Jump to content

Ich habe Mist gebaut und möchte eine zweite Chance

Empfohlener Beitrag

Vor 32 Minuten , schrieb MolliPassion:

OMG. Da steht seine Frau. Er hat ne Partnerin und fragt bei poppen danach, wie er sie nach dem Fremdgehen zurückgewinnen kann. Da gibt es weibliche Mitglieder hier, die für sowas in die Bresche springen? 

Krass, hätte ich nicht gedacht. 

Da steht eine Frau..🙈..oder ich bin zu doof zum Lesen

Vor 50 Minuten , schrieb Whistler65:
Moin ... ach Eddy 🙈 ... dran bleiben, wie ein Waschbär der deine Wade beisst.

Das tut doch nur unnötig Aua

vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das, was da behauptet wird, klingt nicht nach dem Mann, den ich kenne. Und wenn sie sich selbst die Gelegenheit nimmt, sich mit diesem unterhaltsamen und witzigen, aber auch tiefgründigen und verbindlichen Menschen auseinanderzusetzen, dann entgeht ihr schlicht was. Schade für sie. 😉

😍😘😍

Vor 35 Minuten , schrieb MolliPassion:

OMG. Da steht seine Frau. Er hat ne Partnerin und fragt bei poppen danach, wie er sie nach dem Fremdgehen zurückgewinnen kann. Da gibt es weibliche Mitglieder hier, die für sowas in die Bresche springen? 

Und ich spring bestimmt nicht für jemanden in dir "Bresche",der fremd geht...aaaaber☝️..Ich kenn ihn halt😂

vor 20 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Du bist aber auch sehr streng mit mir! 

Schlimmer geht immer... ganz nebenbei, ich bin sogar noch ziemlich nett 🤣🤣🤣

vor 6 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Da steht eine Frau..🙈..oder ich bin zu doof zum Lesen

Ich habe nichts von „meiner“ Frau geschrieben. Ich musste selbst nochmal drüber lesen. 

Anonymes-Mitglied-9
vor 39 Minuten, schrieb MolliPassion:

OMG, lies dir den EP noch mal bitte genau durch. Da steht weder was von seiner Frau, noch was von fremdgehen. Aber schon interessant, was einem das Gehirn vorgaukelt, wenn man nur eine Richtung sieht. ;) Jemanden sofort als Fremdgänger zu verurteilen, ist meiner Meinung nach nicht korrekt. 

@Schlitzohr2025 es heißt nicht immer unbedingt verschissen ist verschissen. Nur du sagst ja selbst, dass du keine Kontaktmöglichkeit hast.

vor 16 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Das hier ist aus gegebenem Anlass entstanden… Aber ich meine das durchaus ernst, dass ich mich nicht an jeden Mist, den ich so von mir gebe, erinnern kann. 

Das hört sich nach fortgeschrittener Demenz an. splltest mal einen Experten konsultieren.

vor 13 Minuten, schrieb LaRi_390:

Genau das habe ich mich auch gefragt😅

Naja, ich erahne so die grobe Richtung 

Vor 1 Minute , schrieb Schlitzohr2025:

Ich habe nichts von „meiner“ Frau geschrieben. Ich musste selbst nochmal drüber lesen. 

Sag ich doch🤗Haaaaseeee♥️♥️

Vor 1 Minute , schrieb :

OMG, lies dir den EP noch mal bitte genau durch. Da steht weder was von seiner Frau, noch was von fremdgehen. Aber schon interessant, was einem das Gehirn vorgaukelt, wenn man nur eine Richtung sieht.  Jemanden sofort als Fremdgänger zu verurteilen, ist meiner Meinung nach nicht korrekt. 

@Schlitzohr2025 es heißt nicht immer unbedingt verschissen ist verschissen. Nur du sagst ja selbst, dass du keine Kontaktmöglichkeit hast.

Danke...wenigstens einer der wenigen,der richtig liest😎

Vor 3 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das hört sich nach fortgeschrittener Demenz an. splltest mal einen Experten konsultieren.

Zur Stelle😉😉...und nöö...Demenz ist das nicht...nur erfolgreiches Verdrängen

vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Das hört sich an, als seist Du noch nicht erwachsen ...

Die Fesseln der Kindheit lösen sich halt langsam…

Vor 12 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Die könnten wir bei einem gemeinsamen Cappuccino doch mal durchgehen. Der perfekte Anlass endlich mal ein „Date“ mit dir zu bekommen. Ich bettel seit Jahren! 

P.S.: 😍😍😍😍

du willst ne zweite Chance bei der einen Frau, fragst hier aber eine andere?

das bestätigt nur, dass die eine Dame alles richtig macht in dem sie dir keine Möglichkeit gibt dich bei ihr zu melden😏

vor 59 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Woher soll ich das wissen, wenn ich gar nicht weiß, was ich angestellt habe? 

Du schriebst, du WEIẞT NICHT MEHR womit! Also wusstest du es und hast es vergessen. Auch vergessen, seit wann sie Ablehnung zeigt? Ed, dein Anzug mag von Armini sein, deine Visitenkarten ein Statement. Aber das ist es nicht, was eine Frau beeinndruckt.  Ein löchriges Gedächtnis, kurze Beine und das fehlende Gefühl fürs Wesentliche sind masive Ausschlusskriterien. 

