Jump to content

WASSER FANTASIEN

Br****

Empfohlener Beitrag

Sommerflirt...

Ein heißer Urlaubsflirt.. der uns des Nachts in ein verwaistes Freibad führte...

...welches uns zum gemeinsamen Ablegen der Klamotten und nacktem Bade im erfrischenden Nass verlockte... was uns wieder zu weiterem verführte...

Aus der heiiißen Urlaubsliebe schließlich wurde eine herrliche Partnerschaft...

Nord- und Ostsee. Einmal im Meer (St. Peter-Ording), das Meerwasser bremst aber ganz schön ab, nur gut, dass sie immer sehr schön feucht wurde. Und einmal Ostsee (Darß/Fischland) bei Mondschein auf dem feuchten Sand nah dem Meer - war sehr geil und zum Glück menschenleer (wenngleich sie es liebte bei lustvollem gesehen zu werden wie sich noch rausstellen sollte). Aber ausführlich erzählen werde ich jetzt nicht. ;-)

Nicht vorgestellt - gemacht...ätzend, das mache ich niemals wieder. Sowohl in der Ostsee mit Wellengang und steinig wie auch am Sandstrand..beides nicht zu empfehlen. Beim ersten keinen Halt egal, wie man sich positioniert, es flutscht nicht, weil durch Salzwasser alles rausgespült, Füße tun weh, wegen der Steine. Am Strand hast du in jeder Öffnung Sand, so ein Kack Gefühl...echt schlimm, nein! Gilt bei mir als erledigt✔️

Noch einmal die Wildwasserbahn 😉 im Europapark/Rust hinunter...besser wie ein Orgasmus 👍...am besten einen ganzen Tag lang nur Wildwasserbahn, geil...
  • Moderator
Am 31.7.2025 at 18:22, schrieb Wolkenfrei-2894:

So ein schmarrn.

Tut mir leid, aber da stimme ich der @WeißeLöwin zu. Man ist trocken zu Anfang und nun ja nicht wirklich angenehm. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es nach und nach geschmeidiger ist. 

Hab ich keine, wenn ich solch eine hätte, würde ich die Umsetzen
Ne schöne heiße Wanne mit einem Honig-Mandel-Schaumbad, dazu ein zwei Kerzen und Musik von Hans Zimmer. Entspannung pur
Vor 53 Minuten , schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Tut mir leid, aber da stimme ich der @WeißeLöwin zu. Man ist trocken zu Anfang und nun ja nicht wirklich angenehm. Ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass es nach und nach geschmeidiger ist. 

Ich kenn euch ja nicht von innen. Bei mir ist es nicht so und bei meinen Mädels auch nicht. Kann ja nicht dafür wenns wo anders nicht flutscht

Schnorcheln und Schwimmen am Great Barrier Rief oder auf Mauritius. Und was das mit dem Sex zu tun,hat darüber schweige ich lieber und genieße meine Erinnerungen daran.
Es braucht keine Fantasie um im frischgeputzen Spa 💦 unterm Sternenhimmel ... 🫢
Eigentlich schon keine Fantasie mehr, sa bereits Zärtlichkeiten im Whirlpool ausgetauscht und es auch schon im Meer getrieben. 😋
Mein letzter Freibadbesuch mit Schwester ist mittlerweile auch 5 Wochen her...aber gott sei dank soll es ab morsche ,,sommerlich" werden...👍
Abenteuerfantasien lebe ich beim Pen & Paper aus. Mit Wasser war aber noch nichts dabei.
  • Neu erstellen...