Jump to content

WASSER FANTASIEN

Br****

Empfohlener Beitrag

Da gab's ein paar Momente... Ewig her, im Yahoo Chat hab ich ein Mädel kennengelernt, viel mot ihr hin und hergeschrieben. Nachts, so zwischen 1:00-2:00 Ihr fragte ich sie, geh2b wir schwimmen? Haben Schlüssel vom Hallenbad. (Bin Bademeister) Hab sie abgeholt, wir haben im dunkeln rumgetobt, super Spaß gehabt. Weiss noch, sie hatte ein Arschgeweih, so lang ist das schon her.😄😄😄 Jedenfalls krabbelt sie auf allen Vieren aus dem Becken auf so eine Schwimmmatte. Ich mit einem Riesenpinn direkt hinterher. Flutscht, war er drin🙈🙈🙈🙈🙈😂 Wir hielten kurz inne, hab gewartet, dass sie sich umdreht und mir eine runterhaut.😂🙈🙈🙈 Stattdessen fing sie an, sich zu bewegen, es war fantastisch. Hab noch genau vor Augen, wie ihr Arschgweih im Licht der Tiefenanzeige glänzte..... Kann euch bei diesem Thema diese Geschichte nicht vorenthalten, sorry.☺️😄
Ja hatte ich auch schon. Aber im eigenen Pool.. War eine geile Erfahrung

gemacht (atlantik, mittelmeer & ostsee) - und *geil* war's .. 🌊🍌💃👍😎✌️😉
Vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:
🤷‍♂️ sorry, versteh ich nicht. Warum Träumen und nicht machen?

Weil hier der Traum viel viel weniger toll ist, als man denkt. Jedes Wasser macht eine Frau trockener als die Sahara, all die gute Feuchtigkeit wird weggespült. Wenn du Glück hast, bekommst du auch noch ne Blasenentzündung. Ich liebe den Gedanken, aber das umsetzen war immer schlimm 😅

vor 2 Stunden, schrieb Wolkenfrei-2894:

Aber danke dir für deine Zeit die du mir trotz.... schenkst
.

Gern geschehen :coffee_happy:

Beim (illegalen) Nachtschwimmen, bekam ich (mit 15) noch keinen hoch.

In der Badewanne ging das echt gut, schwappte aber zuviel daneben.

Zwischen den Säulen des Herakles, im knietiefen, warmen Wasser, war es anstrengend aber super schön. 

Assassins84
(bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Weil hier der Traum viel viel weniger toll ist, als man denkt. Jedes Wasser macht eine Frau trockener als die Sahara, all die gute Feuchtigkeit wird weggespült. Wenn du Glück hast, bekommst du auch noch ne Blasenentzündung. Ich liebe den Gedanken, aber das umsetzen war immer schlimm 😅

Ich kenne die Problematik, dennoch gibt es Mittel und Wege. 

Aber grundlegend hast du recht. Ohne Vorbereitung wird dann ganz schnell Lust zu Frust.

Was noch zu erwähnen wäre, warum reden alle von Träumen und Fantasien. Wenn etwas möglich ist, dann setze ich das doch nur zu gern um und gerade im Bereich erotik ist doch so viel machbar...

bearbeitet von Assassins84
Vor 2 Minuten , schrieb Assassins84:

Ich kenne die Problematik, dennoch gibt es Mittel und Wege. 

Aber grundlegend hast du recht. Ohne Vorbereitung wird dann ganz schnell Lust zu Frust.

Was noch zu erwähnen wäre, warum reden alle von Träumen und Fantasien. Wenn etwas möglich ist, dann setze ich das doch nur zu gern um und gerade im Bereich erotik ist doch so viel machbar...

Welche Vorbereitung denn? Frage für (m)einen Freund 😎

Assassins84
vor 11 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

Welche Vorbereitung denn? Frage für (m)einen Freund 😎

Wusste das du fragst 😅, das interessante daran ist, ich habe das nie gebraucht. Ich hatte mehrere Male im Wasser Sex, aber nie das problem der Feuchtigkeit. Wohl gemerkt im Pool. Nie im freien Wasser (Krankheitserreger und co). 

