Gelöschter Benutzer
vor 10 Minuten, schrieb T1nE:"Erwähne auch, dass du vergeben bist und deine Frau nicht verlassen willst. Das erhöht deine Chancen!" Ich würde vermuten, bei diesem Satz schließt auch die letzte dein Profil.
Das nehme ich auch an.
vor 10 Minuten, schrieb T1nE:"Erwähne auch, dass du vergeben bist und deine Frau nicht verlassen willst. Das erhöht deine Chancen!" Ich würde vermuten, bei diesem Satz schließt auch die letzte dein Profil.
Das nehme ich auch an.
Vor 2 Stunden, schrieb ReneLustvoll:Naja, egal kanns auch nicht sein. Ich bin Single, sehe würde ich sagen attraktiv aus, bin groß, hab legitime Vorlieben und trotzdem hat mich in glaube nun zwei Jahren noch nie eine Frau von sich aus angeschrieben. Das Einzige bei was ich mir immer noch unsicher bin, ist meine Beschreibung... Leider antworten die Frauen ja auch zu 95% nicht, wenn man sie anschreibt. Wäre ja schon interessant woran es gelegen hat
Vielleicht hilft dir das: Der erste Absatz muss raus. Leben im Wohnmobil und "kommerzielle Besitztümer reizen mich nicht" impliziert einen sozial niedrigen Lebensstandard (sorry, nicht böse gemeint). Der ganze Text wurde mit copy & paste eingestellt, die unterschiedlichen Schriftarten und -größen wirken chaotisch.
vor 2 Minuten, schrieb T1nE:Vielleicht hilft dir das: Der erste Absatz muss raus. Leben im Wohnmobil und "kommerzielle Besitztümer reizen mich nicht" impliziert einen sozial niedrigen Lebensstandard (sorry, nicht böse gemeint). Der ganze Text wurde mit copy & paste eingestellt, die unterschiedlichen Schriftarten und -größen wirken chaotisch.
Ok danke. Das mit dem Leben im Wohnmobil und den Besitztümern hab ich entfernt. Unterschiedliche Schriftarten und -größen? Bei siehts sowohl in der App, als auch im Browser so aus wie es sein soll. Merkwürdig.
vor 5 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:Welche Eigenschaften/Angaben/Infos sind von Belang und dürfen nicht fehlen?
Alter, Beziehungsstatus, Optik, Entfernung.
vor 8 Minuten, schrieb T1nE:Der erste Absatz muss raus. Leben im Wohnmobil und "kommerzielle Besitztümer reizen mich nicht"
Warum das denn? Das ist doch wichtig! ist ja doch eher außergewöhnlich und nicht jeder kä,me damit klar
Vor 2 Minuten , schrieb :
Warum das denn? Das ist doch wichtig! ist ja doch eher außergewöhnlich und nicht jeder kä,me damit klar
Bei einem ersten Eindruck könnte das abschrecken. Ich würde das lieber nach ein paar gewechselten Nachrichten erzählen.
Ich finde alles was im steht wichtig . Der Status sollte Single und ganz wichtig , ehrlich sein . Bei kein Single lese ich nicht weiter.
Interessant finde ich die blaue Wand , seine Suche und falls er in Gruppen ist , das sind sehr oft gute Filter.
vor 3 Stunden, schrieb Spitzenreiter:dass ihr euch nicht langweilt, immer dasselbe in ein Forum zu tippen…🤦🏻♂️
Dir wird doch auch nicht langweilig, immer andere herablassend zu kritisieren. Liest und kommentierst ja auch oft genug, bleibst aber selten beim Thema!!
vor 5 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:Welche Informationen zu der Person wünscht ihr aus dem Profiltext zu erfahren bzw. welche Infos machen einen Mann interessant?
Passen Alter und Entfernung nicht, klicken viele schon weiter. Das ist zu allererst wohl vielen wichtig.
Empfohlener Beitrag
T1****
Oh doch, auch das ist ein Ausschlusskriterium für mich. Sorry.