Jump to content

SONNE, SAND & SEXY VIBES

Br****

Empfohlener Beitrag

Auf hawaii... tolles Essen tolle Getränke.. tolle Freizeit Angebote.. viele Menschen jung alt dick dünn mann frau... und alle immer und überall nackt ...

Ich muss da gar nicht träumen. In gut vier Wochen werde ich 10 Tage lang ausgeschlafen aufwachen, den Tag in Ruhe auf meiner lauschigen Terrasse beginnen, dann mehrere Stunden an einem weißen Strand liegen, ab und zu schnorcheln, ab und zu lesen, vielleicht ein Schwätzchen halten, dann zur Siesta wieder in meinen angenehm klimatisierten Bungalow zurückkehren, vielleicht ein Nickerchen machen und danach Freunde am Strand treffen, den Sonnenuntergang bewundern, gemeinsam lecker Essen gehen und im Anschluss den Tag bei einem Bierchen (oder zwei) ausklingen lassen. Das ist für mich perfekt.
Allgäu, Fensterblick zum den Bergen, keine Menschen,im Hintergrund nur Kuhglocken. Es beruhigt einen extrem.
Ich habe das unbeschreibliche Glück, meinen Urlaub auf Usedom mit Auftritten mit meiner Band verbinden zu können. Freue mich riesig auf die Konzerte und natürlich auf den FKK-Strand.🍀🤗☺️😉
Vor 3 Minuten , schrieb Sanfter_Riese:
Ich habe das unbeschreibliche Glück, meinen Urlaub auf Usedom mit Auftritten mit meiner Band verbinden zu können. Freue mich riesig auf die Konzerte und natürlich auf den FKK-Strand.🍀🤗☺️😉

Ein Traum. Usedom steht auf der Liste

Irgendwo ganz alleine,damit mir im Urlaub keiner auf die Nerven geht
vor 5 Minuten, schrieb Charmante:

Ein Traum. Usedom steht auf der Liste

Ich bin schon ganz gespannt. Das erste Mal Usedom 🤩🤩🤩

Weder Strand, noch Berge, noch Parties, sondern ein paar Wochen in Tokio, NY, Sydney, Hongkong, London und noch einige weitere Metropolen, in denen ich, ausgestattet mit meiner Kamera und genügend SD-Karten, ausgiebige Photowalks machen kann.

Das wäre für mich mein Traumurlaub.

Mit dem Segelboot und einer heißen Frau in eine einsame Bucht fahren und den Tag genießen.
vor 1 Minute, schrieb VerruecktesF:

Die Liebe am Strand verläuft meistens im Sand

Oder ganz FIEẞ UFF DE WIES 😲

Was ihn unvergesslich macht? Wenn ich demenzfrei bleibe.
Mein Plan. Hoffentlich kommt kein Sommer von den Temperaturen. Fragt mich nochmal im Winter, dann gibt es meine Wintervibes.
Unvergesslich bleibt Er bei mir nur wenn der richtige Mann mit dabei ist/war...🤷‍♀️
Man wird gelassener mit dem Alter. Ne ruhige Ecke und ein toller Sonnenuntergang reicht schon. Flens dazu, passt 👍.
(bearbeitet)

In meinem Urlaub gibt es keinen Plan. Am Samstag ab an die Nordsee, mit dem Autozug auf die Insel... dann chillen und geschmeidig treiben lassen… 😊

bearbeitet von Dave10167
heißundinn302
vor einer Stunde, schrieb BeneLabia:

Am Meer, mit oder ohne Palmen. Allein.

Manchmal kann alleine auch ganz schön  sein

Einsamer Strand, blaues Wasser, Palmen und etwas worauf man bequem liegen kann. Nix Party. Nix viele Menschen. Ich bin mir durchaus genug. OK, mein Wuffi ist mir immer herzlich willkommen.... Alle anderen können gut auf Abstand bleiben und leise sein...
  • Neu erstellen...