Ich kann mir aber gut vorstellen, das gewisse Silikonhaltige Gleitmittel, genauso das ab können.

Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:

Wusste das du fragst 😅, das interessante daran ist, ich habe das nie gebraucht. Ich hatte mehrere Male im Wasser Sex, aber nie das problem der Feuchtigkeit. Wohl gemerkt im Pool. Nie im freien Wasser (Krankheitserreger und co). 

Ich kann mir aber gut vorstellen, das gewisse Silikonhaltige Gleitmittel, genauso das ab können.

Das wäre eine Idee. Das Problem hatte ich leider jedes Mal, obwohl ich total auf die Idee stehe. Chlor und Salzwasser waren beide nicht gerade lieb zu mir.

Wenn man's richtig macht, hat das Wasser keine Chance gegen die Feuchtigkeit der Frau. Zeit nehmen, Spaß haben, gegenseitig richtig geil aufeinander werden. Das ist das Geheimnis. 0815 funktioniert nicht im Wasser.
Nicht vorgestellt, sondern erlebt!
Bei einem Sommergewitter auf der Dachterrasse. Es war eines meiner intensivsten Erlebnisse.
Liest sich für mich irgendwie ein wenig zweideutig...🤔😇
Nasse Träume...pfff.
Als Fische geborener und am Wasser aufgewachsen habe ich alle diesbezüglichen Wünsche in Seen, Flüssen, Ostsee, Atlantik, Karibik Indischem Ozean erfüllt. Zu jeder Tages- und Nachtzeit, in jeder gewünschten Art und mit der jeweiligen Frau, die mit mir das Erlebnis haben wollte. Nix für schwache Nerven und daher eher nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt :).
Wieso nur vorstellen? Ich hab’s gemacht. Und zwar in einem Pool, in einem Jacuzzi, in einem See…nur Ocean oä. noch nicht. Ich glaube das ist auch eher bei sehr ruhigen Gewässern möglich.
vor 6 Stunden, schrieb Brazuca:

Hast du dir jemals einen unvergesslichen Moment im Pool, … vorgestellt? 🌊 Lass uns in deine nassen Träume eintauchen!

Ja, das habe ich tatsächlich. Ich stehe nackt auf dem 1 Meter Sprungturm. Unter mir derjenige, der diesen Beitrag gerade liest. Ja, du! Und du schaust zu mir nach oben, ich breite die Armw weit aus und dann sprudelt mein Pipi aus mir raus und mitten in dein Gesicht. 💦

Anonymes-Mitglied-3
Tja, die einen fantasieren über sowas - und die anderen erleben es und genießen schweigend
Im Wasser ist uncool,.
Lieber nachts am einsamen Strand oder Knuddeln am Lagerfeuer am See.
Nein, mir macht das keinen Spaß. Und was hat das überhaupt mit Flirten uns Kennenlernen zu tun? Vielleicht solltest du da erstmal anfangen. 🙄
Unvergessliche Momente mit Freibad, Ozean, See und vor allem in stürmischer Nacht habe ich genossen. War immer ein Erlebnis. Auch wenn ich Quarzsand bezogene Erfahrung nicht zwingend wiederholen möchte und im Wasser zum Aufheizen mit anschließender Auslebung anderswo am interessantesten finde.

Nicht nur vorgestellt, mehrfach schon erlebt 

Bleibt nicht aus wenn man knapp 100 Tage im Jahr mit dem Boot unterwegs ist

Anonymes-Mitglied-4
Wenn man an der Ostsee lebt, passiert das zwangsläufig öfter. Ist dann aber nichts besonderes mehr.
Ich habe im Pool mal einer fremden Frau auf den Busen geschaut. Heimlich natürlich und sie hatte einen Bikini an.
  • Neu erstellen...