Jump to content

Warum werden hier auf Fotos.....

tomhengst1

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb tomhengst1:

....die Zungen herausgestreckt?

Ist das ein neuer "sinnhafter" Trend. Habe ich etwas während meiner Entwicklungsphase verpasst. Und warum wird die von vermeintlich reifen und erwachsenen Personen praktiziert. Ich dachte immer das wäre so ein Kiddytrend. 

Ich sage es mal so jeder kann sich präsentieren wie er oder sie lust und Laune hat...völlig egal ob das jemand für sinnvoll oder sinnfrei hält... aber da du scheinbar nicht in der Lage bist sowas zu akzeptieren bzw zu respektieren und vorallem die Entscheidung anderer scheinbar hinfragen möchtest, hast du den Punkt mit Toleranz in deiner Entwicklungsphase scheinbar übersprungen... du kannst bei jedem Bild was dir nicht gefällt einfach Kommentarlos weiter klicken, niemand zwingt dich dazu diese bilder anzuschauen... nur mal so, als kleiner Hinweis 😉

Weil die Leute es können deswegen
Golddiamant71
Deine Wahrnehmung es als Trend zu bezeichnen, kann ich nicht teilen. Diese Fotos gibt es schon länger, also ist es kein Trend und auch gewollt, somit mir egal, wer und wie diese Personen sich präsentieren! Lieber solche Fotos, als gewisse Fotos, die ich nicht sehen möchte und wenn, schnell weggeklickt werden! Also leben und Leben lassen.
vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

Ja genau den 👍😉 sehr gut

In dem Fall war das ja mehr oder weniger ne Statement und weltberühmt.

Solche „Leute“ fallen bei mir eh gleich raus. Und besonders trifft es auf Frauen zu, deren einzige geistige Leistung es in ihrem Leben gewesen ist, sich ein Zungenpiercing haben stechen zu lassen und es nun der ganzen desinteressierten Welt zeigen zu müssen.
… scheinbar diverse Trends verpasst. Einstein , Rolling Stones, Kiss die waren da auch schon Trendsetter. Jetzt bist du erstmal informiert und Trend mäßig auf aktuellem Niveau. 😏🤣
Ich finde es vollkommen okay, so kann doch jeder rausstrecken, was er gerne möchte.
Letztendlich kann man es ja auch als einen zusätzlichen Filter sehen. 🤫😄
Assassins84
vor 14 Minuten, schrieb Heike0308:

In dem Fall war das ja mehr oder weniger ne Statement und weltberühmt.

Auch das ist richtig und sagt eben aus, das es jeder frei machen kann. 

Und soweit ich weis, war er zu dem Zeitpunkt noch lange nicht so berühmt 🤔 aber egal, es zählt ja das hier und jetzt 😉

Find ich auch nicht so schön.. genauso, wie ausgestreckte Mittelfinger in die Kamera halten. Aber jeder so wie er meint, man ist ja nicht zur Kommunikation gezwungen..
Hier kann sich jeder frei präsentieren wie er oder sie will. Mir ist ne freche, rausgestreckte Zunge aber auf jeden Fall lieber und sympathischer als viele andere Bilder.
...fragt derjenige, der sich ...hengst... nennt.
Von reifen und erwachsenen Personen erwarte ich Interaktion. Einfach eine Frage in den Raum werfen und wegrennen ist kindisch . Wenn Beiträge sich nach 30 Minuten löschen würden, falls der Ersteller nicht mit diskutiert, wäre das hier der ruhigste Ort auf Erden. Alles für ein paar Points🙈
Viel nerviger diese Fotos wo man sich hinter dem Handy versteckt.... geht's dabei um die Person.oder wollen die das Gerät anbieten
'Kiddy'? Hm, da scheint einiges mehr verpasst worden zu sein.
Neu ist sowas nicht und ein Trend ist es auch nicht. Jeder gestellt sein Profil und seine Bilder so wie er es am liebsten hat.
Naja, das rausstrecken der Zunge wird man als scherzhaft oder cool ansehen. Schlimmer finde ich es, wenn man sich einen Namen gibt, der nicht der Realität entspricht. Denn ich denke nicht, das Länge und Durchmesser zutreffen. 🤷‍♂️😉
Die Frage ist, warum sollte man das nicht machen? Was stört daran? Als Trend würde ich persönlich das auch nicht sehen, weil es hier und da mal vorkommt und vor allem würde ich diesbezüglich auch kein Thema eröffnen, überlasst einfach den Leuten, was sie wie auf Bildern ablichten oder auch nicht 😎
Ich find es auch kindisch und dumm. Die bekommen nie ne Antwort. Ist einfach gegenüber jedem respektlos
  • Neu erstellen...