Jump to content

Treffen zuhause

Empfohlener Beitrag

vor 53 Minuten, schrieb Honeyy_:

Wenn das herauszufinden würde hat de Mann keine Eier mehr !!! Fremdgehen ist ein no Go wie ekelhaft sind manche Menschen . Dann macht vorher Schluss dann könnt ihr rum….. so viel ihr wollt ! Aber mal ganz ehrlich ein richtiger Mann tut sowas eh nicht ! Das was du beschreibst sind eher kleine Jungs und meinen Augen !!!

Wer einer Lady wie dir fremdgeht ist doof! 

Vor 1 Minute , schrieb Beratungsmuster:
Da der TE gelöscht ist, bringt die Antworterei nicht mehr viel.

Hat wohl gemerkt das es ziemlich dumm war.

vor 54 Minuten, schrieb Honeyy_:

In meinen Augen meinte *

Die schönsten Augen der Stadt 😍

Naja, wenn ich mir vornehmen sollte, meine Partnerin zu betrügen, dann halte ich ihre Abwesenheit schon für sinnvoll.
..."... Treffen so stattfinden sollte." ... sollten sollte da gar nix mit zu tun haben. wenn's passt, dann kann treffen zu Hause, auch beim ersten mal, eine sehr geile Erfahrung werden.
Assassins84
vor 8 Minuten, schrieb Bhv2850:

Es geht darum, daß noch jemand in der Privatsphäre wohnt

Wohnen ist ja nochmal was anderes. Das wäre dann auch absolut nicht meins.

vor 17 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Diese Menschen haben aber doch ein Recht auf Sex und darauf, ihren Partner/Partnerin zu bescheissen! Was sollen die den machen?

Wen verklagt man eigentlich weil sie einem das Recht auf Sex nicht gönnen?

Die Affäre weil sie partout nicht im Ehebett ran will? Oder die Ehefrau die keine fremden Frauen in ihrem Laken duldet?

Ilovesun71

Ich möchte dem TE nichts unterstellen. Falls, dass meine Partnerin mach würde, dann hätte ich keine

Partnerin mehr. Und ich mache so etwas nicht. Ich finde so etwas Niederträchtig. 

vor 7 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

Da der TE gelöscht ist, bringt die Antworterei nicht mehr viel.

Wenn heute Abend, nach dem sonntäglichen "Was sind eure Bi-Erfahrungen? Erzählt mal"-Thread, wieder Gras über diesen Thread gewachsen ist stellt der seinen Account wieder her. 

(bearbeitet)

Auch wenn der Beitragsersteller sich zwischenzeitlich gelöscht hat:

Ganz allgemein in der heutigen Zeit, sich direkt bei einem ersten Treffen - ☝️wozu auch immer - mit einer wildfremden Person in den eigenen 4 Wänden zu treffen, halte ich generell für sehr riskant und kann nicht nur einen selbst, sondern auch die Menschen, die mit einem in der/dem Wohnung/Haus leben, in Gefahr, oder zumindest im Nachhinein in Situationen bringen, die einfach auch unangenehm sein können (z. B. "Stalking")...

Aber zudem natürlich auch schon der Ärger, den man mit dem/der Partner/in hat, wenn man sich ohne dessen/deren Wissen mit jemand anderem in der gemeinsamen Wohnung trifft und sich erklären muß, wenn es dann rauskommt... 🤷‍♂️

Letztendlich hat man dann den Ärger und kann schauen, wie man da dann wieder rausfindet... 🤷‍♂️

Daher besser vorher überlegen und Vorsicht walten lassen und nicht allzu "blauäugig" vorgehen und sich erst mal an neutralen Orten treffen, kennenlernen und beobachten, wie die/der Andere so "tickt", bevor man die Person dann irgendwann☝️vielleicht(!!!) mal zu sich nach Hause einlädt... 😘🤷‍♂️😉

Und in einer Beziehung mit gemeinsamer Wohnung dann aber bitte auch in Absprache mit dem/der Partner/in.

bearbeitet von Schnuckelchen74
vor 24 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Aber es gibt halt Menschen, die sich ein Hotelzimmer nicht leisten können - vielleicht auch Bürgergeld kassieren.

Diese Menschen haben aber doch ein Recht auf Sex und darauf, ihren Partner/Partnerin zu bescheissen! Was sollen die den machen?

Du hast nicht aufgepasst. Die Frau aus dem EP geht och arbeiten, da gibt es kein Bürgergeld.

Schlau wäre hier, die Frau zu Überstunden zu überreden. Das vergrößert das Zeitfenster oder man könnte sogar das zusätzliche Geld fürs Hotel ansparen. 

