Jump to content

Relavente Infos im Profil - worauf achten Frauen?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Also die Eigenschaften sollten der Wahrheit entsprechen. Wer mochte schon einen Cyrano de Bergerac. Mir sind der Beziehungsstatus wichtig, ob jemand Raucher ist und die Körpergröße, da ich selbst halt recht gross bin. Ansonsten ein ehrlicher Abriss wie ma. Selbst so ist, ist nicht verkehrt. Ein Schreibstil kann drauf schließen lassen, ob jemand humorvoll oder kommunikativ ist. Möchte halt auch keinen Fisch daten .
(bearbeitet)

"Was ist von Belang?"

Für mich besondere Einschränkungen. Finde es gut, wenn dazu etwas im Profil zu lesen (sei es Besuchbarkeit, zeitliche Flexibilität, etc.) - falls derjenige reale Dates sucht.

Auch ein komplizierterer Beziehungsstatus darf gern erläutert werden ("in Trennung lebend" gibt es z. B. nicht als Status). Aber alles kein Muss, kann man auch erfragen. Interessiert mich jemand, frage ich, was für mich wichtig ist.

Welche Infos interessant machen? Tatsächlich doch Ausdrucksweise und Humor, der sich hoffentlich schon im Text zeigt.

Hobbies und Interessen sind auch wieder ein Bonbon, das ich aber auch gern selbst herausfinde. Ich entdecke gern.

bearbeitet von Dee_light
vor 24 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Die Schwanzgröße war einmal, aktuell ist die Menge des Ejakulats angesagt 🥳

Die "Spritzigkeit" nicht zu vergessen🤣🤣

Vor 6 Minuten , schrieb MolliPassion:

Warum implizieren hier viele Männer immer, dass eine Seite die poppen heißt, gleichzusetzen ist, mit fremdgehenunddumusstdafüroffenseindennallewollennurfickenohnealles.de?

Das habe ich nie verstanden.

Wer ist denn hier am Thema vorbei, außer Du? Es wurde danach gefragt, auf welche Kriterien alle achten, wenn die ein Profil besuchen. Alle Antworten darauf. Nur paar Eheleute mucken rum, dass die nun schon wieder raus sind und fast alle Singles solche Leute ausschließen. 

selbst dein Kommentar ist am Thema vorbei… wo habe ich von Fremdgehen/AllesFicken etc geschrieben? Du schriebst, dass das Problem des TE sein Bez.Status sei, dem ich widersprach bzw in Frage stellte, weil umgekehrt genau so vergebene Damen hier unterwegs sind und ausserhalb des Forums auch anderes gesucht wird, geschlechtsunabhängig. Sogar Verheiratete. Jedem das Seine! Aber am Status dürfte es nicht liegen.
Übrigens bin ich Single, also mich betreffen deine Aussagen erst recht nicht.

Immer gut: Eine ausführliche und authentische Selbstbeschreibung. Was suchst du? Was versprichst du dir davon, dass du hier bist? Was machst du in deiner Freizeit? Was begeistert dich? Dabei solltest du gerne auch Dinge nennen, die nichts mit Sex zu tun haben, also Hobbys und co. Und gib dir Mühe bei der Formulierung! 

Bilder sind auch immer super. Aber lieber vom Gesicht, als von der Körpermitte. Pimmelbilder sind (nicht nur) für mich mehr so der Abturner. 

Wenn du eher "spezielle" Vorlieben hast, dann solltest du sie ruhig anklicken. Mag sein, dass du damit einige abschreckst, aber die, die trotzdem Kontakt haben wollen, haben dann zumindest kein Problem damit. 

Golddiamant71
(bearbeitet)

:dickface: Wichtig und nicht vergessen anzugeben ist. Wichst man im Auto und hofft auf eine Frau die es geil findet. Auch, besucht man gern abgelegene Parkplätze, wieviel mal im Monat. Auch, geht man während der Arbeit mehrmals aufs Klo, um den Pimmellörrestornado zu machen und den Druck so loswerden möchte! Alles sehr wichtige Angaben. :-)

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb maxyplayer:

Wieviel Geld er hat oder Verdient ist ganz wichtig

Mag für wenige stimmen, aber gewiss nicht für alle.

Wenn Du Sex nur bekommst, wenn Du Spendierhosen anhast, wäre Wertschätzung ein Thema, über das man nachdenken könnte. Wie sehr schätzt Du Dich und andere - insbesondere Frauen? 

