Jump to content

Relavente Infos im Profil - worauf achten Frauen?

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Robbi-Bobbi:

Welche Informationen zu der Person wünscht ihr aus dem Profiltext zu erfahren bzw. welche Infos machen einen Mann interessant?

Bist du selber zu unbeholfen ein anständiges Profil zu gestalten?

Frag die KI, sie erstellt dir ein Profil genau so wie du es möchtest ;)

Also ich brauche keine speziellen Infos. Es muss einfach Interesse beim Lesen entstehen und das kann auf vielerlei Art und Weise sein.
Wichtig ist, dass ich merke, dass es nicht gezwungen und aufgesetzt wirkt
(bearbeitet)

Frauen achten auf recht viele verschiedene Aspekte, zum Beispiel Authentizität, Bildung, Cleverness, Humor.

Glaube nicht das diese Faktoren irrelevant sind, ... Die Prioritäten variieren individuell, wenn noch nen geiler Body dazu kommt, um so besser.

bearbeitet von FiftyShakesOfWhey
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Bist du selber zu unbeholfen ein anständiges Profil zu gestalten?

Frag die KI, sie erstellt dir ein Profil genau so wie du es möchtest ;)

Na ja, aber ob er mit der KI dann Sex haben möchte? Vielleicht ist sie nicht sein Typ.🤭

Anonymes-Mitglied-1
Ich verstehe diese Art der Fragerei nicht.
Was versuchen die Ersteller zu erreichen?
Liste schreiben um einer hier anwesenden nach dem Mund zu schreiben?
Sagt und fragt ehrlich und gerade heraus, so wie ihr immer reden würdet, allse was ihr wollt...
vor 1 Stunde, schrieb Robbi-Bobbi:

Welche Informationen zu der Person wünscht ihr aus dem Profiltext zu erfahren bzw. welche Infos machen einen Mann interessant?

So was wie Schreibstil, Wortwitz, Humor etc. meine ich nicht. 

Letztens habe ich beispielsweise gelesen, dass jemand als Hobby Musik machen/Instrumente xy spielen angegeben hat oder einer welche Sportarten er alles macht, der andere was für einen aufregenden Beruf er hat. Von den meisten Frauen hieß es dann, dass diese Infos kein Interesse wecken und nicht so relevant seien um als potenzieller Partner oder Affäre in Frage zu kommen. 

Welche Eigenschaften/Angaben/Infos sind von Belang und dürfen nicht fehlen?

Also bei Hobby Musik hätte er ja mein Interesse geweckt. 

Grundsätzliche Dinge, die ihn in seinem Leben begeistern, sind schon interessant zu erfahren. Wenn, bin ich ja eher an erotischen Freundschaften interessiert und da hilft es, gemeinsame Interessen zu haben, Themen, über die man reden kann und Dinge, mit denen man außer Sex zusammen Spaß haben kann. 

Aber das muss kein Steckbrief oder Lebenslauf sein. Nur halt im Text einige Bemerkungen/Gedanken dazu. Genug zum anfüttern halt. 

Find zu dir selbst.... wenn Du gefällst wird's "auch mit der Nachbarin"....
Oh, habe noch ein Ausschlusskriterium vergessen: "Gut bestückt" oder "XXL". Angeber mag niemand.
Anonymes-Mitglied-2
Wenn du nicht du selbst bist und nicht weißt wie du dich interessant machst, zb in dem du etwas von dir erzählst, was du denkst hier zu finden, dann lass es ganz sein.
Dann kannst du dich in die Reihe derer stellen, die in dem Alter hier noch fragen müssen wie man eine Frau befriedigt.🥱🥱
(bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Robbi-Bobbi:

Liest sich ein bisschen so als ob du systematisch nach Ausschlusskriterien suchst. Wird man mit so einer Einstellung den irgendwann fündig?! 😳🙂

Nach was denn sonst?

So mache ich das auch und ich hatte mindestens 20 angenehme Dates über die Jahre.

Die meisten wollen eben zb keinen Ehemann, der einzig und alleine entscheidet, wann was geht. Das ist Egoismus pur.

bearbeitet von MolliPassion
Ich habe den Eindruck gewonnen, das Frauen bei einem Männerprofil besonders auf ein sympathisches Bild vom Gesicht großen Wert legen.
Kurz darauf folgt selbstverständlich der Profilname, diese zwei Dinge haben großen Einfluss darauf, überhaupt Kontakt auf zu nehmen.
Ein Profil muss ansprechen und überzeugen können, dazu gehört der erste Eindruck, sympathisch und neugierig soll es machen.
Ebenso gehören wahrheitsgemäße Angaben in ein Profil, eine ausführliche Beschreibung und besonders Ehrlichkeit, was der Beziehungsstatus besonders betrifft. Gruß Andreas
Gerade eben, schrieb Chichibella:

Dass er vergeben ist und somit hier schwer vermittelbar, triggert ihn eben hart. Blöd gelaufen würde ich sagen.

Denke ich auch. Ich schätze, hier gab es kaum eine Chance auf Kontakte. Nun weiß er, warum.

Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:

Dass er vergeben ist und somit hier schwer vermittelbar, triggert ihn eben hart. Blöd gelaufen würde ich sagen.

„vergeben und somit hier schwer vermittelbar“?? Bester Witz 😂 Schon mal mitbekommen wie viele vergebene Damen hier unterwegs sind? Oder gilt das nur in eine Richtung…

Naja Frauen sind halt auch nur Menschen. Menschen mögen verschiedene Dinge... und so weiter und sofort. Da muss man(n) doch nicht extra die Frauen fragen. 

