Jump to content

Relavente Infos im Profil - worauf achten Frauen?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Ich achte auf die Entfernung, Beziehungsstatus ( Single!) , Körpergröße und Gewicht.
Dinge wie gut bestückt, XL, XXL , alles kann nichts muss, lern mich erstmal kennen, usw lassen mein Interesse verschwinden

Auch diverse Gruppen oder zuviel angegebene Vorlieben reizen mich nicht, den Mann kennen zu lernen.
maxyplayer
Wieviel Geld er hat oder Verdient ist ganz wichtig
Vor 1 Minute , schrieb Chichibella:

Vergebene Damen interessieren mich nicht. Vermutlich sind die leichter vermittelbar, Männer sind tendenziell (!) weniger wählerisch, besonders beim Thema ficken. Somit kann man das kaum miteinander vergleichen. Findet euch einfach damit ab, dass bestimmte Kriterien beim anderen Geschlecht einfach schlecht ankommen.

schön, dass immer das Geschlecht das Thema ist… irgendwie ohne Argumente! Aber deshalb lebt ihr im Forum😂

vor 2 Stunden, schrieb Robbi-Bobbi:

Welche Eigenschaften/Angaben/Infos sind von Belang und dürfen nicht fehlen?

Ich denke mal, alles was den Mann interessant erscheinen lässt, ist für eine Frau wichtig.

Da die Interessen und Ansprüche je nach Frau unterschiedlich sind, dürfte es mit der optimalen Profilgestaltung, die alle Frauen schwach werden lässt, schwierig werden.

Vor 3 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Für Umfragen sind Themenersteller zuständig, nicht ich. Was als „sinnfrei“ betrachtet werden könnte, wären solche Aussagen wie eure, am Thema vorbei, vor allem an der Realität der Plattform vorbei. Ihr beschränkt euch aufs Forum, aber ausserhalb finden andere Kontakte und Suchaktionen statt. Habt ihr mit vergebenen Damen hier zu tun oder Männer? Wenn ihr wüsstest wofür viele hier bereit sind… und das ist auch geschlechtsunabhängig.

Läufts bei dir nicht besonders oder warum keifst du hier rum? "Wofür viele bereit sind" hat mit dem Thema mal so gar nichts zu tun und war schlichtweg nicht die Frage.

Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:

Läufts bei dir nicht besonders oder warum keifst du hier rum? "Wofür viele bereit sind" hat mit dem Thema mal so gar nichts zu tun und war schlichtweg nicht die Frage.

Die üblichen Unterstellungen wie „läuft‘s bei dir nicht“… Einfach mal richtig lesen und verstehen was der Andere meint. Aber viele müssen anderen Sonstiges unterstellen, wenn sie die Realität der Plattform nicht einsehen wollen. Die Frage des TE‘s war worauf man achtet. Beziehungsstatus? Ok. Sehe es selbst auch so, aber ich unterstelle nicht, dass es daran liegt, denn auch Frauen sind hier zuhauf vergeben und trotzdem hier.

Nickname, persönliche Daten, Familienstand, Vorlieben, Suche nach... Und wenn ein Bild dabei ist ob er Lippen hat die ich gerne küssen möchte.
... Aber, wenn jetzt Frauen den ultimativen Geheimtipp preisgeben, worauf sie in Profilen achten...
Mit diesem Wissen könnte man die ganze Frauenwelt manipulieren und beherrschen... 😃☝️
Vor 3 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

Die üblichen Unterstellungen wie „läuft‘s bei dir nicht“… Einfach mal richtig lesen und verstehen was der Andere meint. Aber viele müssen anderen Sonstiges unterstellen, wenn sie die Realität der Plattform nicht einsehen wollen. Die Frage des TE‘s war worauf man achtet. Beziehungsstatus? Ok. Sehe es selbst auch so, aber ich unterstelle nicht, dass es daran liegt, denn auch Frauen sind hier zuhauf vergeben und trotzdem hier.

Warum sollten sie auch nicht hier sein? 🤣 Schade, dass man ignorierte User weiterhin sehen muss... 🙄 Da jetzt wieder der nächste Schmarrn kommt: ich bin raus und geh jetzt vögeln 😁

... So was wie Schreibstil, Wortwitz, Humor etc. meine ich nicht. 

Gehört aber für viele dazu, um die gleiche "Wellenlänge" zu finden.

Sucht man nur ONS, haben wohl Optik und andere Angaben mehr Wichtigkeit.

Viele achten auch auf die Vorlieben; steht da übermäßig viel, schreckt das wohl meist eher ab.

Pauschal ist das natürlich nicht zu beantworten, da die Wünsche und Vorstellungen hier ja auch nicht immer gleich sind.