2. Frage: Hast Du Kontakt zu Frauen, die genug verdienen, finanziell für sich sorgen können und wollen? Die haben einen Mann nicht nötig, der für sie bezahlt. Im Gegenteil - da geht übermäßiges Bezahlen-Wollen des Mannes schon fast gegen die Ehre.

bearbeitet von Dee_light
Dein Profil sagt ja klar was du suchst.
Wenn sich keine darauf einlässt lieg es warscheinlich an anderen Sachen.
Da sind Hobbys und Beruf nicht unbedingt Ausschlusskriterien.
vor 1 Stunde, schrieb Spitzenreiter:

„vergeben und somit hier schwer vermittelbar“?? Bester Witz 😂 Schon mal mitbekommen wie viele vergebene Damen hier unterwegs sind? Oder gilt das nur in eine Richtung…

Mit Sicherheit werden hier auch viele Damen vergeben sein 😉 und? Männern ist es ja evtl. egal 🙈, dass sie nur den 2. Geiger spielen /der Pausenficker sind. 

Einige Frauen suchen eben Singles und die gibt es auch hier 🤗 

Auf was Frauen immer achten Bankkonto,Pferdelümmel,Muskeln,süss muss aussehen und dann noch Charakter, Einfühlungsvermögen, und dann schön gross also quasie das was unmöglich ist suchen se.und ganz wichtig deutlich jünger muss er sein.was vergessen?? Nö gut dann weiter suchen.und an die Lehrer unter euch ja fehler über fehler blabla augen krebs beim lesen lala das interessiert niemand.
Alter, Entfernung, Beziehungsstatus, Körpergröße, sein Gesuch, Profiltext, seine Vorlieben sollten für mich stimmig sein.
Zudem sollten die Bilder für mich ansprechend sein.
Manche Gruppenzugehörigkeit oder Vorliebe ist für mich ein NoGo.
Was er beruflich macht ist mir relativ egal. Ich stehe auf eigenen Beinen… das würde ich von einem potenziellen (Sex-)Partner ebenso erwarten. Seine Hobbys sind für mich nebensächlich… schön ist es jedenfalls, wenn er welche hat.
Vor 6 Minuten , schrieb Kiki69:

Mit Sicherheit werden hier auch viele Damen vergeben sein 😉 und? Männern ist es ja evtl. egal 🙈, dass sie nur den 2. Geiger spielen /der Pausenficker sind. 

Einige Frauen suchen eben Singles und die gibt es auch hier 🤗 

mag sein, dass es in Relation mehr Männern egal sein könnte/dürfte (auch dafür gäbe es Gründe, sogar auch weshalb vergebene Frauen Single-Männer bevorzugen), aber sollte man das nicht individuell betrachten? Wie gesagt, es gibt solche und solche.

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Auf was Frauen immer achten Bankkonto,Pferdelümmel,Muskeln,süss muss aussehen und dann noch Charakter, Einfühlungsvermögen, und dann schön gross also quasie das was unmöglich ist suchen se.und ganz wichtig deutlich jünger muss er sein.was vergessen?? Nö gut dann weiter suchen.und an die Lehrer unter euch ja fehler über fehler blabla augen krebs beim lesen lala das interessiert niemand.

Das liest sich für mich etwas nach Verzweiflung und ständigen Misserfolg. 🤔

vor 1 Stunde, schrieb Spitzenreiter:

Für Umfragen sind Themenersteller zuständig, nicht ich. Was als „sinnfrei“ betrachtet werden könnte, wären solche Aussagen wie eure, am Thema vorbei, vor allem an der Realität der Plattform vorbei. Ihr beschränkt euch aufs Forum, aber ausserhalb finden andere Kontakte und Suchaktionen statt. Habt ihr mit vergebenen Damen hier zu tun oder Männer? Wenn ihr wüsstest wofür viele hier bereit sind… und das ist auch geschlechtsunabhängig.

Mir Wumpe - wofür wer hier bereit ist 😂... Und Damen sowieso.. Bin hetero! 😉 

Die Realität der Plattform bietet die Buttons :"Beziehung und Monogamie! 😉

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Enja781:

Ne, leider nicht. Wenn es denn so einfach wäre 🤣 .

Es gibt nicht  DAS Geheimrezept. Außerdem bin ich eine Frau 🤣. Was ich heute will, will ich morgen schon nicht mehr 🤣.

Lustig formuliert, aber dennoch ernst. 

Wie gesagt, ich finde es spannend, dass vorwiegend gesagt wird, was NICHT gewollt wird.

Woran liegt das? Dürfen wir Frauen keine Wünsche haben? Müssen wir uns rechtfertigen, dass wir etwas nicht wollen? Bzw. Sagen was wir wollen?

Ich mag es, wenn der Mann keinen Sex will. Ja, ich weiß, blöd auf dieser Seite, aber genau dann fühle ich mich auch als Mensch wahrgenommen.

Ich finde es sehr sympathisch, wenn im Profil steht, dass Sex nicht im Vordergrund steht. 

