Jump to content

Erektion bei der Koloskopie?

Empfohlener Beitrag

Schau Dir einfach auf dem Monitor Deinen Darm von innen an. Da kommst Du auf sndere Gedanken. Eine Anästhesie fand ich übrigens völlig überflüssig.mm
vor 7 Minuten, schrieb Nordish82:

Ich glaub du hast nicht verstanden was ich mit "sie werden dir wohl nicht DEIN Endoskop in den Allerwertesten schieben" meinte.

Was ist an "... Dein Endoskop ..." nicht zu verstehen? 'Dein Endoskop' heißt eindeutig, daß es sein Endoskop ist, und nicht das der Praxis oder des Krankenhauses. Wenn Du es nicht so meintest, wie Du es geschrieben hast, kann es schon mal zu Mißverständnissen durch die Lesenden kommen. Dann solltest Du es beim nächsten mal so schreiben, wie Du es meinst. Dann kommt es auch nicht zu Mißverständissen.

Es gibt Tage, da wünsche ich mir einen Eignungstest fürs Internet 😅

vor 19 Minuten, schrieb Genießerpaarneu:

Schau Dir einfach auf dem Monitor Deinen Darm von innen an. Da kommst Du auf sndere Gedanken. Eine Anästhesie fand ich übrigens völlig überflüssig.mm

Als ob nicht gerade die Betrachtung einer beispielgebenden Abbildung des Hauptreiseziels eines jeden DampfhammerSchwanzes instantan infinit geyl macht und zur unweigerlichen Erhebung des PenetrativSteckens führt … 🤔

Dann frage doch den Arzt, ob er auch hässliche Arzthelferinnen hat, die ihm bei deiner Darmspiegelung zur Hand gehen können. Problem gelöst.
(bearbeitet)

Sorry aber da frage ich mich echt, was mit dir nicht stimmt, wenn du meinst, dass du selbst bei einer Darmspiegelung eine Erektion bekommen könntest. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hierkommtkurt

Vielleicht möchte er wenigstens mal bei einer Koloskopie eine Erektion bekommen...oder es ist ein Fetisch?!

...dann statt Propofol besser Sildenafil...

(bearbeitet)

🤣🤣🤣sorry aber du bist doch bekloppt .
Du bist nicht im Puff wo Danen Hand an dir legen.Du hast ne Hose an mit nem Loch, dass dein A. Loch rausguckt.und bevor sie dir was in den Hintern schieben pennst du schon....mit schlaffem Schwanz🤣

bearbeitet von Devil666966

Ist es Mangel an grundlegendem Wissen über den eigenen Körper?

Ist es das Sommerloch?

Ist es womöglich ein "agent provocateur"?

Ist es Ironie, Sarkasmus, Lustigkeit in schlechtest möglicher Ausprägung?

Mit Verlaub, ist es einfach Dummheit?

Diese Art Vorsorgeuntersuchungen passieren ja nicht im jugendlichen Alter. Also gehe ich davon aus, dasd der TE schon eine gute Strecke Leben hinter sich hat. Wenn dabei die Ständersorge die einzige Sorge ist, dann kann es mit anderen Sachen nicht so arg weit her sein.

Für Gewöhnlich arbeiten in medizinischen Einrichtungen Fachkräfte, die sich über deine Kleinigkeit nicht wirklich Gedanken machen. Die haben ganz anderes Elend gesehen und wirken in den meisten Fällen auch professioneller, als manch Hirngespinst vermutet.

