Jump to content

Warum werden hier auf Fotos.....

tomhengst1

Empfohlener Beitrag

Frauen, die die Zunge rausstrecken, wollen geküsst werden 😉
Überlass das Denken lieber den Pferden, die haben den größeren Kopf.
Es gibt weitaus schlimmere Photos.
... ist mir immer noch lieber wie "Hasenohren" oder die Gruppe der "Dauer-Duckface-Profis"... Am Ende froh über jedens Profil mit überhaupt einem Bild... Es ist inzwischen die Minderheit...
Mich sprechen die meist ungenutzten Zungen auch gar nicht an aber jeder kann einstellen, was er möchte. Ich reagiere, wenn mir etwas gefällt, der Rest wird einfach ignoriert.
Ich finde es auch total bescheuert. Vermutlich wollen sie cool und lustig wirken 🙄. Von mir bekommen solche User nur ein weiter scrollen.
(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Fick-Freund:

... ist mir immer noch lieber wie "Hasenohren" oder die Gruppe der "Dauer-Duckface-Profis"... Am Ende froh über jedens Profil mit überhaupt einem Bild... Es ist inzwischen die Minderheit...

Manchmal kann es sogar tatsächlich triggern... Eindeutige Geste halt (kommt drauf an "wie" ausgestreckt)... ;-)

bearbeitet von Fick-Freund
Ahja, du findest es also " trendig, reif und erwachsen - - - > sich als Hengst zu betiteln, mit 52 Jahren? Na dann scheint so einiges in deiner Entwicklungsphase an dir vorbei gegangen zu sein - meiner Meinung nach.
Lass die Leute machen was sie wollen... Ich sehe soetwas als tollen Filter und ziehe ganz einfach weiter.
In diesem Sinne wünsche ich dir und deinem Hengst (den du vermutlich nicht besitzt), einen schönen Tag 👌.
vor 1 Minute, schrieb Mrs***:

Ich habe auch einige Bilder, auf denen ich meine Zunge rausstrecke - ich mag diese Provokation, die Einladung..Das Anregen der Fantasie..
..und ich bin weder "kiddy" noch "trendy".

Du hast ja auch das "wie" quasi erfunden... ;-) Also mein ich schon als Kompliment

Mir ist lieber, jemand streckt die Zunge raus und hat sich damit bewusst Gedanken über das Bild gemacht als die zig schlechten Selfies, die hier kursieren. Am besten schnell an der Ampel im Auto gemacht und leicht unscharf..
Das nennt sich Ahegao und kommt von japanischen Eroge (Hentai) comics. Soll erotisch aussehen. Ist genauso erotisch wie sich selbst als Hengst zu nennen....
Viele zeigen hier einfach ihr „Bestes“. Der eine seinen Schwanz, weil er suggerieren möchte, er ist der geilste Ficker und andere halt ihre Zunge, vielleicht, weil sie geile Lecker bzw. Arschlecker sind. Ist doch egal.
Lass die Leute doch, oder bist du hier die „Sittenpoilzei“?! Lieber solche Fotos, anstatt so Spießerfotos am Strand 🤡
Und warum nennen Menschen sich "Hengst"? *schulterzuck*

Um ehrlich zu sein finde ich rausgestreckte Zungen und selbst das Ahegao deutlich sympathischer - und reifer.
Alta darüber regst dich auf??? 😂😂😂😂 made my day ehrlich! Lass doch alle machen was sie wollen. Ansonsten bekommst nen bild mit zunge draußen 😜😜😜😜
Neulich bei einem Telefonat: "Hallo Tom? .. hör dich nicht ..deine leitung .. du hängst" "hehe sie hat mich hengst genannt" 😎🤡
Manchmal blasen dir einfach gut und zeigen so das sie den süßen Saft auch gern im Gesicht verteilt haben 😋
Zunge raus ist da sowas wie ein Wink mit dem Zaunpfahl .. manche machen das sicher nach weil sie denken dass muss so. Und ganz andere wollen wahrscheinlich einfach frech erscheinen ✌️😅
Vor 3 Minuten , schrieb Alter-Sack:
Warum leckt sich der Hund die Eier ...

Weil ers kann 😜😂

Oder die Zwicker Posts oder die Posts mit den Füssen? Alte/r was soll das? Oder diese Männerbrüste? Oder diese Dinger mit den Titten?
Wer will sowas? Ich nicht und viele andere auch nicht!
Also macht was.
Ich bin Ehrlich und zeig mich ja auch.
Das die Mädels sehen was für ein toller Lecker er ist... Er bekommt sie wund...
Vor 3 Minuten , schrieb Moring1234:
Neulich bei einem Telefonat: "Hallo Tom? .. hör dich nicht ..deine leitung .. du hängst" "hehe sie hat mich hengst genannt" 😎🤡

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

• Neu erstellen...