Jump to content

Treffen zuhause

Empfohlener Beitrag

vor 5 Minuten, schrieb Euja:

Wir haben sogar schon paar Mal geübt für den großen Moment.

Dann kann ja nichts mehr schief gehen.

Vor 7 Minuten , schrieb Assassins84:

Es geht ja auch nicht ums fremdgehen, sondern um Sex mit anderen zuhause, wären der Partner nicht da ist.

Äh, das ist wohl nicht Dein Ernst.
Das differenzierst Du obwohl es dann noch schlimmer wäre. Fremde zu Hause???

TheRose706
vor 3 Minuten, schrieb Assassins84:

In dem Thema geht es nicht um Fremdgehen, warum wird das immer gleich damit assoziiert? 

Weil wir uns die Hosen nicht mit der Kneifzange schließen. 

Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Stimmt ...ich ändere also Bett in Wohnung .  

Und was ist daran schlimm? Also versteh mich nicht falsch, aber es geht ja nicht um das betrügen, sondern um abgesprochene sachen. Warum ist das jetzt verwerflich? Also ihr könnt das gern so handhaben, aber ich möchte es gern verstehen.

Wenn ich sowas machen "würde" dann eher bei mir,lege mich doch nicht in nem Bett wo die Frau noch mit ihren Partner rummacht....
Aber vergebene Frauen interessieren mich eh nicht.
Reizvoll?
Auf jeden Fall,den der einzige Gedanke den ich für Reizvoll halte wäre das ich sofort wieder verschwinden würde ohne das was gelaufen wäre😂
Oh, schon wieder weg? Das ging ja schnell ob er/sie wohl beim fremdgehen erwischt worden ist und dann anschließend Zuhause raus geflogen ist, so dass sich die Frage erledigt hat? ;-)
Anonymes-Mitglied-3
Für Menschen wie mich, für die das Zuhause ein geschützter Ort ist und den vielleicht einzig sicheren Rückzugsort bedeutet, wäre es ein absoluter SuperGAU, wenn mein Typ, den ich für treu, loyal und zuverlässig halte, während meiner Abwesenheit eine Fremde zu sich holt und sie am besten noch im Ehe- oder wasauchimmer Bett bumst. Super Plan! Fünf Sterne!
vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

In dem Thema geht es nicht um Fremdgehen, warum wird das immer gleich damit assoziiert? 

Nicht? Um was geht es denn dann?🤔

Assassins84
vor 6 Minuten, schrieb peter2135:

Äh, das ist wohl nicht Dein Ernst.
Das differenzierst Du obwohl es dann noch schlimmer wäre. Fremde zu Hause???

Wenn der Partner das weis und abgesprochen ist, was ist daran das Problem?

Assassins84
Gerade eben, schrieb Ywo:

Nicht? Um was geht es denn dann?🤔

Um Sex mit anderen, also ohne Partner*in, zuhause, wären der Partner nicht da ist. Warum ist das ein fremdgehen? Es gibt hier so viele offene und Cuckold oder Wifesharing Beziehungen, da ist das einfach kein fremdgehen, aber dennoch wollen diese aus anderen Gründen das nicht zuhause. Ich kann mir gut vorstellen, das die frage auch in diese Richtung gehen kann.

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Nun ja, wenn die Partnerin Bescheid weiß , was wäre daran dann stressig oder riskant? Dann könnte es doch völlig entspannt sein. 

Ja richtig, dennoch gibt es Paare, die das dennoch dann nicht zuhause machen. Wir zum Beispiel. Wir machen das grundlegend mit anderen zuhause nicht, egal ob mit oder ohne Partner, wenn die Kinder da sind. Klar, die schlafen nachts, aber dennoch muss das nicht sein. 

vor 19 Minuten, schrieb Ywo:

Zu geizig für ein Hotelzimmer?🤔

Wenn das das einzige Problem an der Fragestellung ist…

Ich gebe dir natürlich voll und ganz recht! Hotel wäre entspannter und schöner.

Aber es gibt halt Menschen, die sich ein Hotelzimmer nicht leisten können - vielleicht auch Bürgergeld kassieren.

Diese Menschen haben aber doch ein Recht auf Sex und darauf, ihren Partner/Partnerin zu bescheissen! Was sollen die den machen?

Selbst wenn du dir fürs Fremdgehen ein paar Kröten zurückgelegt hast…. Du würdest doch auch nicht wollen, dass du dich mit deinem verheirateten Partner in irgendeiner schäbigen Absteige treffen musst wenn man es auch in seinem Ehebett treiben kann.

Ich hatte mal ein Zimmer in einem Stundenhotel angemietet und kann dir sagen, dass das ganz schön widerlich ist. Die Laken werden da nicht so oft gewechselt. Mir persönlich hat das nicht so viel ausgemacht, aber meine damalige Affäre war, was das Thema Reinlichkeit anging, sehr sensibel. Naja, wir haben trotzdem ein paar weitere Flecken auf dem Laken hinterlassen, aber die Diskussion vorab…

Naja, am Ende des Tages zählt doch nur, dass man Sex hatte .

Vor 19 Minuten , schrieb Assassins84:

Wer redet denn von betrügen? 

