Jump to content

Analsex - Frage zum Analsex

Empfohlener Beitrag

Menschen sind individuell und ja, beim Sex gibts auch verschiedenste Gräusche. Hatte sie denn beim "plopp" ein unangenehmes Gefühl? Wenn nicht, würde ich mir darüber gar nicht so viele Gedanken machen.

Mit französischem Akzent: "...oder deinen Pillemann von letzte Nacht, der so schön geploppt hat, an meine Hintertürchen."  Bin ja schon still... :relaxed:

Also wie Flensburger ist nicht normal, wenn es wie bei Mönchshof geklungen hätte, wäre es ok. Der Rest ist völlig in Ordnung.
Es gibt Vaginas die machen Furzgeräusche beim ficken,also darf ein Poloch auch Plopp machen.
Wenn es nach der 10. Pulle noch plopp macht, ist alles gut.
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe zum ersten Mal Analsex mit einer Frau praktiziert. Mein Penis ist normal groß, aber meine Eichel ziemlich dick. Beim Rausziehen hat es richtig laut „Plopp“ gemacht - wie wenn man eine Flasche Flensburger Bier aufmacht.

Ist das normal?

Von nun an gilt: Ein Mal geploppt, nie mehr gestoppt... ;)

Dann war die Frau sicherlich gut feucht.
Ja normal. Ist wegen dem schnellen Druckabfall in der Vagina.
Ich ziehe langsam raus.
Anonymes-Mitglied-7
Hauptsache die Experten geben ihre Expertise an oder klais-joe?

Weniger schütteln vorher… ist wie auch wie beim Flensburger…

Seih froh, wenn sie nicht furzt 🤷🏻‍♂️🫣🤭

Am 31.7.2025 at 22:45, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das normal?

ja

Nimm nächstes Mal mehr  Flutschi, dann ploppst nicht. Aber plopp ist normal, schlimmer ist wenn die Partnerin vor Schmerz schreit.

• 1 Monat später...
Am 31.7.2025 at 22:45, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe zum ersten Mal Analsex mit einer Frau praktiziert. Mein Penis ist normal groß, aber meine Eichel ziemlich dick. Beim Rausziehen hat es richtig laut „Plopp“ gemacht - wie wenn man eine Flasche Flensburger Bier aufmacht.

Ist das normal?

Verdammt , jetzt ist die Kohlensäure draußen 

Am 1.8.2025 at 06:06, schrieb Shaun73:

🤣👍🏼 also fragen gibts mach mal …..

Mich gruseln nur die Antworten.

• Neu erstellen...