Jump to content

Warum werden hier auf Fotos.....

tomhengst1

Empfohlener Beitrag

Warum halten so viele Männer ihren Arsch vor die Linse?
Oder Frauen ihre Brüste?
Sie machen es einfach.
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Gleichberechtigung ist ja so 1950.

Nehmen wir mal an die Richtige Frau streckt Dir die Zunge raus, dann ist es wieder was anderes.

Es geht doch wohl eher darum es richtig in Szene zu setzen. Was vielen hier nicht gelingt.

Und Nein! Albert hat nicht das Monopol darauf die Zunge raus zustecken.

Hier mal ein Auszug:

🧠 Albert Einstein

Kontext: Ein berühmtes Foto von 1951 zeigt Einstein, wie er im Auto sitzt und dem Fotografen die Zunge herausstreckt.

Bedeutung: Das Bild symbolisiert seinen Humor und seine Abneigung gegenüber dem Starrummel. Es ist eines der bekanntesten Porträts der Wissenschaftsgeschichte.

🎤 Miley Cyrus

Kontext: Vor allem während ihrer "Bangerz"-Phase (2013) streckte sie bei Auftritten und Fotos regelmäßig die Zunge heraus.

Bedeutung: Ausdruck von Rebellion gegen ihr früheres Image als Disney-Star.

🤘 Gene Simmons (KISS)

Kontext: Der Bassist der Rockband KISS ist berühmt für seine überlange Zunge, die er bei Auftritten zur Schau stellt.

Bedeutung: Teil seines Bühnengimmicks und Markenzeichens der Band.

💀 Michael Jordan (Basketball-Legende)

Kontext: Häufig auf dem Spielfeld mit herausgestreckter Zunge während besonders konzentrierter Spielzüge.

Bedeutung: Kein bewusster Stil, sondern ein Markenzeichen, das Fans lieben – Zeichen von Fokus und Einsatz.

🖼️ Tongue-Out-Emoji (😛) & Internetkultur

Kontext: Popkultur und Selfie-Trend – viele Influencer und Promis nutzen die Geste als lustige Pose auf Fotos.

Beispiele: Gigi Hadid, Cara Delevingne, Billie Eilish u.v.a.

Danke für Deine Info, dass und welche Menschen auch ausserhalb dieses Portals auf Fotos die Zunge herausstrecken.

Wie auch immer, aber es bleibt ein relativ primitiver Akt sich zu artikulieren und es wirkt, wie schon erwähnt, deerotisierend.

Es kann jeder selbst entscheiden, welche Fotos man  hier reinstellt. Ob diese dann sinnvoll sind, ist eine andere Sache. 

Vor 3 Minuten , schrieb Chichibella:
NEU? 😂😂😂 Den Blödsinn gibt es seit vielen vielen Jahren. Ähnlich toll wie Wurstfingerhände und Füße. Noch schlimmer sind alte Männer, die Kussmünder machen und aussehen, als hätten sie eine feuchte Rosette im Gesicht 🤮 werden sofort blockiert.

Feuchte Rosette im Gesicht 🤣😂... herrlich 😂👍

vor 2 Minuten, schrieb Gerne_Sex:

Wie auch immer, aber es bleibt ein relativ primitiver Akt sich zu artikulieren und es wirkt, wie schon erwähnt, deerotisierend.

Na na primitiv, laut deiner Aussage ist Albert Einstein primitiv. Na was für ein schneller Abstieg für den lieben Albert. 
Wahrscheinlich ist es nur dann primitiv wenn es das andere Geschlecht macht.

Nun gut. Ich lass dir mal deine Alte weiße Männer Meinung. Ich bin was das angeht sehr fortschrittlich und tolerant. 

Neu ist das nicht. Jedem seins. Ich finde es blöd und wenig sinnvoll
Das machen die extra damit man sie besser aussortieren kann 😉
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

NEU? 😂😂😂 Den Blödsinn gibt es seit vielen vielen Jahren. Ähnlich toll wie Wurstfingerhände und Füße. Noch schlimmer sind alte Männer, die Kussmünder machen und aussehen, als hätten sie eine feuchte Rosette im Gesicht 🤮 werden sofort blockiert.

