Jump to content

Man kann es nicht sehen.

Ra****

Empfohlener Beitrag

Vor 15 Minuten , schrieb derPatrickauslux:
Jetzt würde ich gerne wissen in welchen Saunas du warst wo ich immer gehe ist ficken verboten

Zum einen heißt es Saunen und er meinte Swingerclubs, aber das nur so nebenbei.

Die einzige Möglichkeit, die sexuelle Orientierung einer Person zu erfahren, ist, wenn die Person selbst darüber spricht. Alles andere sind Spekulationen und unbegründete Annahmen.
vor 12 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Ich glaube auch der Schein drückt.

Du meinst' trügt..,🤭

vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An den Augen einer Person kann ich sehr viel ablesen. Nicht umsonst heißt es, sie seien das Tor zur Seele. Und bislang lag ich selten daneben - auch nicht physisch 😎

Geht mir ähnlich,hinzu kommt noch die Körpersprache 

Anonymes-Mitglied-2
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

An den Augen einer Person kann ich sehr viel ablesen. Nicht umsonst heißt es, sie seien das Tor zur Seele. Und bislang lag ich selten daneben - auch nicht physisch 😎

Warum werden Serienmörder so schwer erkannt?

Merkst du was?

Deine Beobachtungen in den Clubs kann ich bestätigen und auch ich war immer wieder überrascht, wie aus scheinbar Unscheinbaren scheinbar nimmersatte Popp-Akteure wurden 😮
Das führte bei mir zu völlig neuen Gedanken beim Kennenlernen fremder Menschen im Alltag, die ich zuvor nie in einem solchen Zusammenhang sah 🙄
Bei fremden Menschen interessiert es mich nicht, bei Menschen die mich interessieren frag ich einfach nach. 😉
Derlei ist uns auch schon aufgefallen .Dazu liebevolle sorgende Mutter ,meine Frau ! Im SC ist sie voll vor vorbreschende Frau ,dominant und voller Tatendrang Herren und Bifrauen zu vernaschen oder umgekehrt !!
Ach, welch Erkenntnis! Da wäre ich selbst mit meinem gesunden Menschenverstand nicht draufgekommen. Gott sei Dank bin ich sieben Jahre lang Taxi gefahren, mit der Erkenntnis, dass der äußere Schein durchaus trügen kann.
Also, die Geschichte des TE klingt ja ganz toll. Allerdings habe ich im SC nie Menschen in Alltagskleidung getroffen. Daher frage ich mich, hat der TE etwa jahrelang in den Umkeideräumen der SCs gespannert? Woher weiß er sonst wie die anderen Gäste im Alltag aussehen?
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Also, die Geschichte des TE klingt ja ganz toll. Allerdings habe ich im SC nie Menschen in Alltagskleidung getroffen. Daher frage ich mich, hat der TE etwa jahrelang in den Umkeideräumen der SCs gespannert? Woher weiß er sonst wie die anderen Gäste im Alltag aussehen?

Im Eingangsbereich trifft man sich ja mal gelegentlich beim kommen und gehen, und wenn er so oft in Clubs geht trifft er zwangsläufig auch oft Leute in Alltagskleidung, das klingt jetzt nicht abwegig was er da schreibt, viele Leute sind ja jahrelang Stammgäste in Clubs und haben dort viel Zeit zum beobachten.

Woran will man das bitte äußerlich erkennen können? Selbst jene die im heißen Outfit, Lack oder Leder kommen, sich super hot beim Tanz in Clubs wie dem Kitkat verhalten können dann extrem „Mauerblümchen“ beim Sex sein. Auch jene die verbal die totalen Sex Helden/innen zu sein äußern machen dann den Stern oder nur in Missionar…
(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Aber das kann man schon vor dem Betreten eines Clubs erkennen, wenn die Gäste am Eingang schlangestehen. Besonders mitten in der Woche laufen da viele direkt nach der Arbeit auf und auch in unauffälliger Alltagskleidung - es ist ja noch heller Tag und keine High-Heel-Time 😜

bearbeitet von Spicy_
...kann man nicht, wäre auch ein bisschen viel für das Hirn, da es denn ja auch weniger durchblutet wird sobald man( Mann ) sich in der Öffentlichkeit bewegt :-))
Ich kann das nicht erkennen wer welche sexuellem Faible hat wenn ich Leute im Alltag treffe oder sogar in diversen Clubs .
Hach ja, ist das diese Rechnung mit der Unbekannten, die sich dann als eierlegende Wollmilchsau entpuppt und alle Wünsche wahr werden lässt?
Ich beobachte gerne Menschen. Wenn ich spazieren gehe, irgendwo eine Wartezeit habe, fast überall eigentlich. Ich stelle mir dann immer vor, wie es mit einem Schnittchen im Bett wäre, das ich da gerade sehe. Es bleibt auch immer nur beim beobachten, ansprechen ist für mich eine zu große Herausforderung. Für mich ist Sex immer noch ein Thema, dass sich hinter verschlossenen Türen abspielt. Kein Outdoor, kein SC
vor 47 Minuten, schrieb Luderwicht:

Wieso Sauna?
SC ist SwingerClub

vor 43 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Wieso Saunas? SC gleich Swingerclub. Bissel überlegen.

vor 35 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Zum einen heißt es Saunen und er meinte Swingerclubs, aber das nur so nebenbei.

Tut mir Leid da bin ich wohl zu schnell drüber geflogen beim lesen. Und ich entschuldige mich auch für meine schlechte Rechtschreibung, bin halt der deutschen Sprach nicht so mächtig und natürlich sind es Saunen und nicht Saunas werde in Zukunft den Duden dazu nehmen

Als die Dame mir im SC sagte, ich trete so seriös auf und sehe vertrauenserweckend und harmlos aus, dass wohl jede fremde Frau mit mir nachts alleine im Park spazieren gehen würde, war ich schon sehr enttäuscht.

Wenn man Menschen ansehen oder anmerken könnte, gingen so einige nicht mehr vor die Tür.
vor 12 Minuten, schrieb Spicy_:

Aber das kann man schon vor dem Betreten eines Clubs erkennen, wenn die Gäste am Eingang schlangestehen.

Klar, die Schlange vor dem Eingang!  Da steht ja auch immer das Wettbüro! :joy:  Ich habe durchaus mal  vereinzelt Menschen am Eingang oder dem Umkleideraum getroffen. Das ist aber sicher die Ausnahme.  :information_desk_person:

Ich war noch nie in einem Club, aber am Gesicht kann man es nicht erkennen wie jemand tickt. Aber wenn man sich ein wenig unterhält und man sich ein wenig öffnet kann man relativ schnell erahnen wie es wohl wird wenn man sich näher kommt. Ich hatte kaum Treffen und jede Frau ist anders und manchmal als man denkt und das ist auch gut so! Bleibt wie ihr seit Mädels und verstellt euch nicht! Besonders, einzigartig und es wert auch so behandelt zu werden.
  • Neu erstellen...