Jump to content

Man kann es nicht sehen.

Ra****

Empfohlener Beitrag

Ich trage mein Indiz am Ringfinger der rechten Hand..wer es zu lesen weiß, kennt die Vorlieben.🤷🏼‍♀️
(bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Soul_Away:

Selbstverfreilich und zusätzlich bastel ich noch ne Powerpoint im Newsletter-Verfahren und versende das an unser Stadt-Touri-Büro, wenn schon alle, dann aber wirklich alle...

Aber unsere Podcasts sind ja immer so Hammer, weißt Du eigentlich, dass wir mittlerweile 23 984 459 Hörer/innen unser eigen nennen dürfen? Bin ich schon bissel stolz drauf...

Der Autohof hat mir versprochen, wenn ich abendlich 20min nackt übers Gelände flaniere, bauen sie extra große Außenlautsprecher an die Leitpfosten, so als gemütliche Beschallung...geil oder?B|

Du hast wahrhaft ein Herz für Männer, offenherzig, großmütig und gönnend. Endlich ein strahlender Stern der Verheißung sehnsüchtig sich nach kopulativen Kontakten  Verzehrender. Ein Fanal für die hier versammelten Frustrierten. Männer aufgewacht und aufgeatmet, euer Verlangen soll Erfüllung erfahren!

bearbeitet von Paul-3025
vor einer Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Dann fahr z.B. am WE mal ins "Fun For Two" nach Holland. Da fängt der Stau schon auf der Zufahrt an und die Schlange vorm Eingang geht bis zum Parkplatz.

Was für eine gruselige Vorstellung. 😱

vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

"Man kann den Menschen ihre sexuellen Präferenzen im Alltag absolut nicht ansehen oder sie auch nur erahnen."

So ist es.

Wir haben, bei neuen Gästen, Wetten abgeschlossen, wie die wohl so drauf sein werden und lagen meisten total daneben. (Wettensmäßig und manchmal auch tatsächlich 😉).

Sowas finde ich äußerst daneben.

vor 32 Minuten, schrieb Soul_Away:

Der Autohof hat mir versprochen, wenn ich abendlich 20min nackt übers Gelände flaniere, bauen sie extra große Außenlautsprecher an die Leitpfosten, so als gemütliche Beschallung...geil oder?B|

Wir brauchen nur noch jemanden für das Wettbüro!   B|

Darauf wetten??? Das nenn ich mal kleingeistige penetrante Neugier.
Ich sag mal so, man kann nur auf die Stirn schauen, was dahinter abgeht...
Und beurteile ein Buch nicht nach seinem Umschlag...
Zwei Sprüche, aber mit Wahrheit.
Ich versuche Menschen nicht automatisch nach ihrem Äußeren zu beurteilen, manchmal wird man derbe überrascht wenn man ins Gespräch kommt.
Es gibt keinerlei Indizien, die eine sexuelle Präferenz erahnen lassen - zumindest nicht bei Fremden auf der Straße. Selbst nicht bei Menschen, die man näher kennt. Bei ganz vielen Menschen ist die Offenheit, darüber zu reden, eher auch nicht vorhanden. Gesellschaft, Erziehung und die Meinung, dass das etwas ganz Privates ist, ist in vielen Köpfen drin. Tatsächlich wurde in den letzten 10 Jahren doch immer mehr darüber gesprochen. Allerdings wollte ich jetzt nicht daily und überall mit den sexuellen Präferenzen von Jedermann konfrontiert werden. Im SC o. Ä. ja, kein Ding, im Alltag (Büro, Einkauf, Arzt) eher nicht. Es wird schon ausreichend sexualisiert im Leben, in manchen Bereichen haben diese Dinge einfach nichts zu suchen. Von daher finde ich es gut und spannend, nicht jedem/jeder seine/ihre Sexualität sofort anzusehen 🤘☀️
vor 10 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wir brauchen nur noch jemanden für das Wettbüro!   B|

