Jump to content

Erektion bei der Koloskopie?

Empfohlener Beitrag

Ein Bekannter hatte mal ne Verletzung am Oberschenkel sehr nah an der Leiste....als die Ärztin ihn behandelte bekam er einen Ständer(er war äusserst gut bestückt)..sie lächelte nur und sagte zu ihm 'Ganz ruhig,Brauner....sie sind nicht der erste'....das soll heißen,dass diese Personen,Dinge die Du für peinlich hälst für normal und nicht peinlich empfinden
Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Minuten, schrieb alsterschwan:

Ein Bekannter hatte mal ne Verletzung am Oberschenkel sehr nah an der Leiste....als die Ärztin ihn behandelte bekam er einen Ständer(er war äusserst gut bestückt)..sie lächelte nur und sagte zu ihm 'Ganz ruhig,Brauner....sie sind nicht der erste'....das soll heißen,dass diese Personen,Dinge die Du für peinlich hälst für normal und nicht peinlich empfinden

:jumping: die ganzen Blitzerregierer sollten sich niemals vasektomieren lassen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Assistentin vom Doc beim Deinfizieren zugreift :jumping:

Vor allem in der Kombination Propofol und dormicim. Viel Spaß bei der Erektion
Vollkommener Blödsinn
#
Booah, Leute, ich bin soooo geil, ich könnte jetzt glatt eine Darmspiegelung vertragen. 😋
Das ist alles so unerotisch , trotz der jungen Schwestern und Chirurgin . Da ist nicht dran zu denken einen steifen zu bekommen.
Bei mir ist das jedenfalls so.
vor einer Stunde, schrieb noname40:

Ja und, für mich wäre das kein Problem

Für jeden normalen Mann wäre das kein Problem

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bei mir steht im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung eine Koloskopie (Darmspiegelung) an. Ich befürchte nun, dass ich eine Erektion bekommen könnte

Glaub du hast vor und nach der Narkose ganz andere Probleme wie eine Erektion zu bekommen...🤦‍♀️

Nobody1112
Ich würde mir sorgen machen, ob bei mir alles ok ist. Der Rest wäre mir egal

Hauptsache die Erektion tritt nicht erst auf wenn das Koloskop eingeführt wird.

Dann bist Du bei den attraktiven Helferinnen "raus", weil die dann bestimmt denken Du hast andere Präferenzen.

Als Erwachsener Mensch sollte man in der Lage sein sich selber unter Kontrolle zu halten, und mal ganz davon abgesehen, sollte man auch in der Lage sein nicht alles mit einem sexuellen Hintergrund zu sehen, vorallem sollte man klar unterscheiden können wo was angebracht ist oder nicht.. ich werde Typen nie verstehen können, die nicht in der Lage sind sich selber unter Kontrolle zu halten... Manche Themen sind echt irgendwie amüsant 🤣🤣🤣 ... 

Anonymes-Mitglied-7
Ich war während der "Ruhigstellung" sogar in der Lage mich gegen die Untersuchung zu wehren und habe eine Krankenschwester verletzt. Als ich aufwachte wusste ich nichts davon. Ich bin eigentlich auch gar nicht der Typ für Tätlichkeiten und es war mir mega peinlich. Ich habe mich auch am Tag danach entschuldigt, obwohl ich gar nichts dafür konnte.
Jedenfalls weiß man nie was passiert, wenn man solche Drogen bekommt.
Anonymes-Mitglied-8
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was mache ich, wenn der Fall eintritt, dass ich tatsächlich eine Erektion bekomme? 

Dann wedelst du dir einfach einen von der Palme. Ist doch ganz einfach.

Ich hatte mal einen Nabelbruch da hat mich die nette Krankenschwester etwas nach rasiert.....ein bisschen größer ist er geworden....Sie hat icht darauf reagiert.

Auch wenn ich wirklich nicht für Ersthaftigkeit im Forum bekannt bin, finde ich es ein wenig erschreckend, wie hier auf den TE "eingeprügelt" wird. Möglicherweise ist er noch jung und traut sich nicht, jemand im realen Leben zu fragen. Vielleicht ist er sehr aufgeregt und macht sich deshalb über alles mögliche Sorgen. 

Also TE, mach dir keine Gedanken, es ist extrem unwahrscheinlich, das du eine Erektion bekommst. Falls wider Erwarten doch, wie schon mehrmals erwähnt, dein Pillemann, der ist während der Prozedur bedeckt. Das Schlimmste ist an der ganzen Sache, das ist der Hunger. 

Alles Gute. 

vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

👋 Ich mache mir gerade ernsthafte Sorgen. 😞

„Erektion bei der Koloskopie?“
Na klar. Typisch Mann: Selbst wenn's um den Darm geht, will der Penis die Aufmerksamkeit. 🙄
Wir Frauen lassen uns ständig Instrumente einführen – ganz ohne Showeinlage.

Bei Kolposkopie bisher nie diesbezügliche Probleme habt. Zumal es dabei immer einen Dämmerschlaf gab und nie was gemerkt bzw. gehört.

Dagegen gab es bei anderen Untersuchungen schon Erektionen. Beispielsweise vor der alten Stabsärztin bei der Musterung oder beim Uro-Routinecheck durch eine sehr nette und gutaussehende Vertretungsärztin. Die reichte mir dann gleich vorsorglich ein Papiertuch zu.

vor 5 Stunden, schrieb TukTuk2409:

Da du erwachsen bist solltest du dich Unterkontrolle haben!!!!!

Quatsch. Der Schwanz hat sein Eigenleben.  :)

(bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Prof_Brain:

„Erektion bei der Koloskopie?“
Na klar. Typisch Mann: Selbst wenn's um den Darm geht, will der Penis die Aufmerksamkeit. 🙄
Wir Frauen lassen uns ständig Instrumente einführen – ganz ohne Showeinlage.

Prinzipiell ist das hier ein ziemlich hirnrissiges Thema. 

Aber welche Showeinlage wäre denn theoretisch möglich? 

bearbeitet von GreyC
vor 29 Minuten, schrieb GreyC:

Prinzipiell ist das hier ein ziemlich hirnrissiges Thema. 

Aber welche Showeinlage wäre denn theoretisch möglich? 

Anonym erstellte Beiträge sind meistens hirnrissig.

Showeinlage wäre bspw. mehrmaliges squirten auf dem Gyn-Stuhl.

vor 6 Minuten, schrieb Prof_Brain:

Anonym erstellte Beiträge sind meistens hirnrissig.

Showeinlage wäre bspw. mehrmaliges squirten auf dem Gyn-Stuhl.

Ok. - Das wäre mir nicht eingefallen.🫣

Nennt sich penile Schwellung ... selten und das Fachpersonal schmunzelt kurz und geht wichtigen Dingen nach.
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Alles andere wäre mir sehr unangenehm.

Braucht es nicht, die Fachkräfte dort kennen so etwas. 

• Neu erstellen...