Jump to content

WASSER FANTASIEN

Br****

Empfohlener Beitrag

Klar habe ich mir sowas schon vorgestellt, aber was genau, werde ich hier nicht teilen, weil sonst wäre es ja keine Überraschung mehr
Anonymes-Mitglied-2
Ohh ja das war cool. Hätte ich nie gedacht. Bei der Massagedüse im öffentlichen Schwimmbad vorsichtig die Eichel dran tanzen kassen. Meine Güte. Voll irre Abgang gehabt. Wie gesagt... das geht bei nem kleinen Jakuzzi eher nicht.
Nein. Sex im Wasser ist nicht sehr toll, da Wasser die Schleimhaut austrocknet und Frau dann nicht nass sondern trocken ist.
Also. Ich war eben bei lauschigen 14 grad und Regen 90 Minuten schwimmen im Freibad. Windig war’s auch. Aber zum träumen is dat nix.
Vor 1 Minute , schrieb WeißeLöwin:
Nein. Sex im Wasser ist nicht sehr toll, da Wasser die Schleimhaut austrocknet und Frau dann nicht nass sondern trocken ist.

So ein schmarrn.

Sex im Pool. Geht nur wenn man ne finca bucht mit eigenem Garten und Pool. Da kannst du eben immer. Sonne über einen. Keiner schaut zu. Freiheit. Oder im Meer. Wassersex ist einfach geil
vor 1 Minute, schrieb Wolkenfrei-2894:

So ein schmarrn.

Tolle Reaktion, wahrscheinlich hast du keine Ahnung oder stehst nicht auf Schmierung und magst es lieber rauh.

Da brauche ich mir nüscht vorstellen… ich weiß bereits, dass Sex im Wasser nicht mein Ding ist
Vor 19 Minuten , schrieb kusheldir:
Badewanne mit Kerzenschein reicht.

Da schwimmt man auch nicht so weit raus 🤣

Vor 2 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Tolle Reaktion, wahrscheinlich hast du keine Ahnung oder stehst nicht auf Schmierung und magst es lieber rauh.

Nö. Bei mir schmiert es noch sehr gut. Aber danke dir für deine Zeit die du mir trotz.... schenkst
.

vor 5 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

So ein schmarrn.

Ich habe es ausprobiert. Ich bin normal immer direkt nass. Unter Wasser oder unter der Dusche nicht. Und SB in der Badewanne finde ich auch nicht toll. Miteinander im Pool oder unter der Dusche rumspielen ist nett als Auftakt, aber nicht für richtigen Sex. Ich liebe es übrigens, wenn andere Menschen MEINE Erfahrungen als Schmarrn bezeichnen !

Mannausduisburg1
Unter der dusche schön gegenseitig einseifen ist doch sehr schön
Nö, aber gehabt.
Sex in der Brandung is nicht halb so geil wie er aussieht.🤷
Ich habe da die Fantasy von einem eiskalten Glad Wasser mit einem Schuss Zitrone.
Die anderen Fantasien bleiben bei mir!
vor 10 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Nö, aber gehabt.
Sex in der Brandung is nicht halb so geil wie er aussieht.🤷

Genau. Sand und Salzwasser fangen zwar auch mit S an, machen Sex aber nicht wirklich prickelnder. :P

Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Genau. Sand und Salzwasser fangen zwar auch mit S an, machen Sex aber nicht wirklich prickelnder. 

Prickelnd schon, aber nicht auf die "im Bauch'nabel"-Version.

grundsätzlich nur im warmen Wasser, egal was!
Ich hab ein paar Mal in einem Pool gevögelt - ist auch nicht wirklich anders als im Bett - außer man steht da halt ...
vor 16 Minuten, schrieb l_and_Ei:

Prickelnd schon, aber nicht auf die "im Bauch'nabel"-Version.

Nee eher Poritze und andere  Körperöffnungen :joy:

Bin mal mit 15 mit Flossen an den Füßen einer Ringelnatter auf einem See hinterher. Habe sie leider nicht fangen können. Sie war zu schnell.

Aber der kleine See ist traumhaft. 

Einfach an der Mecklenburger Seenplatte Wasserwandern zum Zeltplatz am Rätzsee (keine Motorboote erlaubt) campieren, 1 km durch den Wald zum kleinen Peetschsee = Märchensee (den Namen hat er nicht ohne Grund) und dort die perfekte Unterwassersicht genießen oder idyllisch plantschen. 

*südöstlich von Mirow gelegen *

Als Wasserphantasien für Naturliebhaber kann ich auch die Schwaanhavel empfehlen. 

Ja......Thema verfehlt.....aber bei Wasser denke ich an Tauchen oder Wasserwandern....

Ich hatte mal auf Malle Sex im Pool bei einem heftigen Gewitter… nicht die beste Idee physikalisch gesehen… aber ich war jung und brauchte den Sex 🤷‍♀️
vor 2 Stunden, schrieb Brazuca:

Hast du dir jemals einen unvergesslichen Moment im Pool, Ozean, oder während einer stürmischen Nacht vorgestellt? 🌊 Lass uns in deine nassen Träume eintauchen!

Ja.

• Neu erstellen...