Einer meiner vielen Affären frönt der Buchhalterei, den parken wir dort ab:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Pegasus1974
Habe ich genau so erlebt. Ein Mauerblümchen vom Land und hat sich auch so unspektakulär angezogen. Ihr Brüste waren so groß wie ein Ei. Nein, wie ein Spiegelei.
Und es stellte sich nach einem halben Jahr heraus, sie war total versaut. Sie hat alles mitgemacht und gebraucht. Und sie hatte auch sexy Phantasie und Vorlieben.
Seit dem liebe ich ganz ganz kleine Brüste.
Und ich habe auch das Gefühl das die ganz ganz hübschen Frauen, überhaupt keine Lust auf Sex haben. Siehe unsere Promis. Katerina Witt, inka Pause, michelle hunziker und so weiter, müssen so langweilig im Bett sein, das die niemand haben möchte.
Meine Erfahrung mit nicht so hübschen Frauen waren immer besser und sie waren viel dankbarer und gieriger
Ich kenne jemanden, sehr gut sogar...
Anzug in der Arbeit, immer gut gepflegt und sehr nett und höflich, gebildet....
Und dann...bäääämm!!
DWT ,bi -interessiert, wenn nicht sogar bi🤷‍♀️,geht ab wie Schmidts Katze in diversen Clubs..von devote bis dominant..
Ich hab erstmal den Mund nicht mehr zu bekommen vor Staunen,weil ich das von ihm nie "gedacht" hätte😉..
rainbow_1954

Gibt's im Alltag Indizien, die auf sexuelle Präferenz schließen lassen? 

Es gibt schon Indizien, die auf sexuelle Präferenz schließen lassen.

Ob die letztendlich dann auch tatsächlich so zutreffen, steht wieder auf einem anderen Blatt Papier.

vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Dann fahr z.B. am WE mal ins "Fun For Two" nach Holland. Da fängt der Stau schon auf der Zufahrt an und die Schlange vorm Eingang geht bis zum Parkplatz.

Seid ihr dort mit dem Tandem hin oder saß deine Frau auf der Stange? :information_desk_person:

Ich denke Kleinigkeiten gibt es. Den Ring der O oder den Schlüßel für die Handschellen am Arm- oder Fußkettchen. Aber wer es sich nicht gerade auf die Stirn tätowieren lassen hat ...
Darüber denke ich gar nicht nach, wenn ich Menschen treffe. Ist doch ne brotlose Kunst.

fast jedes Wochenende im SC verbracht und dabei die Gelegenheit gehabt, hunderten, wenn nicht sogar tausenden von Leuten beim Sex zuzuschauen 

Irgendwann kommt doch dann die Langeweile, oder? Jedes Wochenende der gleiche Scheiss…

Klar, dass ich in meinen Lederimitat-Pants erstmal am kalten Buffet einen Nachschlag vom Kartoffelsalat stopfe. Mmmm, echt lecker. Bierchen an der Bar…

Naja, vielleicht auch ein paar mehr, weil man ja den Eintritt kompensieren muss und Bier und Softdrinks für lau sind. Außerdem muss man sich die Lady, die einem direkt an der Bar einen abkaut, ja auch irgendwie schönsaufen.

Dann mal in den Pool. Arschbombe rein wäre schon geil, aber die spießigen Gäste hätten da kein Verständnis für. Gelten schon strenge Benimmregeln im Club.

Kondome liegen aus, aber die pummelige Rothaarige auf dem Gyn-Stuhl, die sich gerade einen GangBang gönnt macht auch ohne . Ist nicht gerne gesehen, aber Schlammschieben ist schon cool. Komischerweise will man im Supermarkt nie der letzte in der Schlange sein. Aber im Swingerclub steigert das nur die Vorfreude.