Hallo Gelöschtes Profil. Es sollte bekannt sein, das man bei solch einer Frage nur den kürzeren ziehen kannst.
Du hast hier Betroffene, männlich wie weiblich, die genau das erlebt haben.
Sie kommen nach Hause, der Partner strahlt und grinst über beide Ohren, summt ein Liedchen und…….das Bett ist frisch bezogen.
Und doch………es liegt ein fremder Geruch im Raum. Schwach wahrnehmbar, aber wenn die Antennen auf Alarm sind, dann sind alle Sinnesorgane hoch sensibilisiert.
Der betrogene Mensch möchte
Keine Wiederholungen und erklärt sich solidarisch mit anderen Menschen die betrogen wurden.
Deswegen sind solche Themen hier einfach ein Minenfeld.
Du hast dich anscheinend wieder verpisst.
Das ist ein schwacher Auftritt, denn auf dieser Plattform sollte es dir egal sein, was die Menschen hier von dir denken.
Bei all der Kritik die dir hier entgegenschlägt, denke dir immer dabei, das ein jeder beim Kacken ein blödes Gesicht macht.
Auch jene, die ein gottgleichen Moralkodex besitzen.
vor 54 Minuten, schrieb Nordish82:

Also wie soll man eine Meinung abgeben wenn man den moralischen Aspekt weglassen soll? Ohne diesen wärs ja nicht riskant, stressig oder sonst was , da würd man dann ja drauf sch....

Der TE weiß ja um die Brisanz. Wenn jetzt die ganze Zeit nur diskutiert wird, ob das moralisch überhaupt vertretbar ist, dann wird die eigentliche Frage ja gar nicht beantwortet.

Selbst wenn du kein moralisches Problem hast, könnte die Partnerin das anders sehen. Gibt halt spießige Menschen. Die sind nicht so flexibel wie du und ich. Und wenn du finanziell abhängig bist (warum kannst du sonst zuhause nen Lenz machen und die Partnerin malocht?).

Ich denke, dass man die Frage halt anders diskutiert wenn man Moral nicht fokussiert.

night_wish
(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Soul_Away:

Aber spielt auch kaum noch eine Rolle, der Absender hat sich ohnehin erstmal kurz verabschiedet...

Ich finde es absolut uncool, das man sich nach der Erstellung eines solchen Threads einfach löschen darf. 

Die werten Foristen haben gerade angefangen sich so wunderbar in Rage zu schreiben, da zieht man ihnen den Boden unter den Füßen weg. 

Das kann man doch nicht machen !

bearbeitet von night_wish
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist ja auch die Frage, will man jeden Tag das gleiche Essen?

Niemals!!!!

vor einer Stunde, schrieb Königslöwe:

Frauen sehen dies sofort.

Ich dir versichern, dass das nicht der Fall ist! Also, hau rein, Dude! 

vor einer Stunde, schrieb peter2135:

Nun gehört zur Situation riskant.
Also wenn ich eine fremde Frau im Auto oder zu Hause habe, das riecht alleine scho jede Frau.

Naja, such dir eine, die nicht stinkt. Oder investiere in ein Duftbäumcheb (Auto) und Raumspray (zuhause).

Königslöwe
vor 2 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Ich dir versichern, dass das nicht der Fall ist! Also, hau rein, Dude! 

Ich bin nicht so ein moralisches Schwein!

Vor 53 Minuten , schrieb Assassins84:

Wer redet denn von betrügen? 

Ach ja, deine Frau/Partnerin weiss Bescheid? So nach dem Motto heute bist du dran, aber am Sonntag machst du ne Fliege, da kommt mein Lover. 😉

Königslöwe
vor 5 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Niemals!!!!

Auch zu doof zum Kochen?

(bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Der TE weiß ja um die Brisanz. Wenn jetzt die ganze Zeit nur diskutiert wird, ob das moralisch überhaupt vertretbar ist, dann wird die eigentliche Frage ja gar nicht beantwortet.

Selbst wenn du kein moralisches Problem hast, könnte die Partnerin das anders sehen. Gibt halt spießige Menschen. Die sind nicht so flexibel wie du und ich. Und wenn du finanziell abhängig bist (warum kannst du sonst zuhause nen Lenz machen und die Partnerin malocht?).

Ich denke, dass man die Frage halt anders diskutiert wenn man Moral nicht fokussiert.

schonmal drüber nachgedacht, dass das eigene zu Hause für glaub ich jeden Menschen , "DER" sichere Ort ist ... Also wenn's nicht vorher besprochen ist, das der Partner da kein Problem mit hat,  oder es eventuell sogar heiß findet. Ist es glaube ich das selbstsüchtigste was ein Mensch tun kann, diesen einfach für die eigene Befriedigung zu zerstören, oder es zumindest zu riskieren das er zerstört wird 💫

Und da wir hier über eine Gewissensfrage reden, kann man den moralischen Aspekt da einfach nicht ausblenden ..  

Also nur für den Fall, dass mich das Seelenleben meines Partners auch interessiert 😉 

bearbeitet von Nordish82
vor einer Stunde, schrieb AnnaBolika:

Niemals ein Treffen zu Haus während der andere arbeiten ist. Mein Ex stand mal irgendwann mittags in der Wohnungstür, weil ihm gekündigt wurde 🙈.

Na du lässt es ja ganz schön krachen! 😂

Ich freue mich jedenfalls, dass es Frauen wie dich gibt, die scheinbar absolut hemmungslos sind.💦💦💦💦💦

Ich wünschte, jede Frau wäre problemlos zu klären! Da hätte ich (und viele andere Männer) schon ne Menge Kohle in meinem Leben sparen können… 

• Neu erstellen...