Jump to content

Gangbang und Schlangestehen

Empfohlener Beitrag

Liebe Liebenden, ich, männlich und immer immer geil, mache morgen bei einem Ganbgbang im Swingerclub mit. 🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆🍆

Ich mache das zum ersten Mal.

Daher meine Frage: stelle ich mich besser vorne an, weil die Lady wahrscheinlich gar nicht erwarten kann, endlich genommen zu werden und entsprechend Bock auf Schwanz hat, oder stelle ich mich lieber hinten an, weil sie sich dann ggf, schon eingegrooved hat?

Wer hat Erfahrungswerte, von denen ich morgen ggf. Profitieren kann. 

hey, ich würde in der Mitte sein, finde das geil wenn ihr schon welche reingespritzt haben
Dann viel Spaß dabei 😃😜.
Wird bestimmt geil für die Lady .
Sowas getraue mich überhaupt nicht.
Ich würde mir eine von den Zuschauerinnen nehmen und die anderen machen lassen. GB hat immer was von Karnickelfick manchmal noch nach Zeitlimit und die Typen die sich die ganze Zeit den Jürgen würgen beim Warten, nee da ist man ein Hans mit Wurst in der Hand. Wer es mag, soll ran
Am Anfang hast Du kein Schlammschieben. Ansonsten ist es doch völlig egal wann.
Wäre überhaupt nicht mein Ding.
Egal ob als Erster oder Letzter.
Benutze auf jeden Fall ein Kondom
Mach lieber als Letzter, dann drängelt keiner von hinten... 🥸🤷🏻‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Oh man, lass es ganz sein!
Widerlicher Gedanke sich irgendwo anzustellen um einer von vielen zu sein der mal ran darf. Dann kannst du deinen Löres überall reinstecken, macht wohl nicht den Unterschied.🤢🤢🤢
Egal, Hauptsache Du stehst ordentlich in der Schlange, ihr kommt sicher alle ran.
Assassins84

Manchmal weiß ich nicht wirklich, ob solche Fragen auch ernst gemeint sind. Bei einem GB ist es total egal, wann du wie wo dran kommst. wichtig ist deine Performenz 

Zudem wirst du von den anderen schon auf dein Platz verwiesen, damit du Ihnen nicht im Weg stehst :joy:

Manchmal frage ich mich echt, was in manchen Köpfen vor sich geht. Aber schlimmer geht ja bekanntlich immer.
Na Hauptsache "vögeln " kannst du alleine 🤦‍♀️, oder brauchst du da auch jemanden, der dir sagt, was du machen sollst?🤔
Ganz am Schluß, denn "die letzten werden die ersten sein." So steht es 😉 in der Gangbang-Bibel geschrieben. Viel Spaß, und hau ordentlich rein....
Ich wundere mich das die Qualität der Fragen hier von Tag zu Tag besser wird 🫣😱

Bei einem GB, wie in sovielen anderen Situationen, interessiert es nicht, was die Kerle wollen und wie du für dich das beste heraus holen kannst. 

Es geht darum, dass sie ihr maximales Vergnügen hat. 

Viel spass

#
Je mehr Du auf Schlammschieben stehst, umso weiter hinten musst Du Dich anstellen.

Anstellen kannst du dich nur hinten. Das andere heißt vordrängeln. Ist wie an der Kasse im Supermarkt. 

vor 54 Minuten, schrieb GerneZuZweit:

Manchmal frage ich mich echt, was in manchen Köpfen vor sich geht. Aber schlimmer geht ja bekanntlich immer.

👍🏻

vor 34 Minuten, schrieb Ywo:

Na Hauptsache "vögeln " kannst du alleine 🤦‍♀️, oder brauchst du da auch jemanden, der dir sagt, was du machen sollst?🤔

😅👍🏻

(bearbeitet)

vor 9 Minuten, schrieb Leckmäulchen:

👍🏻

😅👍🏻

Oh, vielen Dank der Nachfrage aber das klappt bestens und sollte ich doch mal Hilfe benötigen, dann weiß ich ja, an wen ich mich wenden kann. :jumping: :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...