Du kannst es eh nicht allen Recht machen. Im Magazin hier findest Du übrigens einige Tipps und Anregungen,

vielleicht da mal schauen, wenn Du unsicher bist: 

https://www.poppen.de/magazin/flirt-dating/10-nützliche-tipps-für-ein-optimales-profil-r625/

vor 6 Minuten, schrieb GreyC:

... Aber, wenn jetzt Frauen den ultimativen Geheimtipp preisgeben, worauf sie in Profilen achten...
Mit diesem Wissen könnte man die ganze Frauenwelt manipulieren und beherrschen... 😃☝️

....und wäre dennoch nur Schauspieler an der Grenze des Verbiegens. 😉

Welche Eigenschaften/Angaben/Infos sind von Belang und dürfen nicht fehlen?

Ich habe den Thread nur kurz angelesen. Ich finde es spannend, dass eher gesagt wird, was NICHT sein soll. Das war aber eigentlich nicht die Frage...

Wenn gefragt wird, was wichtig ist, warum bestehen die Antworten im Großteil aus dem, was nicht sein darf? Auch das könnte könnte man positiv formulieren.

Sehr spannend 😁.

Wenn alle im Profil gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen würden, das währe für mich schon mal sehr viel wert.
Golddiamant71
Relevante Infos werden auch dann relevant, wenn man nicht weiss ob die Angaben aktuell sind oder gar stimmen. Auch Angaben zum Gewicht und die Figur dementsprechend etc.sind da sehr verschieden, wenn zB.bei 160cm und 110Kg oder 180cm und 140Kg steht und von normal/mollig geschrieben steht. Hobbys, Beruf anzugeben ist ok, andere Angaben je nach dem auch.
vor 13 Minuten, schrieb GreyC:

Ne, leider nicht. Wenn es denn so einfach wäre 🤣 .

Es gibt nicht  DAS Geheimrezept. Außerdem bin ich eine Frau 🤣. Was ich heute will, will ich morgen schon nicht mehr 🤣.

Lustig formuliert, aber dennoch ernst. 

Wie gesagt, ich finde es spannend, dass vorwiegend gesagt wird, was NICHT gewollt wird.

Woran liegt das? Dürfen wir Frauen keine Wünsche haben? Müssen wir uns rechtfertigen, dass wir etwas nicht wollen? Bzw. Sagen was wir wollen?

Ich mag es, wenn der Mann keinen Sex will. Ja, ich weiß, blöd auf dieser Seite, aber genau dann fühle ich mich auch als Mensch wahrgenommen.

Ich finde es sehr sympathisch, wenn im Profil steht, dass Sex nicht im Vordergrund steht. 

Er hatte vergessen, wie viel er verdient. Oder den Kontostand, oder das Apartment in New York oder Mailand.
Beziehungsstatus!!!! Hier ganz wichtig ☝️☝️☝️.
Selbst verfasste freundliche Worte ohne tatsächlich sexuell zu werden, finde ich interessant. Phrasen wie * lern mich einfach kennen oder alles kann, nichts muss, finde ich affig.
Flüssige Kommunikation über dies und das sollte dann folgen. Meist scheitert es daran.

Die Schwanzgröße muss unbedingt im profil angegeben werden

Da schaut jede Frau gleich als erstes drauf ;)

Vor 1 Stunde, schrieb blümchens:
Bruder, ist voll Egal was Du schreibst. Auf jedem Fall in deiner "Sprache". Ausdruck und Gesamtpaket muss von dir sein, denn beim Treffen fliegt Fake schnell auf. Du kannt hier nicht alle zufrieden stellen, deshalb warte und habe Geduld.

Naja, egal kanns auch nicht sein. Ich bin Single, sehe würde ich sagen attraktiv aus, bin groß, hab legitime Vorlieben und trotzdem hat mich in glaube nun zwei Jahren noch nie eine Frau von sich aus angeschrieben. Das Einzige bei was ich mir immer noch unsicher bin, ist meine Beschreibung... Leider antworten die Frauen ja auch zu 95% nicht, wenn man sie anschreibt. Wäre ja schon interessant woran es gelegen hat

Gesichtsfoto /Haarlänge (Glatze mag ich nicht) /Raucher oder Nichtraucher (date nur Raucher) /Größe /Gewicht /hetero!!
TheRose706
(bearbeitet)

Falsches Thema 🙈

bearbeitet von TheRose706
Die Schwanzgröße war einmal, aktuell ist die Menge des Ejakulats angesagt 🥳

Finde den Beziehungsstatus wichtig und es sollte eine Beschreibung vorhanden sein, die eine gewisse eigene Persönlichkeit wieder gibt. Aber wenn ich so lese: Habe Tagesfreizeit kann paar Stunden frei machen, kann mich sonstwo treffen uvm, so bin ich weg. Aber lieber TE möchtest du dein Profil so umgestalten, und das soweit verändern um hier an Kontakte zu gelangen? Möchte man irgendwelche Unwahrheiten ins Profil schreiben, nur weil man keine Chancen auf Kontakte, und kennenlernen hat? Falls ja, dann geht dass ganz gewaltig in die Hose.

Keine Ahnung, was genau einen Menschen interessant macht. Bei den einen kann es ein tolles Hobby sein, beim anderen vielleicht der Job. Vielleicht ist es aber auch einfach nur das, wie er etwas schreibt. Es gibt nicht DAS super Profil.
  • Neu erstellen...