-
Ähnliche Themen
-
Warum bricht der Kontakt ab, wenn man ein Treffen möchte? 1 2 3 4 6
Von Bo**** , in Flirten und Kennenlernen
- 126 Antworten
- 1847 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
„Möchte einen Mann wo etwas dran ist“, stimmt diese Aussage? 1 2 3 4 9
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 220 Antworten
- 3351 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Wie sage ich meiner Freundin dass ich mit ihr einen Dreier ausprobieren möchte? 1 2 3 4 6
Von Fi**** , in In der Partnerschaft
- 135 Antworten
- 4300 Aufrufe
-
- Fr****
-
Möchte meine Freundin zum Fremdgehen bringen. 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in In der Partnerschaft
- 104 Antworten
- 7043 Aufrufe
-
- Ke****
-
- 35 Antworten
- 5841 Aufrufe
-
- Os****
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Zur Stelle😉😉...und nöö...Demenz ist das nicht...nur erfolgreiches Verdrängen
Gelöschter Benutzer
Die Fesseln der Kindheit lösen sich halt langsam…
La****
du willst ne zweite Chance bei der einen Frau, fragst hier aber eine andere?
das bestätigt nur, dass die eine Dame alles richtig macht in dem sie dir keine Möglichkeit gibt dich bei ihr zu melden😏
si****
Du schriebst, du WEIẞT NICHT MEHR womit! Also wusstest du es und hast es vergessen. Auch vergessen, seit wann sie Ablehnung zeigt? Ed, dein Anzug mag von Armini sein, deine Visitenkarten ein Statement. Aber das ist es nicht, was eine Frau beeinndruckt. Ein löchriges Gedächtnis, kurze Beine und das fehlende Gefühl fürs Wesentliche sind masive Ausschlusskriterien.
Gelöschter Benutzer
Es gibt selbst für mich Menschen auf poppen, die mir sehr sympathisch sind - vollkommen unabhängig von Sex oder sonstwas. Und ich frage sie seit Jahren jedes Mal nach einem Kaffee-Date! Bisher erfolglos 😞
ba****
Du weißt es nicht mehr genau? Also wusstest Du es mal. Dann hättest Du damals gleich entsprechend handeln sollen. Wenn Du es jetzt nicht mehr weißt und uns also auch nicht mittilen kannst, können wir Dir auch nicht helfen.
He****
Neuer Nick, altes Thema. Jedes weitere Wort/Tipp dazu ist eines zu viel.
Luderwicht
Es geht nicht um eine Trennung, er kennt sie gar nicht wirklich!
Er schreibt ziemlich viel im Forum, vielleicht einfach mal durchlesen. Das erklärt eigentlich schon Alles.
La****
Merkst auch nicht ne dass du scheinbar an deiner Haltung ändern solltest?
wenn schon scheinbar zwei Frauen das mit dir nicht wollen?
lerne ein Nein zu akzeptieren anstatt so penetrannt zu sein
Anonymes-Mitglied-9
Naja, man sollte schon frei von urteilen sein und sich etwas richtig durchlesen.
la****
Das glaube ich dir unbedingt!
Luderwicht
Es war nur Schreiben im Forum.
Die kennen sich nicht!
Gelöschter Benutzer
Ganz ehrlich: es ist einfach zuviel Nonsens dabei. Am Ende des Tages möchte ich aber auch einfach nur gemocht werden. Halt nur nicht von jedem. Und ich werde nie verstehen, warum Charlie Mösengeier, Ed Von Schleck oder Schlitzohr überhaupt so kontrovers diskutiert werden. Sind doch eigentlich alle sehr liebenswürdige Charaktere
Ge****