Gerade eben, schrieb LaRi_390:

du willst ne zweite Chance bei der einen Frau, fragst hier aber eine andere?

das bestätigt nur, dass die eine Dame alles richtig macht in dem sie dir keine Möglichkeit gibt dich bei ihr zu melden😏

Es gibt selbst für mich Menschen auf poppen, die mir sehr sympathisch sind - vollkommen unabhängig von Sex oder sonstwas. Und ich frage sie seit Jahren jedes Mal nach einem Kaffee-Date! Bisher erfolglos 😞 

vor 13 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Hallo zusammen,

ich möchte mich heute an euch wenden, weil ich bei einer Frau offenbar ziemlich ins Fettnäpfchen getreten bin – leider weiß ich selbst nicht mehr genau, womit.

Mir ist mittlerweile bewusst, dass ich sie irgendwie verletzt habe, und seitdem zeigt sie mir ihre Ablehnung auch deutlich. Ich spüre regelrecht ihre Verachtung und sie macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie absolut nichts von mir hält. Es scheint sogar regelrecht Hass dabei zu sein.

Komischerweise bewirkt das bei mir das Gegenteil: Ich finde sie gerade deshalb extrem anziehend, weil sie so direkt, witzig und einzigartig ist. Und außerdem ist sie ziemlich Hot! 

Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass zwischen uns trotz des schlechten Starts etwas laufen könnte, wenn wir uns erstmal richtig kennenlernen würden und ich ihr meine verletzliche Seite zeigen kann – ich bin sogar überzeugt, das hätte sogar jede Menge sexuelles Potenzial und wir es richtig krachen lassen könnte.

Das Traurige ist, dass ich sie nicht direkt kontaktieren / ansprechen kann und keine Chance auf ein richtiges Gespräch habe.

Hat jemand einen Tipp, wie ich ihr zeigen kann, dass es mir ernst ist und ich aus meinen Fehlern gelernt habe? Wie kann ich sie menschlich von mir überzeugen? Oder ist einmal verschissen, immer verschissen?

Ich danke Euch im Voraus! 

Du weißt es nicht mehr genau? Also wusstest Du es mal. Dann hättest Du damals gleich entsprechend handeln sollen. Wenn Du es jetzt nicht mehr weißt und uns also auch nicht mittilen kannst, können wir Dir auch nicht helfen.

Luderwicht
Vor 3 Stunden, schrieb Aranxo:

Na, manchmal hat man wirklich nichts getan, und Frau erfindet irgendeinen Mist, um einen Vorwand zu haben, um einen wegzuschubsen.

Wenn man weiß, was man verbockt hat, kann entschuldigen helfen. Wenn man es nicht weiß, dann wegen obigem Grund NICHT entschuldigen.

In beiden Fällen auf gar keinen Fall nachlaufen, erklären wollen, nachfragen, rumbetteln etc. Einfach Funkstille, so schwer es auch fällt, und wenn sie Dich doch vermisst, wird sie sich melden. Kann aber Wochen oder Monate dauern. Oder passiert doch nie. Dann abhaken und weiterleben.

Es geht nicht um eine Trennung, er kennt sie gar nicht wirklich!
Er schreibt ziemlich viel im Forum, vielleicht einfach mal durchlesen. Das erklärt eigentlich schon Alles.

Vor 4 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Es gibt selbst für mich Menschen auf poppen, die mir sehr sympathisch sind - vollkommen unabhängig von Sex oder sonstwas. Und ich frage sie seit Jahren jedes Mal nach einem Kaffee-Date! Bisher erfolglos 😞 

Merkst auch nicht ne dass du scheinbar an deiner Haltung ändern solltest?

wenn schon scheinbar zwei Frauen das mit dir nicht wollen?

lerne ein Nein zu akzeptieren anstatt so penetrannt zu sein

Anonymes-Mitglied-9
Vor 12 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:

Danke...wenigstens einer der wenigen,der richtig liest😎

Naja, man sollte schon frei von urteilen sein und sich etwas richtig durchlesen.

vor 30 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Aber ich meine das durchaus ernst, dass ich mich nicht an jeden Mist, den ich so von mir gebe, erinnern kann. 

Das glaube ich dir unbedingt!  :joy:  

Luderwicht
Vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:
Ich weis nicht, ob meine Meinung da zu hart ist, aber wenn du nicht weißt, warum sie so reagiert bzw. was du getan hast, dann frag sie doch einfach. Es gibt tatsächlich Frauen, die antworten darauf.
Drsweiteren ist es, wenn man das so raus liest, nur eine Liebschaft gewesen. Klar entstehen da auch Gefühle, aber es war nichts festes und vermutlich auch nicht längeres.

Akzeptiere ihr Entscheidung und stelle dich ihr wie ein Mann. Sag ihr fest was du empfindest und dann lass sie es sich selbst aus machen, wie sie damit weiter verfahren will.

Wie du kannst sie nicht kontaktieren? Also irgendwie stimmt da was nicht, aber wir müssen auch nicht alle Einzelheiten wissen 🙈

Bei mir ärgert es so, bei meiner Frau ebenfalls, "einmal verschissen, immer verschissen". Zumindest bei diesem Thema.

Es war nur Schreiben im Forum.
Die kennen sich nicht!

vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das glaube ich dir unbedingt!  :joy:  

Ganz ehrlich: es ist einfach zuviel Nonsens dabei. Am Ende des Tages möchte ich aber auch einfach nur gemocht werden. Halt nur nicht von jedem. Und ich werde nie verstehen, warum Charlie Mösengeier, Ed Von Schleck oder Schlitzohr überhaupt so kontrovers diskutiert werden. Sind doch eigentlich alle sehr liebenswürdige Charaktere 

Es gibt aktuelle ungefähr 8,2 Milliarden Menschen auf der Erde, warum sollte sie mit jemandem zusammen sein wollen, der sie verletzt hat, aber nicht mehr sagen kann warum? Zieh einfach weiter und lass die Frau in Ruhe.
  • Neu erstellen...