Jump to content

Man kann es nicht sehen.

Ra****

Empfohlener Beitrag

vor 24 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Was sagt die Community?

Uns fällt sicher noch etwas zu dieser längst bekannten Feststellung ein.

Große Nasen
sind verdächtig..........
Enjoy your Mind !
Nein, ich stimme deiner Beobachtung komplett zu!

Ich liebe die Vielfalt der Sexualität!
Und jetzt bist du hier gelandet ,hm
Jetzt würde ich gerne wissen in welchen Saunas du warst wo ich immer gehe ist ficken verboten
Anonymes-Mitglied-1
An den Augen einer Person kann ich sehr viel ablesen. Nicht umsonst heißt es, sie seien das Tor zur Seele. Und bislang lag ich selten daneben - auch nicht physisch 😎
(bearbeitet)

Nein, das kann man nicht.

Und das ist auch ganz gut so.

Denn sonst wären Menschen Diskriminierung von wirren anderen Mitmenschen, (die meinen sich in Sexualität anderer Menschen einmischen zu müssen) ausgesetzt.

Solche Leute sollten versuchen, erst mal selbst mit sich und ihren Leben, ihrer Rolle als Mitmensch klarkommen.

bearbeitet von SensualMarc
Luderwicht
Vor 4 Minuten , schrieb derPatrickauslux:
Jetzt würde ich gerne wissen in welchen Saunas du warst wo ich immer gehe ist ficken verboten

Wieso Sauna?
SC ist SwingerClub

vor 31 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ich habe zwei Jahrzehnte lang, mit zwei verschiedenen Ehefrauen, fast jedes Wochenende im SC verbracht und dabei die Gelegenheit gehabt, hunderten, wenn nicht sogar tausenden von Leuten beim Sex zuzuschauen und öfters auch mitzumachen. 

Eine Erkenntnis habe ich daraus gezogen und mir diese auch von Inhabern und Betreibern der Clubs bestätigen lassen. 

"Man kann den Menschen ihre sexuellen Präferenzen im Alltag absolut nicht ansehen oder sie auch nur erahnen."

Da kommt ein Mauerblümchen vom Lande in den Club, spießig gekleidet, schüchtern, als könnte sie kein Wässerchen trüben, dort verwandelt sie sich in ein männermordendes Dominamonster, die in einer Nacht mal eben die Hälfte der Herren um Club flachlegt und zwischendurch auch noch ein paar Frauen vernascht. 

Eine andere sieht aus wie wie eine Femme Fatale und sexelt nur in Missionarsstellung, hinter zugezogenem Vorhang. Fellatio gilt für sie schon als Perversion. 

Es kann aber auch umgekehrt sein. Das Mauerblümchen ist auch eines.

Wir haben, bei neuen Gästen, Wetten abgeschlossen, wie die wohl so drauf sein werden und lagen meisten total daneben. (Wettensmäßig und manchmal auch tatsächlich 😉).

Was sagt die Community?

Gibt's im Alltag Indizien, die auf sexuelle Präferenz schließen lassen? 

Ich freue mich auf Eure Einschätzungen.

Bitte bleibt lieb und fair aufeinander.

Hm. Im normalen Leben spekuliere ich nie über sexuelle Vorlieben der Mitmenschen. Und ehrlich gesagt ist es mir auch in einem Club völlig egal, was die machen, mit denen ich nicht gerade veschäftigt bin. Sexualität ist eine persönliche Privatsache und ich finde es sehr angenehm, wenn nicht jeder ein Schild um den Hals trägt, was er im Bett so treibt. 

Ein ganz klares vielleicht, aber schlauer ist man hinterher.
Sehr guter Beitrag! In der Tat sieht man es in der Regel nicht an. Ich kann weniger vom SCs berichten, aber aus dem bdsm / ds Kontext und das deckt sich mit deinen Beobachtungen.

Da gab es so manch zierliche, schüchterne Frau, die sich in einer Session zum nymphomanischen Vamp verwandelt, während die toughe Polizistin / Managerin sich sofort in völliger willenloser Ekstase fallen last. Auch hier sehe ich häufig überraschende "Paradoxien", die jedoch mitunter eben genau die Spannung ausmachen, die diese schöne Beschäftigung mit sich bringt. Das sexuelle Wesen eines jeden Menschen zeigt sich eben meist nur dann in Reinform, wenn die Bedingungen dafür gegeben sind.

Es gibt natürlich auch Indizien, die manchmal auf gewisse sexuellem Vorlieben schließen lassen können. Allerdings findet sich die Gewissheit in diesen dann meist trotzdem erst im Akt selbst. Vg, Dark Lestat (etwaige Fehlerteufelchen sind Deko 😁)
Du siehst es niemanden an.....erahnen vielleicht,mit viel Fantasie...Viele Männer/Frauen in Führungspositionen sollen beim Sex unterwürfig sein,laut Vorurteile....ist genauso das Gerücht 'Männer mit kleinem Penis fahren die dicksten Autos....was mir allerdings hier aufgefallen ist.... viele Männer,die optisch nicht Adonis ähneln,sprich älter, optisch keine Augenweide, körperlich abseits des sportlichen Körperbaues kommen aus der Sparte 'Dom sucht devot'....
Ich mach mir nicht unbedingt 24/7 Gedanken darüber was andere im Bett oder sonst wo treiben.
In meinen Zwanzigern in der Disco konntest du drauf schließen evtl. Männer die gut Tanzen können haben eventuell auch im Bett was drauf.
Beobachtete einfach mal Menschen beim einparken, oder wenn sie ne Verpackung aufmachen sollen.
Kommt manchen Situationen echt nahe.
SC waren und werden nie meins sein.
Ach und je mehr jemand darüber redet was er gut kann um so weniger hat er meistens auf dem Kasten.
(bearbeitet)

Das was du da beschreibst @Radreisender-1960 ist ein weiteres Beispiel für den "fundamentalen Attributionsfehler" – mit anderen Worten: Die Neigung anderen Leuten aufgrund ihres Verhaltens, eine Persönlichkeit zuzuschreiben, ohne dabei auch andere Einflüsse mit zu berücksichtigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das berühmte Grübchen am Kinn, deutet auf überdurchschnittliche ,sexuelle Aktivität. Ich habe 2 Grübchen in den Wangen. 😂
Vor 7 Minuten , schrieb derPatrickauslux:

Wieso Saunas? SC gleich Swingerclub. Bissel überlegen.

(bearbeitet)

Ich denke im Alltag nicht ständig an Sex. Bin halt mit Alltags Dingen beschäftigt..

Also sind mir die sexuellen Präferenzen von anderen vollkommen egal. Mache mir keinerlei Gedanken darüber, ob und wie ich diese erkennen kann.

Also muss ich es eben auch nicht erkennen 

bearbeitet von Carbonated
Nein, sehen kann man es nicht, worüber ich auch sehr froh bin. 💁🏻‍♂️
In Sportclubs hatte ich noch nie Sex
Als Postbote öfters Frauen zum Verkehr gehabt Damen die 20 Jahre verheiratet waren und immer mitreden wollten wären zu dumm für die Missionar und andere wiederum modebewusst,immer sneeke gekleidet wollten heimlich angepinkelt werden deswegen man kann es meinem ansehen
Man kann vieles erahnen,lesen aus Mimik/ Gestik aber i vielen Situationen erscheint ein ' Schein statt ein Sein...
  • Neu erstellen...