Danke für das Bild was ich jetzt sehe wenn ich ne Kussmund sehe.👍

Ich gestehe dir öffentlich meine Zuneigung. 👊

#
Mein Gott, die wollen halt einmal im Leben so aussehen wie ein Nobelpreisträger für Physik.

Die Zunge herausstecken kennen wir ja aus der jüngeren Geischichte, zum eine von einen Herr der es mit der Relativität hatte und dann und vor allen den Rolling Stones und allen voran den Herrn Mik Jagger! So weit ich mich entsinnen kann sollte das eine Zeichen des Widerstandes gegen die Gesellschaft sein. Hatte er mal geäußert!

Sorry wenn ich das so sage aber mancher Username lässt auch denken das dass kein Erwachsener sein kann ... Wenn es danach ginge, müsstest auch du kleine Brötchen backen und nicht mit dem ,,Kiddytrend" auf andere zeigen. Aber so ist das: jeder zeigt sich hier so wie man möchte. Ob mit Foto, Video oder Username.
... wie kann man sich über so wos Gedanken machen, wenn das schon primitiv ist, was ist dann mit den anderen Fotos die postet werden. Wenn wir alle hier reif und erwachsen wären ( spießg ) dann wären wir nicht hier. Dann wirst du alleine. Sei doch nicht so, lass ihnen doch die Freude es zu machen, mach dir kein Kopf...
vor 2 Stunden, schrieb Chris7369:

Ich finde das ist passender als irgendwelche Bilder zu verschicken wo 2mm gammelfleisch und Fettbauch zu sehen ist

Was ist denn zwei Millimeter Gammelfleisch?

🤔 könnte aber auch ein Muskelleiden der Zunge widerspiegeln...🤣🤣🤣🤣..Man bin ich heute Pöse 🤭✌️🤘
Jemand, der sich Hengst nennt..mokiert sich über Fotos mit ausgestreckten Zungen? Realsatire mal wieder ;)
Neu ist das ganz und gar nicht. Ich habe das schon vor einem Jahr hier zum Thema gemacht.
was interessierts dich? manchmal hilft es, sich einfach seinen teil zu denken. ist doch gut, dann kannst du gleich erkennen, dass es mit der jeweiligen person für dich nicht passt.
Dein username spricht übrigens auch nicht grade für eine geistige Reife.
Ich glaube alleine mit deinem Hengst Namen bist du schon direkt die erste Wahl bei den Frauen 🤣🤣🤣🤣, da ist eine ausgestreckte Zunge eher das kleinste Problem 🤣🤣🤣
Selbst zu Caesar's Zeiten war das kein Trend mehr bei den Kids. Und aucg hier ist das alles andere sls neu. Meine Vermutung: sie stellen ihre Intelligenz zur Schau, weil es an Einstein erinnert.
Viel bescheuerter finde ich Bilder mit ausgestreckten Mittelfinger. Was soll solch eine Geste einem sagen in Profilbildern!?
vor 4 Stunden, schrieb tomhengst1:

....die Zungen herausgestreckt?

Ist das ein neuer "sinnhafter" Trend. Habe ich etwas während meiner Entwicklungsphase verpasst. Und warum wird die von vermeintlich reifen und erwachsenen Personen praktiziert. Ich dachte immer das wäre so ein Kiddytrend. 

Keine Ahnung, soll vielleicht frech wirken oder auf eine Vorliebe für Oralsex hinweisen... ich finde es eher lächerlich. 

Warum...ich lese immer wieder Threads wo die Forum Community das Verhalten einzelner User erklären sollen...
Und diese Warum-Fragen können aber nur die zweifelsfrei beantworten um die sich die Frage dreht...
Ich hab schon lange auf gehört mir über solche Dinge den Kopf zu zerbrechen...es sind für mich Randnotizen.
Manchmal zum kurz Kopfschütteln, manchmal mit Wow-Effekt, manchmal entlockt es einem auch ein Lächeln...
Damit ist die Sache abgehakt...und ich lebe einfach entspannter.
Und... Bilder zeigen viel....sagen aber meist wenig aus über einen Menschen
  • Neu erstellen...