Jump to content

Erektion bei der Koloskopie?

Empfohlener Beitrag

Träum weiter , nach dem Abführen denkst an alles nur da nicht dran , und wenn du da liegst bekommst du Propofol und weg biste
vor 6 Stunden, schrieb supermasseurHH:

nicht mal Schmerz, sowas wird normalerweise unter Narkose gemacht, hatte ich bereits mehrere Male (ich hatte vor 14 Jahren Darmkrebs)

Leider schon komplett ohne Narkose, Schmerzmittel etc mitgemacht damit ich danach direkt wieder arbeiten konnte. War ein..sehr sehr zweifelhaftes Vergnügen..besonders danach. 

Hier wirds zudem ohne Narkose, nur mit ner Schmerzspritze gemacht. 

vor 37 Minuten, schrieb LJ666:

Leider schon komplett ohne Narkose, Schmerzmittel etc mitgemacht damit ich danach direkt wieder arbeiten konnte. War ein..sehr sehr zweifelhaftes Vergnügen..besonders danach. 

Hier wirds zudem ohne Narkose, nur mit ner Schmerzspritze gemacht. 

Das kannst du doch selbst bestimmen - ich wurde gefragt mit Vollnarkose oder ohne - ich habe natürlich Narkose gewählt.

ich frage mich schon seit langem,warum schiesst man bei der Armee auf Pappkameraden????
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das kannst du doch selbst bestimmen - ich wurde gefragt mit Vollnarkose oder ohne - ich habe natürlich Narkose gewählt.

Nein, ist leider nicht bei jeder Praxis so

vor 8 Stunden, schrieb TheRose706:

Die Sexualisierung weiblicher MFA`s unter dem Deckmantel der eigenen " Hilflosigkeit" hier wieder einmal zum Thema zu stellen, finde ich mehr als verwerflich!

Komisch, wenn es Fein auf Spitze mit der Gesundheit läuft, dann wird  Ärztinnen und MFA`s plötzlich nicht mehr auf Po und Möpse geschaut.

Dieser Thread hier ist eine heftige Ohrfeige!! an alle Damen, die sich Tag für Tag für unsere Gesundheit einsetzen.

Diese Schlussfolgerung finde ich ein bisschen übertrieben.

Der TE schreibt ja, dass er Angst hat eine Erektion zu bekommen. Er möchte ja nicht belästigen. Anders wäre es, wenn er fragen würde, ob die geile MTA ihm dann auch noch eben einen runterholt. Solche Phantasien gibt es sicher auch und DAS ist respektlos. 

Was der TE schreibt ist für mich nur menschlich. 

Natürlich kann ein Mann sich auch unter Kontrolle haben bzw. dagegen angehen, aber es ist ja erstmal eine sehr natürliche körperliche Reaktion auf Reize. 

Von daher empfinde ich den Thread nicht als "Ohrfeige" und nicht als "Sexualisierung", weil er ja genau das nicht will. 

Und ich sehe durchaus auch, wenn ich eine Frau oder einen Mann attraktiv finde. Ich will zwar nicht ficken, aber ist es schon verwerflich Attraktivität zu bemerken? 

Ich sehe im EP einfach nur Sorgen. Vielleicht hätte er das auch mit dem Arzt besprechen können.

Mir wäre das auch fürchterlich peinlich, wenn ich einen Penis hätte, der einfach reagiert bzw. erigiert, ohne dass ich Absichten hätte.

Solche Situationen gibt es aber sicherlich häufiger oder immer mal wieder. 

Normalerweise sollte man sich unter Kontrolle haben können wenn man wach ist. Aber eine Errektion kann schon mal vorkommen, auch wenn man betäubt ist und nichts dafür kann. Die Mädels haben vermutlich schon alles gesehen. Also mach Dir keinen Kopf. Und wenn’s passiert - dann wirst Du vermutlich für den ein oder anderen Lacher in der Praxis sorgen. Da musst Du dann durch…
(bearbeitet)

OBACHT!!!

Die Praxis mit den äußerst attraktiven Arzthelferinnen...

Diese hemmungslosen Biester in ihren ultraknappen Outfits legen es begierig darauf an, den hilflos an die Liege gefesselten Patienten maximal zu erregen, um ihn final bis auf den letzten Tropfen auszusaugen...

Dem aufmerksamen Patienten jedoch verraten sich diese schamlosen Geschöpfe durch ihr augenscheinlich professionelles wie zuvorkommendes Auftreten im Vorfeld - sollte es allerdings bereits zum Extrem gekommen sein, lässt sich als Letztes mitunter nur noch ein lasziv über die Lippen gleitender Finger bei einigen beobachten...

Investigative Ermittler wiederum haben im Zuge der Aufklärung zu diesen unglaublichen Vorgängen hinter weißen Vorhängen umfangreiches Material in Ton und Bild ins Netz gestellt - unbestätigten Gerüchten zufolge...

...oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Wenn du auf dem Tisch liegst .... und Zeit hast eine Erektion aufzubauen war der Anästhesist Kacke..... Es kann ja auch durchaus sein, das du die Erektion während des Schlafens aufbaust......Glaub mir....die Schwestern sind da einiges gewöhnt......

Jetzt ist mir auch klar warum sich viele Männer lange vor dieser Vorsorgeuntersuchung drücken.

Die Angst davor endlich mal wieder eine Errektion zu bekommen und dann nicht wissen wie damit umgehen. 

Am 22.7.2025 at 11:26, schrieb SuppenkOma:

Ich werde Männer wohl nie verstehen, die aus jeder noch so schrägen oder nüchternen Situation ein sexuelles Erlebnis machen. 🙈
Ich wünsche Dir alles Gute 🍀

Dankeschön 

• Neu erstellen...