Jump to content

SONNE, SAND & SEXY VIBES

Br****

Empfohlener Beitrag

Eine Tulpe zum Rauchen lagerfeuer am Strand und gute Gespräche mehr wünsche ich nicht und brauche ich nicht...das ist Sommer für mich
Vor 7 Minuten , schrieb LadyVaris:
Eine Tulpe zum Rauchen lagerfeuer am Strand und gute Gespräche mehr wünsche ich nicht und brauche ich nicht...das ist Sommer für mich

Hm … Die Tulpen 🌷 blühen bei mir im Frühjahr … 🤣

vor 1 Minute, schrieb Mordsprackl:

Hm … Die Tulpen 🌷 blühen bei mir im Frühjahr … 🤣

In manchen Gegenden Blühen Tulpen erst wenn sie angezündet werden und geraucht werden.....hmmmmmm

Ich war schon in vielen Ländern, mittlerweile mag ich nicht mehr fliegen und bevorzuge die Nord-oder Ostsee. Kuscheliges Appartement, selber Kochen, lange Spaziergänge und bestenfalls tolle Gespräche. Halt Seele baumeln lassen....
Vor 11 Minuten , schrieb LadyVaris:

In manchen Gegenden Blühen Tulpen erst wenn sie angezündet werden und geraucht werden.....hmmmmmm

Ich hätte gerade Sonnenblumen 🌻 im Angebot. Gehen die auch?

Vor 2 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Ja die hauen voll rein, die anderen Pflanzen sind nur Ablenkung 😁

vor 2 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Mir macht die sonnblume mit ihr eigengeruch Kopfschmerzen....ich lehne dankend ab 

Ich habe keinen Sommerplan. Entscheide oft spontan.
Nen paar Sachen packen, das Auto so vorbereiten das man drin Schlafen kann und dann ab nach Norden an die Ostsee und sehen wohin es einen treibt, ohne einen genauen Plan zu haben. Alles spontan entscheiden und am Morgen mit Blick auf die See wach werden und den Wellen lauschen
Ins Vaterland natürlich!
Westliche Ägäis, nördliche Kykladen, zerklüftete und karge Insel Kythnos (Thermia).
Kristallklare Gewässer, paradiesische Ruhe und ein entspannter Urlaub fernab der Massen.
(bearbeitet)

Ich bleibe lieber zu Hause. Genieße das schöne Wetter Regen mit Sonne und Sturm 😁 und so was schönes 

20250729_193725.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
Dahin wo es kalt ist 😁

Der perfekte Trip wäre einfach mit den passenden Leuten drn das jst der Ort fast egal

Ruhe, Meer,gutes Essen, Natur erkunden.... abends gemütlich in einer Bar abtauchen.... flirten.... herrlich 

Im Sommer bleib ich hier, das ist es meist warm und schönes Wetter gibt es reichlich. Evtl gibt's nächstes Jahr einen Trip mit dem Motorrad durch Deutschland und angrenzendes Ausland, ans Meer, Seen, Flussufer, in die Berge. Wenn dann lieber Traumstrände im April/Mai oder Oktober/November bei max 30⁰ im Schatten. Zur Party reichen wir uns beide, evtl noch ein weiteres Paar, aber ohne sexuelles Kreuz über Quer. Und niemals Urlaub am Meer in einem muslimischen Land.
Mein perfekter Sommertrip würde darin bestehen, der Sonne hinterher reisen zu können - auf unbestimmte Zeit.
Für mich neue Länder, andere Kulturen, Menschen, gern 3 Wochen alles auf englisch - ein Mix aus Ausflug / Sightseeing, 1 Tag auf dem Meer, Relax / Wellness, Sport...
Unvergesslich? Das kann ich nicht im voraus planen ;-)

Mein unerfüllter Traum wäre der Nordwesten der USA/Kanada- Seattle/Vancouver die Gegend.

Natur, Nationalparks, Städte.

Irgendein oder 2 geilte, tolle Konzerte zwischendurch...

Und ansonsten einfach die Natur genießen, kleine Wanderungen machen, mal mit dem Mountainbike in der Gegend rumdüsen und zwischendurch immer wieder mal Städte anschaun.

Möglichst entspannt, mit viel chillen und einfach genießen, ohne jeglichen Stress.

Immer wieder mal nen Tag zwischendurch auch am Strand oder nem tollen See...

• Neu erstellen...