Jump to content

SONNE, SAND & SEXY VIBES

Br****

Empfohlener Beitrag

Ich würde nach Rumänien oder in die Türkei fliegen und mich für Straßentiere einsetzen.
vor 12 Stunden, schrieb KingofQueens67:

Das ist ja wie im Schlaraffenland.😀

👍👍

vor 12 Stunden, schrieb Hoppas66:

Hey...es klingt schon irgendwie sehr speziell, wie hier auch manchmal,  aber jeder eben wie er möchte..und genieße es einfach. 🤗

Danke, werde ich. Ja, speziell ist es schon, halt eine ganz andere Welt, eine Welt ohne Licht und Sonne. Wir Höhlenforscher nennen es den 8. Kontinent.

WildthingNbgm
Hoffe es regnet mal nicht, zur Abwechslung
Vor 14 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

3 Wochen Swingerclub. Egal wo! 

Und danach 3Monate Kuraufenthalt wegen Überarbeitung?

Da ich gerade ein paar schöne Tage mit meinem Herrn in Ostende verbringe, kann es perfekter nicht sein. Das Wetter ist gut, das Essen lecker, die Leute freundlich. 

Einfach zusammen am Meer rumsitzen und die Zeit genießen, oder in der Strandbar einen Cocktail trinken, etwas Sightseeing, etwas Shopping. Perfekter geht es im Moment nicht 🥰

Diesen Sommer macht für mich unvergesslich, dass ich auf Poppen jemanden kennen gelernt habe und es grade funkt ohne Ende, mal sehen was draus wird, danke Poppen!

Februar nach Dubai bzw. Ajman, Strandhotel, am liebsten Sarah oder fairmont..

Und dann.. beach shopping,  immer im Wechsel... alleine.. wenn Budget alle,  zurück....

Ich bin in Italien 😁 und die Wetter ist traumhaft geil und das beste in mehr zum ficken 🥒💦💦 das ist die Krönung 😁😁😁😁
  • 1 Monat später...

Freundeskreis plus, Strand, Boot und Spaß 

Ich habe hier gleich alles vor der Türe

Sandstrand.jpg

• Neu erstellen...