Jump to content

Warum werden hier auf Fotos.....

tomhengst1

Empfohlener Beitrag

Warum? Weil sie es können, wollen und einfach machen. 

Warum man hast du deinen Nick gewählt. Weil du es kannst und wolltest.

Manch einer nutzt beides als Filter, andere interessiert es nicht und widerum andere finden es gut oder lustig.

Vor 2 Minuten , schrieb problemmensch:

Wow, beeindruckend, eine komplette Persönlichkeitsanalyse nur anhand eines Profilbilds. Muss hart sein, mit so viel Menschenkenntnis noch kostenlos im Internet unterwegs zu sein. Bist wohl eine Mischung aus Freund und Sherlock Holmes.

Wow, ein Fanboy. 🤓

Elbpiranja
In manchen Kuluren ist das rausstrecken der Zunge Teil der Begrüssung.
Du bist zu spät.
Dieses "Zunge zeigen" ist doch schon längst vorbei.
Das ist schon kurz nach dem Kussmund "uncool“ geworden.
Das gerade das ältere Semester noch zelebriert, ist dem geschuldet, das die Alten oft zu spät und oft zu lang auf einen Trend aufspringen.
Golddiamant71
Ich mache mir doch keine selbstgemachte Probleme mit solchen Gedanken, warum und wieso mir fremde Menschen etwas tun! Ändert nichts daran, dass es weiter gemacht wird, also ist man genau gleich wenig weit mit solchen Fragen!
vor 1 Stunde, schrieb JungUndNaiv:

Ganz einfach weil Menschen Probleme mit sich sich selbst haben. Innere Ängste wollen das wahre Gesicht verbergen damit keinen auffällt das man eigentlich unglücklich mit sich selbst ist . Natürlicher Schutzmechanismus. Wäre es nicht so würde man auf Bildern strahlen und nicht sein Gesicht verziehen oder irgendwelche Mittelfinger zu zeigen 🤷‍♂️

Küchenpsychologie oder heutiges Kalenderblatt?

@hoddl608
Stimmt Das ist Seid HEUTE SO gestern ging es noch.
Hier wird es immer Schlimmer mit was man Muß & was man darf.
Hatte nicht Albert damit angefangen und das Bild ging um die Welt und niemand hat sich darüber aufgeregt. 😛
Ich hatte auch schon mal was dazu geschrieben - ich verstehe nicht, warum man auf einer Erotik-Plattform einen auf Kiddie macht - das wissen nur die Betroffenen..., und ob das witzig sein soll? Keine Ahnung. Eeine nette Art um jemand kennen zu lernen ist das nicht... Aber was weiß ich schon...

Wieder ein spannendes Thema auf das ich nur antworten kann: Keine Ahnung, keine Vermutung und jetzt das Wichtigste, es ist mir egal.

Die Zunge kann Aufschluss über den allgemeinen Gesundheitszustand geben. Auffälligkeiten wie Verfärbungen, Beläge, Geschwüre oder Veränderungen in Form und Struktur können auf verschiedene Erkrankungen oder Mangelerscheinungen hinweisen... Der Inhaber des Zungenfotos, möchte also damit sagen, seht her ich bin gesund 🤣... Also je nach Belag 😝
Ds frage ich mich auch. Eine Frau mit herausgestreckter Zunge wirkt auf mich ziemlich deerotidierend..
Die Zunge herauszustrecken kann sich nur Albert Einstein erlauben…. :-)
Ja das ist ähnlich Sinnfrei als ein Foto mit unkenntlich gemachtem Gesicht einzustellen! Denn das bringt mal gar nix! Da ist es mir doch viel viel lieber wenn die Damen auf den Fotos ihre Zungen rausstrecken! Oder man lässt das Gesicht gleich weg!
Man sieht super ob diese Menschen einen Pilz im Mund haben....da wären dann besondere Beläge drauf.....
Kann doch jeder seine Fotos so machen wie er will, wenn jemand die Zunge rausstrecken will soll er das doch machen. Wo liegt das Problem?
Warum zeigen manche Hintern oder Brüste andere wieder nur die Augen oder den Mittelfinger? Warum machen Menschen Dinge, die anderen nicht gefallen? Und dass auf einer Seite, wo noch ganz andere Dinge gezeigt werden. Weil sie Spaß dran haben. Was mir nicht gefällt, schau ich mir nicht an. Was ist daran so schwer? Vielleicht hast du in deiner „Entwicklungsphase“ verpasst, zu verstehen dass jeder Mensch individuell ist und Spaß an Dingen hat, die du nicht toll findest.
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Man sieht super ob diese Menschen einen Pilz im Mund haben....da wären dann besondere Beläge drauf.....