In den meisten Fällen ist das aber so, wieviele Paare reden nicht über ihr sexualleben etc. und treiben nebenher noch Sachen. Da ist es nicht mal so abwägig... Wir gehen mal davon aus, beide wissen bescheid, dennoch ein Nogo in den eigenen 4 Wänden...

Vor 33 Minuten , schrieb SwingerBiPaar8985:
Also egal wie ich es lese du willst fremd gehen...

So sehe ich das auch 😅

Assassins84
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Für Menschen wie mich, für die das Zuhause ein geschützter Ort ist und den vielleicht einzig sicheren Rückzugsort bedeutet, 

Diesen Beginn des Satzes finde ich sehr gut 👍  das wäre eine schöne Erklärung zu egal welchem Beziehungstyp. 

Zudem beinhaltet das nicht gleich das Fremdgehen des Partners. Bis dahin zumindest.

Lebe dein Leben so wie Du es willst.

Es ist für alles schöne, was es zu erleben gibt eh schon zu kurz.

Da sollte man es auch so gestalten damit man mit einem Lächeln aus dem Leben gehen kann.
Für mich wäre der Reiz oder Kick auf alle Fälle da.
Assassins84
vor 2 Minuten, schrieb Crumpy:

Wir gehen mal davon aus, beide wissen bescheid, dennoch ein Nogo in den eigenen 4 Wänden...

No Go okay, sehe ich ein, kein Thema. 

Kannst du erklären, warum?

vor 35 Minuten, schrieb Bhv2850:

Es geht auf jeden Fall dabei um dem moralischen und emphatischen Aspekt, gegenüber der Frau. Um nichts anderes...

Wieso der Frau? Es geht um Partner und Partnerin, nicht ausschließlich um sie.

Wieso es ein NoGo ist?
Muss ich dir das echt beantworten?
Lies dir gern die anderen Kommentare durch... Das hat was mit Respekt zu tun, wie andere schrieben, der Gedanke das der Partner davor, danach wieder im Bett liegt...selbe Bettwäsche... Aber du egal was ich hier alles aufzählen würde...

Am Ende des Tages willst DU auch nicht heimkommen und ein anderer Kerl ist da😉

Und noch weiter am Ende des Tages ist und bleibt es einfach abartig und menschlich einfach abartig 🤷🏻‍♂️
vor 4 Minuten, schrieb Assassins84:

No Go okay, sehe ich ein, kein Thema. 

Kannst du erklären, warum?

Wieso der Frau? Es geht um Partner und Partnerin, nicht ausschließlich um sie.

Es geht darum, daß noch jemand in der Privatsphäre wohnt

vor 8 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Wenn das das einzige Problem an der Fragestellung ist…

Ich gebe dir natürlich voll und ganz recht! Hotel wäre entspannter und schöner.

Aber es gibt halt Menschen, die sich ein Hotelzimmer nicht leisten können - vielleicht auch Bürgergeld kassieren.

Diese Menschen haben aber doch ein Recht auf Sex und darauf, ihren Partner/Partnerin zu bescheissen! Was sollen die den machen?

Selbst wenn du dir fürs Fremdgehen ein paar Kröten zurückgelegt hast…. Du würdest doch auch nicht wollen, dass du dich mit deinem verheirateten Partner in irgendeiner schäbigen Absteige treffen musst wenn man es auch in seinem Ehebett treiben kann.

Ich hatte mal ein Zimmer in einem Stundenhotel angemietet und kann dir sagen, dass das ganz schön widerlich ist. Die Laken werden da nicht so oft gewechselt. Mir persönlich hat das nicht so viel ausgemacht, aber meine damalige Affäre war, was das Thema Reinlichkeit anging, sehr sensibel. Naja, wir haben trotzdem ein paar weitere Flecken auf dem Laken hinterlassen, aber die Diskussion vorab…

Naja, am Ende des Tages zählt doch nur, dass man Sex hatte .

Warum nimmst du nur einen Satz aus dem von mir zitierten Text? Aber gut, mit dir möchte ich gar nicht wirklich kommunizieren,  schönen Sonntag ✌️

Da der TE gelöscht ist, bringt die Antworterei nicht mehr viel.
vor 53 Minuten, schrieb JoHHanna:

Allgemein: finde ich, in jeglicher Hinsicht, ekelhaft.

We Listen and we don’t judge! 

vor 14 Minuten, schrieb Assassins84:

Um Sex mit anderen, also ohne Partner*in, zuhause, wären der Partner nicht da ist. Warum ist das ein fremdgehen? Es gibt hier so viele offene und Cuckold oder Wifesharing Beziehungen, da ist das einfach kein fremdgehen, aber dennoch wollen diese aus anderen Gründen das nicht zuhause. Ich kann mir gut vorstellen, das die frage auch in diese Richtung gehen kann.

Ja richtig, dennoch gibt es Paare, die das dennoch dann nicht zuhause machen. Wir zum Beispiel. Wir machen das grundlegend mit anderen zuhause nicht, egal ob mit oder ohne Partner, wenn die Kinder da sind. Klar, die schlafen nachts, aber dennoch muss das nicht sein. 

Ach ja,  wieder diese "offene Beziehung " die doch sehr wenige haben. Trotz allem wäre es in den eigenen vier Wänden für mich ein No go. 🤷‍♀️

• Neu erstellen...