Die eine sucht dieses, die andere jenes. Die dritte gar nichts. Das spielt da ja alles mit rein. Dann kommt noch der Mann hinzu. Wie soll der sein. Was muss er haben, was darf er nicht haben. Humor ist ja ein schmaler Grat. Die eine mag es derb, die nächste hat gar keinen Humor. Da wird man(n) dann auch mal schnell kindisch. 

Bist du zu weit weg, ist es wahrscheinlich egal was du noch im Profil stehen hast. Bist du kein Single, bist du ebenso für viele raus. Alter, Größe dies und das... es wird immer was geben, das den besten Profil Text uninteressant macht. 

Auch die Vorlieben und Gruppen... ist so eine Sache. Die eine mag es vielleicht gern "bunt" - die nächste macht dein Profil direkt wieder zu. 

Es ist halt "dein Profil" also muss es auch dich wieder spiegeln. Authentisch sein halt. Ist doch unerheblich was Frauen "lesen wollen", wenn du für dieses "was auch immer" gar nicht der Typ bist. 

Das ist so ein Thema, wo es nicht die eine Antwort geben kann und wird. 

Eine relevante Info steht schon  im Profil: der Beziehungsstatus. Passt der nicht, kann der Mann noch so interessant sein - es wird nichts.

vor 53 Minuten, schrieb GreyC:

Vermutlich siehst Du Dir nur selten Frauenprofile an, um die Kreativität zu vergleichen. 😉😅

(Mein Profil ist kein Maßstab (mehr). Ich habe den Text komplett gelöscht.) 

Das dachte ich auch gerade. 

Es gibt nur sehr wenige Profile mit aussagefähigen und interessanten Text.

Das ist kein explizit männliches Phänomen. 

Zum Thema:

Gestalte dein Profil so, wie du Bock hast.

Es ist vollkommen egal, was X oder Y anspricht.

Wenn es wen anspricht, wird sich jemand melden. 

Und wenn nicht,  war es genau richtig so, weil die Frau eh nicht passt.

Nur weil es hier weniger Frauen als Männer gibt, sollte man sich nicht verbiegen. 

Im Zweifel gibt's halt hier momentan keine Frau,  die passt.

That's life. Aber wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf.

Ich habe eine Gruppe drin, da ist mir herzlich egal, ob ich durchs Raster falle. 

Ich habe z.B. auch gerade zwei Bilder von Bansky drin, weil ich ihn gut finde.

Dabei ist mir Wurst,  ob das hierher passt oder nicht und ob das jemand geil findet oder nicht.

Ich finde sie gut. Punkt.

Davon ganz abgesehen, das vergebene Männer für mich ein No-Go sind, möchte ich im Profil nichts lesen von seiner ach so tollen Familie und Kindern .
Welche Frau will so einen Mann daten😂
vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das dachte ich auch gerade. 

Es gibt nur sehr wenige Profile mit aussagefähigen und interessanten Text.

Das ist kein explizit männliches Phänomen. 

Zum Thema:

Gestalte dein Profil so, wie du Bock hast.

Es ist vollkommen egal, was X oder Y anspricht.

Wenn es wen anspricht, wird sich jemand melden. 

Und wenn nicht,  war es genau richtig so, weil die Frau eh nicht passt.

Nur weil es hier weniger Frauen als Männer gibt, sollte man sich nicht verbiegen. 

Im Zweifel gibt's halt hier momentan keine Frau,  die passt.

That's life. Aber wo eine Tür zu geht, geht eine andere auf.

Ich habe eine Gruppe drin, da ist mir herzlich egal, ob ich durchs Raster falle. 

Ich habe z.B. auch gerade zwei Bilder von Bansky drin, weil ich ihn gut finde.

Dabei ist mir Wurst,  ob das hierher passt oder nicht und ob das jemand geil findet oder nicht.

Ich finde sie gut. Punkt.

... also, wenn man Wurscht sagt, dann ist es noch mehr Wurscht, als wenn man nur Wurst sagt. 🤔😁

vor 27 Minuten, schrieb MolliPassion:

Vielen Männern ist das egal. Erstell doch bitte die gleiche Umfrage andersherum. Und du wirst sehen, die Kriterien der Herren hier, sind halt kaum vorhanden.

Musst nicht eingeschnappt sein. Ich verurteile Frmdgänger, das Geschlecht ist egal.

Aber da es ja nunmal um den TE geht, welcher ein Mann ist, finde ich deine Antwort sinnfrei. 

Für Umfragen sind Themenersteller zuständig, nicht ich. Was als „sinnfrei“ betrachtet werden könnte, wären solche Aussagen wie eure, am Thema vorbei, vor allem an der Realität der Plattform vorbei. Ihr beschränkt euch aufs Forum, aber ausserhalb finden andere Kontakte und Suchaktionen statt. Habt ihr mit vergebenen Damen hier zu tun oder Männer? Wenn ihr wüsstest wofür viele hier bereit sind… und das ist auch geschlechtsunabhängig.

Vor 15 Minuten , schrieb Spitzenreiter:

„vergeben und somit hier schwer vermittelbar“?? Bester Witz 😂 Schon mal mitbekommen wie viele vergebene Damen hier unterwegs sind? Oder gilt das nur in eine Richtung…

Vergebene Damen interessieren mich nicht. Vermutlich sind die leichter vermittelbar, Männer sind tendenziell (!) weniger wählerisch, besonders beim Thema ficken. Somit kann man das kaum miteinander vergleichen. Findet euch einfach damit ab, dass bestimmte Kriterien beim anderen Geschlecht einfach schlecht ankommen.

vor 2 Minuten, schrieb GreyC:

... also, wenn man Wurscht sagt, dann ist es noch mehr Wurscht, als wenn man nur Wurst sagt. 🤔😁

....ok. Dann ist es mir boogie....

I don't care.

It's all the same to me.

I'm not bothered.

Whatever....

• Neu erstellen...