Jump to content

Man kann es nicht sehen.

Ra****

Empfohlener Beitrag

Auch wenn ich noch nie im SC war… (Nein, bitte keine Angebote dazu) Ich denke, dass es genauso ist, wie du es beschreibst… Man/frau sollte NIEMANDEN nach dem äußeren/ was zu sehen/lesen/hören ist beurteilen! Egal, ob in Bezug auf sexuelle Interessen oder auch an sich!
Ich glaube, dass ich von vielen diesbezüglich auch eher falsch eingeschätzt werden würde 🤓😏🙈🤣
Und wenn ich bedenke, wie viele ich schon aufgrund des Forums hier aus Neugier angeschrieben habe, welches Bild ich zuvor von der Person hatte und was ich dann an persönlichen Einblicken bekommen habe……… das hätte ich in den seltensten Fällen so erwartet ☺️ und wurde dabei NIE negativ überrascht, selbst wenn ich augenscheinliche „Arschlöcher“ kontaktiert habe 🤔🙈🤣
Daher: immer aufgeschlossen bleiben, es kann ein wundervolles Überraschungspaket dahinter stecken 😌

WIe soll man den Vorlieben erkennen, am Gesicht, am Gang oder an den Haaren. Die meisten sehen doch völlig normal aus und das ist auch gut so sonst hätten wir mit noch mehr vorurteilen zu kämpfen!

vor 7 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wir haben, bei neuen Gästen, Wetten abgeschlossen, wie die wohl so drauf sein werden und lagen meisten total daneben. (Wettensmäßig und manchmal auch tatsächlich 😉).

Ich kenne andere Clubs

Da werden den neuen Gästen Paten an die Hand gegeben und man kümmert sich ein wenig um sie 

Aber kann mir so einen alten Herrntreff im Club so richtig vorstellen :clapping:

Meiner Meinung nach kann man das niemand ansehen. Auch Aussagen im Alltag lassen das in der Regel nicht erkennen.  Ich war sehr oft im SC und selbst da liegt man oft daneben. 

vor 7 Stunden, schrieb Merlina2586:

Das berühmte Grübchen am Kinn, deutet auf überdurchschnittliche ,sexuelle Aktivität. Ich habe 2 Grübchen in den Wangen. 😂

Also megageil aktiv...

Anonymes-Mitglied-6
Was möchte der Themenersteller mir sagen? Was für ein Kerl er ist? Oder dass man ihm besser aus dem Weg gehen sollte? Was auch immer: er sollte mal nachdenken. ..
vor 4 Stunden, schrieb Timbro:

Sex ist doch fast wie Training 

Im Leben nicht 😂😂😂

vor 11 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Im Leben nicht 😂😂😂

Kommt immer auf die Intensität an 😁

Man kann den Leuten alle nur vor dem Kopf gucken.
morituritesalutant

Das Leben wäre langweilig, wenn man jedem alles ansehen könnte.

Ich mag das Entdecken und jede neue Beziehung ist wie eine Reise ins Unbekannte.

Als Cineast, bin ich Captain J.T. Kirk und trete jedes Mal eine Forschungsreise an.:hearts_around:

image.gif.1022fe47a8675e4477851948f3bd790c.gif

Mysteriös ist doch was feines. Mir würde man auch nichts ansehen. Wäre ja auch noch schöner. Da muss man mich schon kennenlernen. Aber dann..
Südfriese

Woran bitte willste denn das festmachen?

"Stille Wasser sind tief!!" trifft nicht grundsätzlich zu; und nach wie vor kannst Du jedem nur vor den Kopf gucken.

Wetten bleibt also das Mittel der Wahl, um Spaß zu haben, auch wenn es nicht zum Spaß kommt.

Das Leben ist kunterbunt.
Man erkennt niemanden,ob er in Club geht.
Muggelwelt und die erotische Welt, sind komplett unterschiedlich zu bewerten.
Am 19.7.2025 at 08:07, schrieb Radreisender-1960:

Gibt's im Alltag Indizien, die auf sexuelle Präferenz schließen lassen? 

Ich gebe nichts auf Vermutungen.
Das Ergebnis ist fast immer ein anderes als gedacht.

hierkommtkurt
(bearbeitet)
Am 19.7.2025 at 12:20, schrieb Schlitzohr2025:

Irgendwann kommt doch dann die Langeweile, oder? Jedes Wochenende der gleiche Scheiss…

Klar, dass ich in meinen Lederimitat-Pants erstmal am kalten Buffet einen Nachschlag vom Kartoffelsalat stopfe. Mmmm, echt lecker. Bierchen an der Bar…

Naja, vielleicht auch ein paar mehr, weil man ja den Eintritt kompensieren muss und Bier und Softdrinks für lau sind. Außerdem muss man sich die Lady, die einem direkt an der Bar einen abkaut, ja auch irgendwie schönsaufen.

Dann mal in den Pool. Arschbombe rein wäre schon geil, aber die spießigen Gäste hätten da kein Verständnis für. Gelten schon strenge Benimmregeln im Club.