Einmal abgelaicht geht’s wieder zur Bar. Der Typ hinterm Tresen rät schon mal ein Glas Wasser statt Bier zu trinken. Aber was weiß der schon. Noch ein bisschen Kartoffelsalat und dann ne Runde drehen. Hier und da mal ne Lady abgreifen (die haben aber auch geile Ärsche) bevor man dann die heiße Blondine entdeckt…

Die ist aber mit ihrem Mann da und der ist bi. Da muss man schon mal über den eigenen Schatten springen und ein bisschen an der Nudel lutschen, damit man dann bei der Blonden einen versenken kann. Die ist übrigens nur da, weil ihr Bi-Mann auf dem Dorf sonst keine Schwänze abbekommt. Die sind da halt recht konservativ. Aber im Swingerclub ist das kein Problem.

Rechts am Rand steht ne Dunkelhaarige mit riesigen Titten. Ne Professionelle ! Die hat der extrem korpulente Glatzkoof bezahlt. Eintrittskarte… Die lässt aber sonst keinen ran. Zumindest nicht ohne Cash.

Gerade wenn man sich noch ein Bierchen gönnen will, kommt das Magengrummeln. Scheiß Kartoffelsalat. Erstmal kacken gehen.

vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wir haben, bei neuen Gästen, Wetten abgeschlossen, wie die wohl so drauf sein werden und lagen meisten total daneben.

Wenn man dann wirklich alles durch hat… 

Definitiv! Aber dafür musst du die Person lesen können. An der Art, wie sie sich beim Einkaufen nach unten bückt, um die sauren Gurken aus dem Regal zu holen, erkennst du, ob sie sich auch in den Arsch ficken lässt. Ich könnte hier ne endlos lange Liste mit Indikatoren posten, die auf sexuelle Vorlieben schließen lässt. 

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Immer, Dude! 

Pegasus1974
Vor 28 Minuten , schrieb MrsGrinch:
Darüber denke ich gar nicht nach, wenn ich Menschen treffe. Ist doch ne brotlose Kunst.

Und wieder. Die schlechteste Antwort auf dieses Thema

DerLustvolle22
Will ich auch nicht mit ist die Sexualität die Präsenz usw diesbezüglich von Fremden absolut egal. SC sind für mich auch ein Nogo möchte keinen besuchen oder sonst was.
Nein und das ist auch gut so. Ich will das gar nicht von anderen Menschen wissen. Soll jeder machen, worauf er Bock hat, wissen muss ich davon nichts.
vor 4 Stunden, schrieb Timbro:

In Sportclubs hatte ich noch nie Sex

In Swingerclubs hab ich noch nie trainiert

vor 14 Minuten, schrieb Cougargöttin:

In Swingerclubs hab ich noch nie trainiert

Sex ist doch fast wie Training 

Anonymes-Mitglied-5
Wieviel Kohle hast du hochgerechnet in etwa dort gelassen? Würde mich interessieren. vG
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Manchmal ja, meist aber nicht. 
Im Club kann man nicht darauf schließen, wie die Menschen ganz privat sind, weder Status, noch Berufe, Hobbies oder ähnliches erfährt man dorm. Das ist gut fürs erste Kennenlernen, da diese Dinge auch keine Rolle spielen für geilen Sex. Möchte man mehr, trifft man sich privat und wird ggf zu Freunden. 
Wir haben schon mit allen Schichten und vielen Berufen gevögelt.
Ist doch gut, wenn man nicht alles weiß. 

TheRose706
vor 5 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich habe zwei Jahrzehnte lang, mit zwei verschiedenen Ehefrauen, fast jedes Wochenende im SC verbracht und dabei die Gelegenheit gehabt, hunderten, wenn nicht sogar tausenden von Leuten beim Sex zuzuschauen und öfters auch mitzumachen. 

Wow,  welch spannendes und intellektuell hochwertiges Leben. Hut ab.

Ja...doch... sieht man dir an.

• Neu erstellen...