Also ich habe mich bisher davor gedrückt, kann mir aber vorstellen das man da ganz andere Sorgen als eine Errektion zu haben. Alleine der Gedanke 24 Std. vorher das Zeug zu trinken verleidet mir alles.
Bei der Darmspiegelung hast du andere Sachen im Kopf als aufzupassen, das dein Piepmatz nicht steif wird..... Aber wer weiß, vielleicht wirst du ja nach 9 Monaten Papa und hast vom Geschlechtsakt garnichts mitbekommen.....🤷‍♂️😉 Alter Schwede 🤦‍♂️
vor 3 Stunden, schrieb LJ666:

Don't worry. Du wirst nichts mitbekommen, außer Schmerz.

nicht mal Schmerz, sowas wird normalerweise unter Narkose gemacht, hatte ich bereits mehrere Male (ich hatte vor 14 Jahren Darmkrebs)

Ich hatte schon 2 bildhübsche Urologinnen als behandelde Ärztinnen - und ich hatte keinmal Bedenken, ich könnte gleich einen Steifen bekommen …

Bolero? Wirklich ohne Narkose du hast keine Ahnung davon und hast es bestimmt noch nie gemacht…viel Spass

Du denkst die lassen dich rum zappeln von Schmerzen wenn sie mit den Kombi Roboter drin sind, das wird nicht lustig!

Du kannst es wollen aber auf deinem eigenen Risiko, willst mit durchgebohrten Darm weiter leben, weil du cool sein wolltest Bitte Schön! Have fun

vor einer Stunde, schrieb Curvesdream:

Probleme? Dieses ständige haschen nach Aufmerksamkeit mancher TE sind keine Probleme.

Und ja, chemische Kastration empfehl ich bei Leuten die sich nicht im Griff haben. Einfach mal die weltweiten Zahlen über Sexuellen Missbrauch googeln, erklärt sich dann hoffentlich von selbst 

Is' mir eigentlich auch Wurscht. Hier sind so viele, die 'ne Klatsche haben. 

(bearbeitet)

Das Koloskop wird's nicht bis zur Erektion schaffen, der Dilator wohl eher. Aber kein Problem. Ein Panzertape sorgt notfalls für die Arretierung, damit nichts durch die Decke geht 🧐

bearbeitet von Spicy_
Golddiamant71
Ich habe bei meiner Koloskopie keine Sekunde Gedanken in diese Richtung gehabt!
Eine Darmspiegelung ist kein Spaziergang und du wirst def. andere Sorgen haben 😉 alleine schon das Zeug 🤢 zum trinken....du musst halt komplett sauber sein und das wird vorab getestet 😅 du darfst nochmal zur Toilette und darfst nicht spülen...wenn du Pech hast, kriegst noch mal einen Einlauf 😃 und alleine da vergeht dir die sorge. Ehe du etwas mitbekommst bist du weg und wachst pupsend auf 😜
Ich glaube wirklich nicht, dass bei einer Darmspiegelung diese Gefahr besteht.

Du bekommst eine Narkose. Gar nichts wird passieren und wenn du da wirklich Angst vor hast dann bespricht das mit dem Arzt. 

Und zuguterletzt ist dort jede Person medizinisches Personal und ein erigierter Penis garantiert keine Sensation. Da wird es peinlicheres geben. 

vor 3 Stunden, schrieb such_fix:

Ich Frage mich..wer um Gottes Willen bindet einigen Leute morgens die Schnürsenkel zu?

Klettverschlüsse. Danke dem Erfinder. 😉

Zum Thema 

Dem Personal ist nichts fremd. Du bist ein Patient wie jeder andere. Es wäre sehr ungewöhnlich wenn du eine Erektion bekommst bei dem Gedanken an das was kommt.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

70% Ki generiert, TE wahrscheinlich weiblich. Erfunden um Männer dumm dastehen zu lassen. 

Dafür sorgen einige Männer von ganz allein. Da bedarf es keine Frau.

vor 13 Minuten, schrieb petku67:

Und zuguterletzt ist dort jede Person medizinisches Personal und ein erigierter Penis garantiert keine Sensation. Da wird es peinlicheres geben. 

Na ja, vielleicht ist genau das das Pudels Kern?😵‍💫Der erigierte Penis.

• Neu erstellen...