👍 Stimmt, die Sparen sich den Weg zu Doc.

Bekommen hier kostenlose TiP's wie KRANK 😷🤕🤧 SIE sind 😩😱😩

Vor 10 Minuten , schrieb Herbstlaub64:
Die Zunge kann Aufschluss über den allgemeinen Gesundheitszustand geben. Auffälligkeiten wie Verfärbungen, Beläge, Geschwüre oder Veränderungen in Form und Struktur können auf verschiedene Erkrankungen oder Mangelerscheinungen hinweisen... Der Inhaber des Zungenfotos, möchte also damit sagen, seht her ich bin gesund 🤣... Also je nach Belag 😝

Mein Humor. Richtig. Kontrolle ist wichtig.

vor 3 Minuten, schrieb Gerne_Sex:

Ds frage ich mich auch. Eine Frau mit herausgestreckter Zunge wirkt auf mich ziemlich deerotidierend..
Die Zunge herauszustrecken kann sich nur Albert Einstein erlauben…. :-)

Gleichberechtigung ist ja so 1950.

Nehmen wir mal an die Richtige Frau streckt Dir die Zunge raus, dann ist es wieder was anderes.

Es geht doch wohl eher darum es richtig in Szene zu setzen. Was vielen hier nicht gelingt.

Und Nein! Albert hat nicht das Monopol darauf die Zunge raus zustecken.

Hier mal ein Auszug:

🧠 Albert Einstein

Kontext: Ein berühmtes Foto von 1951 zeigt Einstein, wie er im Auto sitzt und dem Fotografen die Zunge herausstreckt.

Bedeutung: Das Bild symbolisiert seinen Humor und seine Abneigung gegenüber dem Starrummel. Es ist eines der bekanntesten Porträts der Wissenschaftsgeschichte.

🎤 Miley Cyrus

Kontext: Vor allem während ihrer "Bangerz"-Phase (2013) streckte sie bei Auftritten und Fotos regelmäßig die Zunge heraus.

Bedeutung: Ausdruck von Rebellion gegen ihr früheres Image als Disney-Star.

🤘 Gene Simmons (KISS)

Kontext: Der Bassist der Rockband KISS ist berühmt für seine überlange Zunge, die er bei Auftritten zur Schau stellt.

Bedeutung: Teil seines Bühnengimmicks und Markenzeichens der Band.

💀 Michael Jordan (Basketball-Legende)

Kontext: Häufig auf dem Spielfeld mit herausgestreckter Zunge während besonders konzentrierter Spielzüge.

Bedeutung: Kein bewusster Stil, sondern ein Markenzeichen, das Fans lieben – Zeichen von Fokus und Einsatz.

🖼️ Tongue-Out-Emoji (😛) & Internetkultur

Kontext: Popkultur und Selfie-Trend – viele Influencer und Promis nutzen die Geste als lustige Pose auf Fotos.

Beispiele: Gigi Hadid, Cara Delevingne, Billie Eilish u.v.a.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb tomhengst1:

....die Zungen herausgestreckt?

Ist das ein neuer "sinnhafter" Trend. Habe ich etwas während meiner Entwicklungsphase verpasst. Und warum wird die von vermeintlich reifen und erwachsenen Personen praktiziert. Ich dachte immer das wäre so ein Kiddytrend. 

Warum verurteilt man andere Menschen denn so negativ? 🤔

Ich dachte man soll sich in seinen Beiträgen und Threads freundlich und höflich äußern. Das klingt schon ziemlich verbittert und gemein erwachsenen Menschen durch die Blume zu unterstellen, sie wären "unreif" nur weil sie einem mal auf einem Foto die Zunge rausstrecken...

...Mal abgesehen davon dass wir hier auf einer sexuell orientierten Plattform sind, auf welcher Menschen mit ihren Bilder evtl auch ihre sexuellen Vorlieben betonen möchten. Wie zum Beispiel: Oralsex. 

bearbeitet von minou_
Es gibt einen Unterschied zwischen Dingen die einem gefallen und unhöflichem Betragen... (ich weiß, viele kennen keine Höflichkeit mehr...)

Warum macht man sich so viele Gedanken über die Profilgestaltung fremder Menschen?

Ob das ein sinnhafter Trend ist, weiß ich nicht. Ist mir aber auch egal…
Meinetwegen soll sich hier jeder präsentieren, wie er möchte. Ich muss es ja weder anschauen noch mögen…
  • Neu erstellen...