Jump to content

Einlauf als Teil einer Session vor hartem Fisting und vor Analverkehr

Ba****

Empfohlener Beitrag

Unter Berücksichtigung unserer bisherigen Erfahrungen haben wir uns angewöhnt, vor einer geplanten Fisting-Session oder einem geplanten Analverkehr, dass ich ihr einen kleinen Einlauf mit dem Ballon verpasse. Die Entleerung erfolgt dann auch vor meinen Augen und anschließend  wird sie von mir gereinigt. Dann starten wir unsere Aktionen. 
Praktizieren andere Paare bzw. Frauen auch solche Abläufe vor Fisting bzw. Analverkehr?

Aber natürlich.

Wir praktizieren dass fast immer vor einer Session oder wenn Madame anderen zur Benutzung überlassen wird - man will ja keine Klagen. Außerdem gibt es nicht nur den Herren Sicherheit...

• 10 Monate später...

Eine ordentliche Darmspülung sollte schon vor allen Analen Spielereien erfolgt sein!

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Johann1958:

Eine ordentliche Darmspülung sollte schon vor allen Analen Spielereien erfolgt sein!

Ist nicht jedes Mal zwingend nötig und machen auch nicht alle Paare immer so.

Aber hier geht es ja um etwas anderes, nämlich das gemeinsame Durchführen des Spülens bzw. in Anwesenheit und mit Unterstützung des Partners. Hab ich selbst aber nie gemansam als Paar durchgeführt. Fisting sowieso nicht, aber auch für Analverkehr hat die Person, die aufnimmt, das immer allein erledigt - sofern es überhaupt nötig war (oftmals war es das nicht, weil der Enddarm sowieso schon entleert war).

bearbeitet von LacusLenitatis
Lebenslust-01

hat was! bisher spüle ich immer vor Aktivitäten, einmal allerdings war es nicht geplant und dann hat der Dom mir einen Einlauf verpasst, der sich gewaschen hat und zugesehen wie ich entlehrt habe und das hat ihn noch geiler gemacht

Die Darmspülung mache ich lieber vorher alleine, das ist mir für ein Date zu intim

Ich finde einen Einlauf immer als ein sehr geiles Gefühl. Einmal war ich bei einer Domina . Sie hat bei mir ein Straf Einlauf praktiziert und ich musste mich vor ihren Augen entleeren. Ein extrem geiles Gefühl. Würde ich gerne wiederholen. Egal mit wem.

Wir sind ein Paar beide devot und bi. Vor einem Date wird natürlich immer Anal gespült. Ein Analeingang muss stets "zungenfertig" gereinigt sein.
Der hier anklingende Gedanke, dass die Herrschaft, der man sich just unterwirft, ein solches Reinigungsritual aus Lust und womöglich sogar vor fremden Zuschauern ausübt ist wahnsinnig erregend. Welch berührende Peinlichkeit , gepaart mit erwartungsvoller Geilheit tobt da durch die Köpfe ....

• Neu erstellen...