Jump to content

Ich habe Mist gebaut und möchte eine zweite Chance

Empfohlener Beitrag

Ich habe nicht den Eindruck, dass du weißt, was echter Liebeskummer ist. Es hört sich eher nach verletztem Stolz an. Oder versuchst du, mit dieser Mitleidsmasche andere Frauen für dich zu gewinnen - die sich dann um deinen verletzen Stolz kümmern?
Vor 6 Minuten , schrieb GelangweilterZuhörer:
Es gibt aktuelle ungefähr 8,2 Milliarden Menschen auf der Erde, warum sollte sie mit jemandem zusammen sein wollen, der sie verletzt hat, aber nicht mehr sagen kann warum? Zieh einfach weiter und lass die Frau in Ruhe.

8,23 Milliarden Menschen 😁

@Schlitzohr, also noch deutlicher kann sie es nicht machen! Verstehe auch nicht was du da hinterher hechelst!?

Das ist absolut unmännlich von dir, in dem wie sie handelt und dir Ablehnung zeigt, finde ich zeigt sie mehr Eier als...😶

Wer sich ständig als Arschloch präsentiert dem glaubt man nicht mehr, wenn er plötzlich behauptet er wäre gar nicht so. Ich habe ja mal mit dir per PN geschrieben, weil ich immer schwanke ob du ein Arschloch von Frauenverachter bist oder ob das extreme Satire sein soll. Ich kam zu dem Schluß, dass du grundsätzlich unglaubwürdig bist. Intelligent und teilweise ganz unterhaltsam aber nicht authentisch. Zuviel Show. Erst wenn du das alles weglässt, könntest du vielleicht menschlich überzeugen. Mich konntest du nicht überzeugen, dass du eigentlich ein netter Kerl bist.
Jeder 2 chance ist eine zuviel. Und wenn sich jemand abwendet, Krone richten weiter gehn. Die Welt ist voller schöner Menschen
Ich weiß welches Mitglied hier damit gemeint ist aber die hat ihre Gründe dafür. Akzeptiere es einfach und lass das Mitglied oder sonst wen ihn Ruhe. Einmal verschissen ist für immer verschissen. Und jammern, macht die ganze Sache noch schlimmer oder möchte man dadurch Mitleid bekommen, weil man einen Scheiß gebaut hat und plötzlich merkt das war falsch und ich möchte doch kontakt haben. Aber da, es bekannt ist wie du lieber TE schreibst und dich so manchmal auch gegenüber anderen verhälst wundert es mich nicht. Sorry. Belasse es einfach, und Akzeptiere es das es so ist wie es ist.
Vor 3 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Wer sich ständig als Arschloch präsentiert dem glaubt man nicht mehr, wenn er plötzlich behauptet er wäre gar nicht so. Ich habe ja mal mit dir per PN geschrieben, weil ich immer schwanke ob du ein Arschloch von Frauenverachter bist oder ob das extreme Satire sein soll. Ich kam zu dem Schluß, dass du grundsätzlich unglaubwürdig bist. Intelligent und teilweise ganz unterhaltsam aber nicht authentisch. Zuviel Show. Erst wenn du das alles weglässt, könntest du vielleicht menschlich überzeugen. Mich konntest du nicht überzeugen, dass du eigentlich ein netter Kerl bist.

Sonst habt ihr keine Probleme?
Oh man denkt mal vorher nach

Vor 13 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Ganz ehrlich: es ist einfach zuviel Nonsens dabei. Am Ende des Tages möchte ich aber auch einfach nur gemocht werden. Halt nur nicht von jedem. Und ich werde nie verstehen, warum Charlie Mösengeier, Ed Von Schleck oder Schlitzohr überhaupt so kontrovers diskutiert werden. Sind doch eigentlich alle sehr liebenswürdige Charaktere 

Gespaltene Persönlichkeit?

vor 23 Minuten, schrieb LaRi_390:

Merkst auch nicht ne dass du scheinbar an deiner Haltung ändern solltest?

wenn schon scheinbar zwei Frauen das mit dir nicht wollen?

lerne ein Nein zu akzeptieren anstatt so penetrannt zu sein

Eine davon versteht mich wahrscheinlich besser als du denkst 😉

vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Er möchte dich glaube ich auch nicht überzeugen. Es schreibt diese Beiträge ja mit voller Absicht. Die Beiträge sind ja irgendwie auch lustig. Ich glaube das ist Hardcoresatire. Ich antworte darauf nur noch so, als wäre es absolut ernst gemeint. 

vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ich weiß welches Mitglied hier damit gemeint ist aber die hat ihre Gründe dafür. 

Hören-sagen? Tratsch?

Anonymes-Mitglied-10
Vor 7 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Man kannst ja mal versuchen.
Es gibt sicherlich genügend Damen die auf derartige Manipulation reinfallen

Vor 5 Minuten , schrieb Engelschen_72:

Hören-sagen? Tratsch?

Es war gestern sogar in einem Thema zu lesen und das Jammern vom TE. Oder besser gesagt es war in einem Kommentar zu lesen.

vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Mich konntest du nicht überzeugen, dass du eigentlich ein netter Kerl bist.

