Jump to content

Wer unter uns ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein

Empfohlener Beitrag

Jeder hat seine eigenen Beweggründe hier zu sein. Du hast deine und damit ist es auch gut
vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Ich suche hier nichts mehr. Ich merke, das viele Männer nur kurzweilig ein Gespräch suchen, sich dann einer neuen Person widmen. Es ist in Ordnung, soll jeder machen wie er möchte. Nur ist mir meine Zeit dafür zu schade. Viele sagen, das hier ist poppen.de und jeder weiß, warum man hier angemeldet ist. Ich finde das totalen Blödsinn. Wo steht das? Und ja hier kann man tatsächlich auch eine Beziehung finden. 😁Für mich persönlich ist das Forum mittlerweile sehr interessant und lustig 🤭.

Sicherlich eine beiseitige Art des Leben im Internet. Weil jeder dem anderen schon Gedanken und Worte zuschreibt, um sich selbst zu bestätigen.
Wie alles im Leben, "Eine Medaillie hat immer zwei Seiten"

Ich bin mit zwei jähriger Unterbrechung seit 17 Jahren hier und habe noch nie jemand kennengelernt.
Wahrscheinlich, weil ich nicht auf alles drauf hüpfe, was bei drei aufm Baum ist.
Deshalb suche ich hier gar nix mehr
Gerade eben, schrieb Mc_Pierce1:

Sicherlich eine beiseitige Art des Leben im Internet. Weil jeder dem anderen schon Gedanken und Worte zuschreibt, um sich selbst zu bestätigen.
Wie alles im Leben, "Eine Medaillie hat immer zwei Seiten"

Na du musst es ja wissen 🙄

vor 1 Minute, schrieb Ywo:

Na du musst es ja wissen 🙄

Wissen wäre falsch, nur mein Empfinden und meine Erfahrungen an mir selbst, weil ich auch die Hoffnung pflege, könnte ja auch die Richtige dabei sein, bei anderen hat es auch schon geklappt.
Dir einen schönen Sonntag wünsche.

vor einer Stunde, schrieb DieTräumerin:

Was sucht ihr?

Ehrlich gesagt suche ich hier nur etwas Erheiterung im Forum. Ansonsten bin ich zwar neuen Bekanntschaften gegenüber offen, suche aber explizit nicht danach. Dazu fehlt mir einfach die Zeit neue Kontakte zu vertiefen, denn auf Oberflächlichkeit stehe ich nicht.

Ganz aktuell suche ich meinen linken Schluffen. Grundsätzlich suche ich die glücklichen Momente des Lebens. Und hier suche ich in Forenbeiträgen gute Unterhaltung.
  • Moderator

Für alle, die Gesellschaft suchen....

...zum Dating geht es hier entlang: gratis Kontaktanzeige

Die Themen sind nur für Diskussionen gedacht.

Gruss Uyen

Mittlerweile nur noch gute Unterhaltung. Was festes wäre zwar schön, ist hier aber glaube ich nicht zu finden.
(bearbeitet)

Wieso antwortet eigentlich keiner auf die interessantere der beiden Fragen?

bearbeitet von alice666
(bearbeitet)

Okay. *mit Stein wirft* :coffee_happy:;) erinnert mich immer an das Leben des Brian. 

Ich suche tatsächlich erst mal nichts. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht. Manchmal ergibt sich trotzdem was oder eben nicht. Wenn nur noch was festes... im Rahmen einer Beziehung wie ich sie mir vorstelle, mit einer Frau die tickt wie ich. :coffee_happy:

Was andere suchen... ist mir halt egal. Da denke ich auch nicht groß drüber nach. Grundsätzlich kann hier jeder und jede suchen was sie will. Da urteile ich erst mal auch nicht. 

bearbeitet von Carbonated

Danke für diesen schönen Text. Ich sehe das wie du. Suchen tue ich eigentlich schon lange nicht mehr. Ich finde tiefgründige Menschen interessant, mit denen man über alles mögliche reden und vielleicht auch diskutieren kann. Ich würde mir wünschen, dass ich mal wieder einen Mann treffe mit mehr Tiefgang und Interessen, einfach erstmal kennenlernen und schauen wohin es führt. Aber das ist, egal wo man ist oder auf welchen Seiten man sich aufhält, fast nicht möglich. Sex ist eine wunderbare Sache, aber für mich müssen da ganz viele andere Dinge zunächst passen bevor es dazu kommt. Hab einen wunderschönen Sonntag ☀️!

