Jump to content

SONNE, SAND & SEXY VIBES

Br****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:
Einsamer Strand, blaues Wasser, Palmen und etwas worauf man bequem liegen kann. Nix Party. Nix viele Menschen. Ich bin mir durchaus genug. OK, mein Wuffi ist mir immer herzlich willkommen.... Alle anderen können gut auf Abstand bleiben und leise sein...

Das ist ja wie im Schlaraffenland.😀

So viel wie möglich am, im und unter Wasser sein, an meinen Lieblingsseen, sehr gerne ein paar Tage campen und alles tun, was nur im Sommer möglich ist
Realistisch: Zu unserem bevorzugtem Ferienhaus in Carnac in der Bretagne fahren. Dieses Mal dann vielleicht in netter Gesellschaft.
Traum: Ebenso, nur auf einer einsamen Insel.
Ich hoffe auf wenig Tourismus in den Pyrenäen 🏔️🌳
Auf 600 Meter Höhe das Meer betrachten und die Ruhe genießen
Mit einem Wohnmobil quer durch USA/Kanada oder auch Südeuropa von FR / ES / IT / PT / GR / HU / HR uvm. Inclusive toller Begleitung und viel Kohle.+++ cap d arge !!!
La Gomera und El Hierro zu Fuß erkunden und in kleinen privaten Zimmern übernachten

In einem Karstgebiet Höhlen befahren, biospeleologische Forschungen betreiben und abends was tolles essen. Nur noch ein paar Wochen, dann geht es wieder los... :relaxed:

3 Wochen Swingerclub. Egal wo! 

vor 22 Minuten, schrieb lieber_Kater:

In einem Karstgebiet Höhlen befahren, biospeleologische Forschungen betreiben und abends was tolles essen. Nur noch ein paar Wochen, dann geht es wieder los... :relaxed:

Hey...es klingt schon irgendwie sehr speziell, wie hier auch manchmal,  aber jeder eben wie er möchte..und genieße es einfach. 🤗

Im Sommer gehe ich lieber arbeiten. :grin:

Ansonsten würde das wie jeder Urlaub bei mir aussehen. Irgendwo allein meine Ruhe genießen. Gutes Essen, schöne Umgebung... am besten ein Roadtrip wo ich rumkommen und einiges sehe. Nicht zu warm, nicht zu kalt. 

Mit dem Camper 3 Monate durch Norwegen. Die Mitternachtssonne am Nordkap erleben. Rückreise über Schweden mit einem Abstecher nach Estland, Litauen .... Stille, in die Landschaft eintauchen.
Am liebsten dort, wo es nicht zu heiß ist. Max. 25 Grad würden mir reichen.

Na, wenn ihr jetzt alle in der Welt unterwegs seid bleib ich doch lieber entspannt zu Hause und im September wenn es nicht mehr so überlaufen ist gehts nach Holland zum segeln.

Karibik direkt vor der Haustür.🤙😎

Nach Südangeln in Schleswig Holstein fahren und am Strand den Tagträumen nachhängen

Der perfekte sommertrip ist... alleine auf einer einsamen Insel und einfach nur entspannen und vorallem die Ruhe genießen... sowas wie Massentourismus sowas kann ich garnicht ab, genauso wie Partys usw, für sowas muss ich kein urlaub machen... 

Ein Segeltörn mit der Bounty in der Karibik und als Schiffsfrauschaft die ganzen Ex-Bunnys von Hugh Heffner 🤪
Wenn ihr alle schon durch die welt juchtelt, denkt an die Straßentiere und verschenkt mal etwas Wasser, Futter und ne Streicheleinheit.
  • Neu erstellen...