Kondome liegen aus, aber die pummelige Rothaarige auf dem Gyn-Stuhl, die sich gerade einen GangBang gönnt macht auch ohne . Ist nicht gerne gesehen, aber Schlammschieben ist schon cool. Komischerweise will man im Supermarkt nie der letzte in der Schlange sein. Aber im Swingerclub steigert das nur die Vorfreude.

Einmal abgelaicht geht’s wieder zur Bar. Der Typ hinterm Tresen rät schon mal ein Glas Wasser statt Bier zu trinken. Aber was weiß der schon. Noch ein bisschen Kartoffelsalat und dann ne Runde drehen. Hier und da mal ne Lady abgreifen (die haben aber auch geile Ärsche) bevor man dann die heiße Blondine entdeckt…

Die ist aber mit ihrem Mann da und der ist bi. Da muss man schon mal über den eigenen Schatten springen und ein bisschen an der Nudel lutschen, damit man dann bei der Blonden einen versenken kann. Die ist übrigens nur da, weil ihr Bi-Mann auf dem Dorf sonst keine Schwänze abbekommt. Die sind da halt recht konservativ. Aber im Swingerclub ist das kein Problem.

Rechts am Rand steht ne Dunkelhaarige mit riesigen Titten. Ne Professionelle ! Die hat der extrem korpulente Glatzkoof bezahlt. Eintrittskarte… Die lässt aber sonst keinen ran. Zumindest nicht ohne Cash.

Gerade wenn man sich noch ein Bierchen gönnen will, kommt das Magengrummeln. Scheiß Kartoffelsalat. Erstmal kacken gehen.

Wenn man dann wirklich alles durch hat… 

Definitiv! Aber dafür musst du die Person lesen können. An der Art, wie sie sich beim Einkaufen nach unten bückt, um die sauren Gurken aus dem Regal zu holen, erkennst du, ob sie sich auch in den Arsch ficken lässt. Ich könnte hier ne endlos lange Liste mit Indikatoren posten, die auf sexuelle Vorlieben schließen lässt. 

Immer, Dude! 

Whow...dich hätte ich gerne als Coach...

bearbeitet von hierkommtkurt
vor 2 Minuten, schrieb hierkommtkurt:

Whow...dich hätte ich gerne al Coach...

Ich biete in Berlin Mitte spirituelle Lebensberatung an. Komm gerne vorbei. Ich freue mich auf dich! 

hierkommtkurt
vor 12 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Ich biete in Berlin Mitte spirituelle Lebensberatung an. Komm gerne vorbei. Ich freue mich auf dich! 

...ich trinke keinen Alkohol...

vor 23 Minuten, schrieb hierkommtkurt:

...ich trinke keinen Alkohol...

Ich lebe ebenfalls straight. Insofern passt das doch.

Das kann man an nichts fest machen in meinen Augen. Das Alltagsleben und das Sexleben können sich enorm voneinander unterscheiden und an Äußerlichkeiten und dem ersten Eindruck kann man es gar nicht erahnen denke ich.
War früher ein Halsband mit O-Ring ein Anzeichen, dass man aus der Dom/Sub Szene kommt, wird es heute z.B. als modisches Assecoire getragen.
Man lernt den Menschen dahinter erst kennen, wenn es weiter geht als die Äußerlichkeiten es vermuten lassen
  • 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 19.7.2025 at 08:07, schrieb Radreisender-1960:

Ich habe zwei Jahrzehnte lang, mit zwei verschiedenen Ehefrauen, fast jedes Wochenende im SC verbracht und dabei die Gelegenheit gehabt, hunderten, wenn nicht sogar tausenden von Leuten beim Sex zuzuschauen und öfters auch mitzumachen. 

Eine Erkenntnis habe ich daraus gezogen und mir diese auch von Inhabern und Betreibern der Clubs bestätigen lassen. 

"Man kann den Menschen ihre sexuellen Präferenzen im Alltag absolut nicht ansehen oder sie auch nur erahnen."

Da kommt ein Mauerblümchen vom Lande in den Club, spießig gekleidet, schüchtern, als könnte sie kein Wässerchen trüben, dort verwandelt sie sich in ein männermordendes Dominamonster, die in einer Nacht mal eben die Hälfte der Herren um Club flachlegt und zwischendurch auch noch ein paar Frauen vernascht. 

Eine andere sieht aus wie wie eine Femme Fatale und sexelt nur in Missionarsstellung, hinter zugezogenem Vorhang. Fellatio gilt für sie schon als Perversion. 

Es kann aber auch umgekehrt sein. Das Mauerblümchen ist auch eines.

Wir haben, bei neuen Gästen, Wetten abgeschlossen, wie die wohl so drauf sein werden und lagen meisten total daneben. (Wettensmäßig und manchmal auch tatsächlich 😉).

Was sagt die Community?

Gibt's im Alltag Indizien, die auf sexuelle Präferenz schließen lassen? 

Ich freue mich auf Eure Einschätzungen.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Stille Wasser sind tief 

• Neu erstellen...