Wenn ich etwas „suche“, dann ausschließlich nach etwas Festem.
Du hast geschrieben, du wär’s ein Scheidungskind-bin ich auch. Vielleicht liegt da etwas ganz tief verwurzelt. Aber ich habe schon einiges probiert, daher kann ich mir einfach das Urteil für mich erlauben:
f+ (ging in die Hose, da Gefühle auftauchten), was lockeres (nee, ist nichts für mich), Affäre (Gewissen und ich spiele nicht die zweite Geige und mag einfach keine Fremdgeher) usw.
Hier bin ich durch Zufall gelandet, aber habe durch viele Einträge im Forum und lesen von Profilen feststellen müssen, das mein Weltbild arg in Schieflage geraten ist.
Ob ich und wo ich noch einen Mann finden werde, steht in den Sternen. Und ob ich tatsächlich noch einen haben möchte.
I
Anonymes-Mitglied-3
Warum muss eine Affäre zwangsläufig in einer Scheidung enden? In einer Affäre geht es darum, dass zu bekommen, was die Ehe nicht mehr hergibt. Darum beendet man doch nicht die Ehe. Sex und Liebe sind 2 Paar Schuhe. Wenn man das verstanden hat, kann das Leben sehr schön sein.
Vor 45 Minuten , schrieb ERsuchtnurSIE:
Ich weiß, dass wir hier bei Poppen sind, aber auch hier haben sich schon feste Paare gefunden. ONS sind nichts für mich, ich träume auch von DER einen Frau.
Zur Begründung mit den ONS :
ICH möchte mich auf jemand freuen - jeden Tag, wenn ich aufwache, jeden Tag wenn ich einschlafe. Ich möchte mit Sehnsucht zur Arbeit gehen und voller Freude auf SIE nach Hause fahren. Wissen womit man IHR eine Freude machen kann, weil man sie liebt & kennt - weiß was ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Und das Beste - wissen, dass es ihr mit mir genauso geht.
Schöne Momente teilen, das Glück verdoppeln.
🍀❤️❤️🍀

Genau das wünsche ich mir auch. Ich möchte nicht mehr traurig von wunderschönen Dates nach Hause fahren, weil sich mal wieder viel zuviele einseitige Gefühle entwickelt haben. Bittersüß ist nicht mein Geschmack.

Vor 18 Minuten , schrieb Cougargöttin:

Ich such den Mr Right, ganz einfach! 😁

Hach, die Welt kann so einfach. Dann hoffe ich mal für Dich, dass Mr. Right nicht bereits links abgebogen ist, ohne dass Du es bemerkt hast 🙃

Ich wurde betrogen und belogen, deswegen bin ich seit geraumer Zeit wieder Single. Und von daher denke ich mir, kann ich hier nach Abwechslung suchen. Ich bin mir auch nicht wirklich sicher ob ich dazu bereit bin eine neue Beziehung aufzubauen. Weil mein Vertrauen einfach zunichte gemacht wurde, und das ohne Rücksicht auf Verluste. Es bleibt der fade Nachgeschmack. Und deswegen sind F+, Affäre oder ONS für mich persönlich kein Problem. Aber über kurz oder lang möchte ich schon ne neue Beziehung haben. Und wenn ich in einer Beziehung bin, gibt es auch nur diese Frau für mich. Da bin ich egoistisch und altmodisch. Ich glaube das ich deswegen hier nicht sündige . Zumindest verletze ich niemanden und spiele mit keinen Gefühlen des anderen.
vor 1 Minute, schrieb Mordsprackl:

Hach, die Welt kann so einfach. Dann hoffe ich mal für Dich, dass Mr. Right nicht bereits links abgebogen ist, ohne dass Du es bemerkt hast 🙃

Das kann immer passieren, aber den Mr Left nehm ich auch 😂

(bearbeitet)

Ich bin auch ein geschiedener Mann.

Aber anders als bei Dir, prägt mich vielmehr die Enttäuschung darüber, daß meine Partnerschaft mit der Frau, die ich geheiratet habe und mit der ich (m)eine Familie gegründet habe, einfach nicht wie geplant, bis an's Lebensende halten durfte!

Hat sicherlich auch den Grund, weil es bei uns nicht fremgehen, sondern eine Krankheit war, die zu viel Paarnähe zwischen uns und somit die Beziehung/Ehe/Familie zerstört hat.

vor 2 Stunden, schrieb DieTräumerin:

Nun zu meiner Frage an euch 😏Was sucht ihr?
Und welche Suchrichtungen, findet ihr nicht so toll und was sind eure Gründe dafür?

Daher suche ich für mich nur noch "unverbindliche Beziehungen" und eben einfach nur schöne, gemeinsame Auszeiten und Spaß, weil ich nicht nochmal Energie in etwas tiefergehendes, ernsthaftes investieren möchte, um dann womöglich nur wieder enttäuscht zu werden.

Auch weil ich selbst zum Schluß in unserer Ehe aufgrund von ausbleibendem Sex immer mehr gefrustet war und dadurch tatsächlich auch auf dem besten Weg war, mir außerhalb Sex zu suchen, meine Frau aber auch ned betrügen wollte und ich eine solch teuflisch-verzwickte Situation nicht nochmal durchleben möchte, suche ich nix festes mehr.

Wenn ich zudem um mich herum sehe, daß feste Paare heutzutage oft eher "mehr Frust als Lust" in ihren Beziehungen durchleben, schreckt mich auch das eher ab und lässt mich lieber glücklicher und überzeugter Single bleiben. 🤷‍♂️😉

Ich kann mein Leben weitestgehend selbst und eigenständig meistern, da brauche ich niemanden an meiner Seite.

Klar, Sex kann ich natürlich auch mit mir selbst haben.

Aber direkt gemeinsam mit einer Frau zusammen ist er dann eben doch einfach schöner. 😁🙃🤷‍♂️😏😘😉

bearbeitet von Schnuckelchen74
vor 9 Minuten, schrieb alice666:

Wieso antwortet eigentlich keiner auf die interessantere der beiden Fragen?

Habe ich 

• Neu erstellen...