🤷

vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Gespaltene Persönlichkeit?

Kommt jetzt wieder Freud ins Spiel?

Assassins84
vor 28 Minuten, schrieb Luderwicht:

Es war nur Schreiben im Forum.
Die kennen sich nicht!

Ernsthaft? und dann so ein geheule machen. Sorry, aber ein persönliches treffen hätte ich wenigstens erwartet, bei so viel gefühl, was der junge Mann da hier einbringt.

Wenn dem also wirklich so ist, dann @Schlitzohr2025 verlieb dich lieber in eine AI, die schreibt dir immer und verzeiht dir Fettnäpfchen und co. :see_no_evil:

Bin ja jetzt auch nicht Gefühlsarm, aber wenn real noch nichtmal was zustande kam... Sorry, da fehlen mir die Worte.

Vorausgesetzt, diese Aussage stimmt auch wirklich.

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Es gibt sicherlich genügend Damen die auf derartige Manipulation reinfallen

Wenn das mal nicht frauenfeindlicher ist als alles, was ich je geschrieben habe! 

vor 14 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Hallo zusammen,

ich möchte mich heute an euch wenden, weil ich bei einer Frau offenbar ziemlich ins Fettnäpfchen getreten bin – leider weiß ich selbst nicht mehr genau, womit.

Mir ist mittlerweile bewusst, dass ich sie irgendwie verletzt habe, und seitdem zeigt sie mir ihre Ablehnung auch deutlich. Ich spüre regelrecht ihre Verachtung und sie macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie absolut nichts von mir hält. Es scheint sogar regelrecht Hass dabei zu sein.

Komischerweise bewirkt das bei mir das Gegenteil: Ich finde sie gerade deshalb extrem anziehend, weil sie so direkt, witzig und einzigartig ist. Und außerdem ist sie ziemlich Hot! 

Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass zwischen uns trotz des schlechten Starts etwas laufen könnte, wenn wir uns erstmal richtig kennenlernen würden und ich ihr meine verletzliche Seite zeigen kann – ich bin sogar überzeugt, das hätte sogar jede Menge sexuelles Potenzial und wir es richtig krachen lassen könnte.

Das Traurige ist, dass ich sie nicht direkt kontaktieren / ansprechen kann und keine Chance auf ein richtiges Gespräch habe.

Hat jemand einen Tipp, wie ich ihr zeigen kann, dass es mir ernst ist und ich aus meinen Fehlern gelernt habe? Wie kann ich sie menschlich von mir überzeugen? Oder ist einmal verschissen, immer verschissen?

Ich danke Euch im Voraus! 

Du hast aus Deinen Fehlern gelernt, wenn Du nicht einmal weißt, womit Du sie verletzt hast??? 

Lass die Frau einfach in Ruhe! Wenn ihre Reaktion so ist, wie Du sie beschreibst, hast Du es versaut und Ende! 

Assassins84
vor 23 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Ganz ehrlich: es ist einfach zuviel Nonsens dabei. Am Ende des Tages möchte ich aber auch einfach nur gemocht werden. Halt nur nicht von jedem. Und ich werde nie verstehen, warum Charlie Mösengeier, Ed Von Schleck oder Schlitzohr überhaupt so kontrovers diskutiert werden. Sind doch eigentlich alle sehr liebenswürdige Charaktere 

Dir ist bewusst, das Mehrfachprofile hier nicht erlaubt sind?

vor 3 Stunden, schrieb T1nE:

Habt ihr eigentlich auch ein bisschen Empathie? Der Mann leidet gerade entsetzlich! Jede/r von euch hatte mit Sicherheit schon mal Liebeskummer und weiß, dass es sich anfühlt, als würde es einen zerreißen. Er wünscht sich Hilfe, Zuhörer, Hoffnung und keine missbillegenden Kommentare von wenig feinfühligen Mitmenschen. Schaltet doch zur Abwechslung mal euer Herz und euer Hirn an.

Die Kommentare sind die Reaktion von Menschen die seit Jahren hier seine Threads und Kommentare kennen.

vor 12 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Also ich mag dich! Ich bin immer nur irritiert über die ganzen "ernsthaften" Antworten zu deinen Themen. :information_desk_person:

Vor 11 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Eine davon versteht mich wahrscheinlich besser als du denkst 😉

Hast Du auch noch ein weibl. Profil?

night_wish
(bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Mich konntest du nicht überzeugen, dass du eigentlich ein netter Kerl bist.

Mit Satire hast Du ein Riesenproblem, oder ?

Aber nicht nur Du.

bearbeitet von night_wish
vor 10 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer:

Ich antworte darauf nur noch so, als wäre es absolut ernst gemeint. 

Das ist Hardcore! 

Vielleicht ist es ähnlich wie bei deinem Profiltext .

Fazit :

Der Text ist stilsicher und beeindruckend geschrieben, aber er riskiert, mehr Show als Substanz zu bieten. Wenn das gewollt ist – perfekt. Falls mehr Verbindung und Tiefe gesucht werden, wäre ein kleiner Einblick in die verletzliche, menschliche Seite vielleicht der Schlüssel zu einem noch faszinierenderen Auftritt.

• Neu erstellen...