Jump to content

Analsex - Frage zum Analsex

Empfohlener Beitrag

Es ist mir mit einem philippinischen Mädchen passiert, fantastisch🔥💦
vor 8 Minuten, schrieb Wetside:

Hey, es ist Freitag, lach doch Mal. 😏

Woher willst denn wissen was ich mache…?

Völlig normal...ist doch lustig....erinnert mich an Michael Schanze....🤣🤣🤣mach Dir keine Sorgen,ist doch lustig
Assassins84
Schonmal was von Unterdruck gehört, also ja, das ist normal, auch das man wärend des stoßens Luft hinein pumpt ist normal.
vor 6 Minuten, schrieb alsterschwan:

Völlig normal...ist doch lustig....erinnert mich an Michael Schanze....🤣🤣🤣mach Dir keine Sorgen,ist doch lustig

👍👍😂😂

Man munkelt, bei Michael Schanze kam das Geräusch auch nicht aus seinem Mund😉😂🤣😂😂

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wie wenn man eine Flasche Flensburger Bier aufmacht.

Kam den auch Schaum raus?

vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍😂😂

Man munkelt, bei Michael Schanze kam das Geräusch auch nicht aus seinem Mund😉😂🤣😂😂

🤣🤣Jetzt wo Du sagst 🤣🤣

Jetzt hab ich Durst, aber noch ganz schön früh für das erste Flens🤣
Auf gar keinen Fall. Ich würde zum Arzt gehen. Dein Dick zieht vermutlich Vakuum. Das kann deine Sauerstoffversorgung unterbrechen und lebensbedrohlich werden!
Anonymes-Mitglied-4
Na mit dem "Flensberger Bier" scheinst du dich besser auszukennen.🙄
Ich trinke kein Flensburger und kann dir daher keine Auskunft erteilen.🤷🏻
(bearbeitet)

Sexualität (zwischen zwei Menschen) ist nie eine porentief-reine Sache.

Es sind  zwei Körper involviert.
Da kann es natürlich auch zu Geräuschen kommen (sei es jetzt Magengeräusche oder zu Geräuschen von Geschlechtsorgane).

Von 'nen "Plopp" habe ich noch nicht gehört , geschweige denn die Erfahrung gemacht.

Pflegt man einen netten Umgang miteinander (Meine Grundvoraussetzungen für Sex) lacht man oder amüsiert man sich gemeinsam darüber, wenn der Körper Geräusche macht.

bearbeitet von SensualMarc
Was wünscht man den anderen bei einem Plopp?
"Zum Wohl", natürlich 😉😂

Alles gut, Das ist doch cool das es geploppt hat, war alles dicht und die Welt in Ordnung, Was rein geht geht auch wieder raus und wenn dich der PLOPP stört lasse ihn halt drinne bis deine Erektiion ein Stück zurück gegangen ist, ich glaube da hat sie nicht dagegen wenn er noch eine Weile in ihr ist!

vor 29 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍😂😂

hmm

denn plopp heisst stopp. 😂

vor einer Stunde, schrieb Wetside:

Kommt drauf an. 'Plopp‘ beim Reinstecken, da war sie wohl Jungfrau und das Jungfernhäutchen ist kaputt gegangen. 

Da hat aber einer ausgezeichnete anatomische Kenntnisse einer Frau.🤭😂😂😂

Ich brich' ab.🤣🤣

Ja klar die Dame war SICHERLICH aus Flensburg deshalb der PLOPP 😂😁😂 mach DIR keine SORGEN 😲😱😲
Gratuliere, sie war noch in der OVP und unbenutzt.
  • Neu erstellen...