Warum müssen Dinge, die nicht so einfach sind, immer gleich so kompliziert sein? 🫤

Aber, gib es zu! Du hast erkannt, dass der super geheime und ultimative Geheimtipp, nicht mehr wirklich geheim ist, wenn ihn eine Frau hier preisgibt. - Es fliegt aber schon mal auf, dass es hier um Verschwörung der Frauen gegen die Männer geht.  😐 

"Woran liegt das? Dürfen wir Frauen keine Wünsche haben? Müssen wir uns rechtfertigen, dass wir etwas nicht wollen? Bzw. Sagen was wir wollen?" - Das betrifft nicht nur Frauen. Ich finde es überhaupt gut, wenn Leute nicht nur sagen, was sie alles nicht wollen. Das wissen die meisten. Viel interessanter ist doch, was sie wollen. Das wissen leider die wenigsten. Ich würde es mal mangelnde Kreativität und Ziellosigkeit nennen. 

"Ich finde es sehr sympathisch, wenn im Profil steht, dass Sex nicht im Vordergrund steht." Ich würde nicht leugnen wollen, dass es mir hier um Sex geht. Aber nur Sex wäre mir auch zu wenig. Mein Problem wäre dann, dass ich "nur Sex" leider nicht kann. Mich muss der ganze Mensch berühren. Warum muss nur alles immer so kompliziert sein? 

Ich wünsche Dir noch viel Spaß auf Poppen.

bearbeitet von GreyC
Vor 4 Minuten , schrieb Kiki69:

Mir Wumpe - wofür wer hier bereit ist 😂... Und Damen sowieso.. Bin hetero! 😉 

Die Realität der Plattform bietet die Buttons :"Beziehung und Monogamie! 😉

Mein Kommentar bezog sich auf andere Kommentare und dazugehörige Aussagen, dass es am Beziehungsstatus scheitert, was mE nicht stimmt. Es muss einfach gegenseitig passen, gilt auch für Vergebene. Diese Buttons interessiert kaum jemanden, ich bin auch hetero und mir werden trotzdem andere angezeigt/vorgeschlagen…

vor einer Stunde, schrieb Enja781:

Außerdem bin ich eine Frau 🤣. Was ich heute will, will ich morgen schon nicht mehr 🤣.

Tztz. 

Dann bist du definitiv keine Frau.

Diese Sinneswandel dauern doch nur wenige Minuten und nicht einen ganzen Tag. 😜😇

Ich liebe Klischees.  

Das sind wunderschöne Spielzeuge. 😉

vor einer Stunde, schrieb ReneLustvoll:

Naja, egal kanns auch nicht sein. Ich bin Single, sehe würde ich sagen attraktiv aus, bin groß, hab legitime Vorlieben und trotzdem hat mich in glaube nun zwei Jahren noch nie eine Frau von sich aus angeschrieben. Das Einzige bei was ich mir immer noch unsicher bin, ist meine Beschreibung... Leider antworten die Frauen ja auch zu 95% nicht, wenn man sie anschreibt. Wäre ja schon interessant woran es gelegen hat

Ich denke du bist zu jung für diese Seite /Womo oder dein Fetisch könnte auch ein Grund sein 🙈

vor 8 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Tztz. 

Dann bist du definitiv keine Frau.

Diese Sinneswandel dauern doch nur wenige Minuten und nicht einen ganzen Tag. 😜😇

Ich liebe Klischees.  

Das sind wunderschöne Spielzeuge. 😉

Die Klischees kommen ja auch nicht aus dem Nichts.  ..

TheRose706
Beziehungsstatus, welcher Typ Frau interessiert den Profilinhaber, Körpergröße, Hobbys. Wortwitz, Humor und Schreibstil finde ich allerdings auch sehr wichtig.
Gerade eben, schrieb Enja781:

Die Klischees kommen ja auch nicht aus dem Nichts.  ..

Natürlich nicht.

Sie übertreiben ein wenig, aber so lange man darüber lachen kann, macht das Spiel damit ja auch Spaß. 

Generationen von Kabarettisten und Standup-Comedians leben von der Überzeichnung aufmerksamer Beobachtung.

Das wird wohl stark von der Frau und von dem konkreten Suchhintergrund abhängen. Bei einem ONS dürfte Infos zu Hobbies etc. wohl eher weniger relevant sein, was bei einer Beziehungssuche komplett anders ist....
vor 30 Minuten, schrieb Spitzenreiter:

mag sein, dass es in Relation mehr Männern egal sein könnte/dürfte (auch dafür gäbe es Gründe, sogar auch weshalb vergebene Frauen Single-Männer bevorzugen), aber sollte man das nicht individuell betrachten? Wie gesagt, es gibt solche und solche.

Es geht aber hier um einen vergebenen Mann ♂️.. 😉 Der die Community fragt, wie er sein Profil gestalten kann 😉. Nicht um Damen!... 🙈 

• Neu erstellen...