Jump to content

Relavente Infos im Profil - worauf achten Frauen?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Was relevant ist, ist doch auch davon abhängig, was man sucht. Von daher glaube ich, ist es schwierig, hier eine generelle Aussage zu treffen.
(bearbeitet)

Womöglich die Infos, welche die Person selbst darstellen will. Womöglich sind die Fakten nur kleiner Teil des Gewünschten, und es kommt auch darauf an, was jemand über sich schreiben möchte und wie er das macht. Daraus entsteht ein persönlicher Eindruck, der mehr aussagt, als reine Fakten. Aber sicher reichen hin und wieder auch mal große Zahlen in den richtigen Feldern.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Für mich ist wichtig, dass er Single ist und wie groß er ist, also die Körpergröße 😬. Ich schau aber auch auf die Gruppen den er folgt, da sieht man ja schon wo die Interessen hingegen
Für mich wäre es wichtig welche Vorlieben er hat und was er sucht und sich vorstellt. Anhand wie er das beschreibt gibt das einen kleinen Einblick wie er wahrscheinlich ist. Welche Hobbys interessieren mich im ersten Moment nicht so das kann man im Gespräch erfragen. Da meine Vorlieben speziell sind schaue ich sehr genau darauf ob jemand passen würde.
Alter, Körpergröße, Standort… alles andere kläre ich im direkten Kontakt
… das Meiste ist doch häufig gelogen, inklusive:Alter, Größe, Standort 😂🤣😂
Beziehungsstatus, Vorlieben, Freundesliste, Gruppen, Fantasieangaben und dann der Profiltext. Manchmal springen mir aber beim Öffnen des Profils schon so abstoßende Bilder entgegen, da lese ich dann gar nichts mehr 😅
Assassins84
Ist doch ein typisches anfragen, wie man(n) sich interessanter machen kann. Ob das dann stimmt oder nicht, kann ja keiner kontrollieren 🙈
Ich hab gehört mit Pimmelfotos kommst du bei fast allen Frauen gut an , ist aber nen Geheimtipp.
KarlaLangenfeld

Für mich ist ausschlaggebend was er sucht.

Wenn ich bei ihm lese TS TV Mann sucht Mann ziehe ich weiter.

Gruppen genauso .

AO dicke Ärsche dicke Titten ....und Tschüss!

Selbst mit entsprechenden Infos und Anpassung werden die Chancen nicht größer wenn es sonst nicht passt. Passen muss es!
Für mich ist generell alles wichtig und ich bin immer wieder erstaunt wie einfallslos die meisten Männer sind was Profiltexte angeht. Wenn sie in anderen Dingen auch so sind… nein Danke. Frag dich doch selbst einmal was dich so an anderen Profilen interessiert.
Dein Profil deine Entscheidung was drin steht, habt ihr alle kein Selbstbewusstsein
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Für mich ist generell alles wichtig und ich bin immer wieder erstaunt wie einfallslos die meisten Männer sind was Profiltexte angeht. Wenn sie in anderen Dingen auch so sind… nein Danke. Frag dich doch selbst einmal was dich so an anderen Profilen interessiert.

Vermutlich siehst Du Dir nur selten Frauenprofile an, um die Kreativität zu vergleichen. 😉😅

(Mein Profil ist kein Maßstab (mehr). Ich habe den Text komplett gelöscht.) 

bearbeitet von GreyC
Ich persönlich denke, das kann von Frau zu Frau durchaus variieren, weshalb eine pauschale Antwort nur schwer möglich sein wird - ich gebe in meinem Profil daher die Dinge ab, sie ich preisgeben möchte 😎 jede Person hat ja die Möglichkeit, Dinge anzufragen, sollten diese nicht angegeben sein 😎
  • Neu erstellen...