Jump to content

Warum werden hier auf Fotos.....

tomhengst1

Empfohlener Beitrag

Warum sollen die Personen auf den Bildern nicht mal die Zunge rausstrecken? Muss man immer alles begründen?
Warum machst Du Dir über sowas Gedanken? Jeder darf sich präsentieren wie er möchte. Wahrscheinlich mögen es die Leute genau so.
Wenn mir etwas nicht gefällt, schließe ich das Profil einfach wieder.
Lass" die Leute docg das machen, was sie wollen.

Wenn jemand meint, es gefällt ihm oder ihr, die Zunge herauszustrecken, dann soll er oder sie es tun.

Schau einfach weg oder besuche das Profil nicht mehr, sollte dich das triggern.

Ich bin da für Selbstbestimmung/selbstbestimmtes Leben.
Anonymes-Mitglied-1
Vielleicht weil die Zunge für viele ein Sexorgan ist, was man ohne fsk18 zeigen und sehen kann
Ganz einfach weil Menschen Probleme mit sich sich selbst haben. Innere Ängste wollen das wahre Gesicht verbergen damit keinen auffällt das man eigentlich unglücklich mit sich selbst ist . Natürlicher Schutzmechanismus. Wäre es nicht so würde man auf Bildern strahlen und nicht sein Gesicht verziehen oder irgendwelche Mittelfinger zu zeigen 🤷‍♂️
Assassins84
(bearbeitet)

Kiddytrend? Also soweit ich weis, war auch das berühmteste Foto, welches man von Ihm kennt, ein erwachsener Mann. Also ist eine rausgestreckte Zunge kein "Kiddytrend".
Was ist daran jetzt wirklich schlimm?

bearbeitet von Assassins84
(bearbeitet)

Warum werden hier so viele sinnfreie Fragen gestellt , ach jaa um ein paar Punkte zu erhaschen 🤣

bearbeitet von Kuss66-12
Warum ist die Banane krumm und wie viele davon passen in eine Telefonzelle, wenn das Ufo vom Blauen Klaus bei rot über die Ampel fliegt? Wir werden es wohl nie erfahren …
Vielleicht wollen sie schonmal vorab eines ihrer "Werkzeuge" präsentieren? Wenn das aber ein Trend wird, wie du sagst, werden wir demnächst auf solchen Profilen massig Zungenbilder finden, von allen Seiten fotografiert. Adeeeee Dickpics 😉
Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb JungUndNaiv:

Ganz einfach weil Menschen Probleme mit sich sich selbst haben. Innere Ängste wollen das wahre Gesicht verbergen damit keinen auffällt das man eigentlich unglücklich mit sich selbst ist . Natürlicher Schutzmechanismus. Wäre es nicht so würde man auf Bildern strahlen und nicht sein Gesicht verziehen oder irgendwelche Mittelfinger zu zeigen 🤷‍♂️

Fals ich da mal widersprechen darf, sowas wie Gesicht verziehen, macht man auch aus Spaß.das hat weder was mit Ängsten noch Unsicherheiten oder ähnlichem zu tun.

Anonymes-Mitglied-2
Vielleicht eine kleine Leck Einladung
Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Wir reden von dem Physiker oder?

Ja genau den 👍😉 sehr gut

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb tomhengst1:

Warum werden hier auf Fotos...

....die Zungen herausgestreckt?

Weil es oft das einzig Hervorstechende ist, was die Birne zu bieten hat 🙄

bearbeitet von Spicy_
Ich finde Zungen-Foto´s oft eher unerotisch / abtörnend
rainbow_1954
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb tomhengst1:

...die Zungen herausgestreckt?

Weil sie es können.

Und vermutlich als Mensch erst dann richtig gut sind, wenn sie sich das Kindliche bewahrt haben.

Hast Du sonst noch was an Deinen Mitmenschen auszusetzen??!?

Albert Einstein und Charlie Chaplin lassen grüßen!

bearbeitet von rainbow_1954
Ergänzung
  • Neu erstellen...