Jump to content

Nach dem Orgasmus weiter lecken


Manuel-1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.5.2016 at 18:09, schrieb Aufdersuchenachentsp:

Lieben die Frauen es wenn man sie nach dem Orgasmus weiter leckt und sie so zu einem multiplen Orgasmus kommt oder sollte lieber eine Pause dazwischen gemacht werden?

Das hängt ganz stark von der Frau ab. Manche finden es geil, wenn sie danach weiter geleckt werden und nach dem ersten noch einen zweiten oder dritten oder...Orgasmus erleben. Andere sind danach so empfindlich, dass sich für sie das Weiterlecken sogar eher unangenehm anfühlt. Für manche Frauen ist Lecken wiederum zwar sehr schön, aber kommen können sie dabei nicht. Und dann gibt es noch solche, die mögen es gar nicht, geleckt zu werden.

Geschrieben

Nicht so kräftig lecken mit Gefühl,aber ihre Erregung nicht abklingen lassen,20 bis 60 mal ist da möglich,bis zur Erschöpfung.Hat Frauen immer Begeistert.

Geschrieben

Es gibt Frauen die möchten weiter geleckt werden andere nicht jede Frau ist da anders 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte bisher einen Mann, der das gemacht hat. Ich dachte zunächst, oh, was macht er da? Hab versucht meine Beine zusammen zu pressen, um mich so ihm zu entziehen. Aber er hat nicht locker gelassen, meine Beine fest umfasst und immer weitergemacht. Meine Beine haben angefangen zu zittern, mein ganzer Körper war unter Spannung. Es war einfach nur geil.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

... ist immer wieder interessant zu lesen, wie viele Männer aus Überzeugung meinen zu wissen was ALLE Frauen wollen ...

Zur Frage:
Es gibt Frauen, die mögen es;
andere hassen es;
und bei anderen ist es situativ abhängig.
>> Also weiß man(n) im konkreten Fall genau so viel wie vorher - individuelle Kommunikation kann da hilfreich sein ...

Geschrieben

da gibt es Unterschiede bei den Frauen . ich habe drei Erfahrungen gemacht. erste- wollte aufhören als sie einen Orgasmus hatte dann hat sie aber meinen Kopf zwischen an ihr Vötzchen gedrückt und immer wieder geschrien...leck mich weiter, leck mich weiter und das so lange bis sie mehrere Orgasmen hatte. Ist mir noch nie passiert. zweite- bis zum Orgasmus geleckt und dann hat sie ihre Schenkel zusammengequetscht das ich selbst geflüchtet bin.  Hab sie aber gleich noch gevögelt. dritte- bis zum Orgasmus geleckt dann wollte ich weiter lecken aber sie hat meinen Kopf sehr unsanft mit ihren Händen weg geschleudert. danach hat sie sich auf den Bauch gelegt und wollte erst mal ca. 1/4 Stunde nicht angefasst werden. So unterschiedlich ist das nun mal. Bei anderen Frauen ging es eigen eigentlich normal zu.

×
×
  • Neu erstellen...