Jump to content

WASSER FANTASIEN

Br****

Empfohlener Beitrag

Am 31.7.2025 at 16:51, schrieb Brazuca:

Hast du dir jemals einen unvergesslichen Moment im Pool, Ozean, oder während einer stürmischen Nacht vorgestellt?

Nein... 🤷🏻‍♂️

Latürnich!

Als ich im 7ten Schuljahr aufgrund meines Interesses an der griechischen Mythologie in Geschichte 'ne eins hatte, hatte ich mir immer vorgestellt, Poseidon in den Arsch zu ficken. ;) 

Von Arielle war halt 1970 lang und breit noch nix zu seh'n.

Ein Loch in einem komplett vereisten See vorfinden oder gehackt bekommen und reingehen, am Liebsten in gleißender Sonne
Wasser, schwimmen macht bei mir oft Lust auf mehr. Sich im Wasser näher kommen, weiter gehts dann aber 'an Land'. Am See sehr nett, aber mal ein Schwimmbad für sich allein zu haben, erst 'brav' Bahnen ziehen und dann verlustigen, würde mir gefallen.
Fantasie wurde Realität als ich meine frühere Freundin im Kiessee genommen habe, schön umschlungen und aus der Ferne schauten ein paar leute zu und haben sich bestimmt gefragt ob da was passiert?.

Hab ich auch immer gedacht, dass das mega genial sei. Die Realität sieht leider anders aus. Im Wasser ist's schnell vorbei mit "flupschi" und es kann unangenehm werden. Eine gute Alternative: auf dem Bootssteg oder mit entsprechend großem Handtuch am Strand ;-)

(bearbeitet)

Am Auslauf des Wirbelkanals, da wo diese widerlichen hellhäutigen und rothaarigen Grabscherinnen stehen . . . und beim Absprtzen ganz laut "Tiki!" kreischen.

bearbeitet von Südfriese
(bearbeitet)
Am 5.8.2025 at 23:27, schrieb G_Wegmann:

Nein... 🤷🏻‍♂️

PS.: . . . ;) 

bearbeitet von Südfriese

Ich habe mal geträumt   ich wäre auf der Titanic gewesen   

(bearbeitet)

Nicht nur vorgestellt, einfach gemacht. Einige Erkenntnisse, Wasser, speziell Salzwasser, ist nicht gut für das natürliche Gleitmittel, schon schwache Dünung ist schlecht für den Stand, man sollte seine Klamotten gut festhalten. Das war im tiefen Wasser, etwa brusthoch. Später, liegend im Bereich, wo sich die Wellen auf den Strand brechen, geht es mit dem Stand, alles andere gilt trotzdem. Und man wird immer wieder etwas angehoben.  In der Badewanne geht es besser. Keine Wellen, man liegt/sitzt und hat etwas mehr Halt als im Sand des Meeresbodens.

bearbeitet von Keldhar
Am 6.8.2025 at 06:30, schrieb Artemis-1550:

Ein Loch in einem komplett vereisten See vorfinden oder gehackt bekommen und reingehen, am Liebsten in gleißender Sonne

.

Bibber!!!

Aber naja, jedem Tierchen sein Plaisirchen; und sei es noch so pervers. :) 

• 1 Monat später...

Hast du dir jemals einen unvergesslichen Moment im Pool, Ozean, oder während einer stürmischen Nacht vorgestellt?  

Nicht nur vorgestellt, mehrfach schon erlebt

Und nicht nur Nachts, auch über Tag ;)

Lass uns in deine nassen Träume eintauchen!

Das ist ja langweilig, Realität bringt einen weiter.

Gerade eben, schrieb AntichristMaus:

Das ist ja langweilig, Realität bringt einen weiter.

Hier sind doch überwiegend Träumer unterwegs :clapping:

Gerade eben, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier sind doch überwiegend Träumer unterwegs :clapping:

vergesse ich immer wieder, schullllschung 

Hast du dir jemals einen unvergesslichen Moment im Pool, Ozean, oder während einer stürmischen Nacht vorgestellt? 🌊 Lass uns in deine nassen Träume eintauchen!

Ich würde gerne bei einem Tauchgang im Roten Meer in dreißig Meter Tiefe ein nümmerchen schieben 

• Neu erstellen...