Jump to content

Relavente Infos im Profil - worauf achten Frauen?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Muckis, Bärtig sein, Groß, kräftig,lange Haare haben
Männlich sein!
💪🏻💪🏻💪🏻

Ich habe gesprochen!
skalar-2908
Wie wärs mit Schniedelfoto und allen Details dazu...informativ und kommt bestimmt gut an..Satire aus...😂😂😂
vor 22 Minuten, schrieb Yenna:

Was relevant ist, ist doch auch davon abhängig, was man sucht. Von daher glaube ich, ist es schwierig, hier eine generelle Aussage zu treffen.

Von generellen Aussagen war nie die Rede. Jede Frau kann doch für sich selbst sprechen, anstatt für die Allgemeinheit?! 

vor 56 Minuten, schrieb Robbi-Bobbi:

Welche Eigenschaften/Angaben/Infos sind von Belang und dürfen nicht fehlen?

Ich halte auf diesem Portal jegliche Angabe zur Selbsteinschätzung für gelogen, also fährt er am besten, wenn er das komplett weg lässt. An den Ansprüchen, die er an seine Erwartungen hier formuliert, könnte ich evtl. ablesen, ob ich dem entsprechen kann, bzw. will. Aber am besten hat er gar keine.

Ganz wichtig ist der Disclaimer zum Widerspruch gegen die AGB.

vor 23 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich scrolle erst mal zum Beziehungsstatus. Dann nach unten, ob er raucht. Dann Körpergröße und die Vorlieben. Ganz am Ende (sofern er nicht schon durchgefallen ist) lese ich den Text. Sagt er was aus? Besteht er nur aus Floskeln? Gibt's Schreibfehler? Spätestens hier endet mein Interesse und ich schließe das Profil.

Liest sich ein bisschen so als ob du systematisch nach Ausschlusskriterien suchst. Wird man mit so einer Einstellung den irgendwann fündig?! 😳🙂

Beziehungsstatus!
Wenn da kein Single steht hab ich kein Interesse mehr.

Nickname! 
Seltsame Namen und Nummern. Och Nö.

Entfernung!
Alles über 50 km lohnt nicht.

Körpergröße!
Kleiner als ich, geht gar nicht.

Suche!
Wenn da alles angeklickt ist. Nö muss nicht sein.

Vorlieben und Gruppen!
Na was soll ich sagen. Mag alles, will alles. Milf!

Reicht das!?

DerLustvolle22
Die Infos sollten aber auch der Wahrheit entsprechen
vor 1 Minute, schrieb Robbi-Bobbi:

Liest sich ein bisschen so als ob du systematisch nach Ausschlusskriterien suchst. Wird man mit so einer Einstellung den irgendwann fündig?! 😳🙂

Ich mache es ebenfalls so: sind notwendigen Bedingungen schon nicht erfüllt, kümmere ich mich um die hinreichenden nicht mehr...

Bruder, ist voll Egal was Du schreibst. Auf jedem Fall in deiner "Sprache". Ausdruck und Gesamtpaket muss von dir sein, denn beim Treffen fliegt Fake schnell auf. Du kannt hier nicht alle zufrieden stellen, deshalb warte und habe Geduld.
vor 18 Minuten, schrieb ParaNoid6969:

Ich hab gehört mit Pimmelfotos kommst du bei fast allen Frauen gut an , ist aber nen Geheimtipp.

Notiert! 😂

Kommt drauf an, was man sich hier erhofft zu finden. Pauschal eher schlecht zu sagen. Beziehungsstatus, Entfernung, Vorlieben. Einen ansprechenden Profiltext finde ich wichtig. Wenn jemand Hobbys abgegeben hat und jemanden mit den gleichen Interessen sucht, finde ich es schon relevant.
Schreiben kann man viel. Aber oftmals Lügen ja meine männlichen Mitmenschen hier leider wie gedruckt
Klingt nach einer pauschalen Anleitung, um möglichst viele zu erreichen.
Sei am besten authentisch und frag nicht andere, was sie sehen oder lesen wollen. Zeig und schreib das, was DIR gefällt und entweder es passt dann oder nicht.
auf die Rechtschreibung, die ist nicht nur relevant sondern auch relavent
vor 8 Minuten, schrieb Robbi-Bobbi:

Von generellen Aussagen war nie die Rede. Jede Frau kann doch für sich selbst sprechen, anstatt für die Allgemeinheit?! 

Tatsächlich geht es kaum anders. Aber es ändert auch nichts an meiner Aussage, denn bisher hab nicht mein Leben lang dasselbe gesucht. Ich mag jedenfalls Profile, die Humor und Eloquenz vermuten lassen. Außerdem sagt das, was eine Person von sich preisgibt, etwas über sie aus (über die niedergeschriebene Info hinaus), weswegen ich da auch niemanden drin beschneiden wollen würde, indem ich sage, das finde ich unwichtig und das wichtig. Ich finde es gut, wenn man den Mut hat, ein Profil nach eigenem Gutdünken zu gestalten.

Manchmal ist es auch schon allein der Profilname, der einen rauskickt. Da ist es dann vollkommen egal, was im Profil steht.🙃🙂

vor 27 Minuten, schrieb Blubb_73:

Interessantes Thema... mal still mitlesen😃

Und? Wie ist das Mitlesen bisher? Wenn man bei allen Antworten von den Damen und teilweise Herren liest, dass man quasi ausgeschlossen ist?

Gerade eben, schrieb MolliPassion:

Und? Wie ist das Mitlesen bisher? Wenn man bei allen Antworten von den Damen und teilweise Herren liest, dass man quasi ausgeschlossen ist?

Ach das stört mich nicht. Ich habe es so geschrieben, wie ich denke, dass es ok ist. Wenn es jemand nicht ok findet, dann ist das so und ich werde es nicht ändern. Finde nur andere Meinungen zu dem Thema spannend. 

Hmm, mal überlegen: 50 % der Frauen schätzen Männer, die über 180 cm groß sind. Du bist aber nur 170 cm. 50 % der Frauen schätzen Männer, die schlank sind, du bist aber adipös. Was machst du nun? Hungerkur und Beine verlängern lassen?
Viele Frauen schätzen Singles, du bist gebunden. Verheimlichst du das dann?
Was ich damit ausdrücken will, selbst wenn dir 100 Frauen ihre Punkte dazu schreiben, sind diese u.U. so gegensätzlich, dass du ihnen nicht gerecht werden kannst.
Für mich sind Männer interessant, die so viel Selbstbewusstsein und Authentizität besitzen, dass sie nicht um Rat fragen müssen, damit sie sich anpassen können, um eine Frau zu finden
Und mit den neu erworbenen Kenntnissen, die bei der Pauschalfrage kaum pauschaler ausfallen könnten, fängst Du genau was an? Dich nach der stochastischen Mitte ausrichten um zu gefallen? Damit fällst Du in der Massen sicherlich richtig auf. 🙄
Das läuft doch gerade darauf hinaus, dass Du Dein Profil an den Wünschen von Manuela Musterfrau ausrichten möchtest.
Ist das die, die Dich interessiert?
vor 17 Minuten, schrieb Chris80:

Schreiben kann man viel. Aber oftmals Lügen ja meine männlichen Mitmenschen hier leider wie gedruckt

👍

• Neu erstellen...