Jump to content

Ich habe Mist gebaut und möchte eine zweite Chance

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Das ist das schlimme an Männern, denen jeglicher Respekt für Frauen fehlt. Eine Frau sagt nein, und jemand wie du will sie erst recht bedrängen.

Jemand wie ich… Weil du mich so gut kennst? 

vor 13 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Hallo zusammen,

ich möchte mich heute an euch wenden, weil ich bei einer Frau offenbar ziemlich ins Fettnäpfchen getreten bin – leider weiß ich selbst nicht mehr genau, womit.

Mir ist mittlerweile bewusst, dass ich sie irgendwie verletzt habe, und seitdem zeigt sie mir ihre Ablehnung auch deutlich. Ich spüre regelrecht ihre Verachtung und sie macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie absolut nichts von mir hält. Es scheint sogar regelrecht Hass dabei zu sein.

Komischerweise bewirkt das bei mir das Gegenteil: Ich finde sie gerade deshalb extrem anziehend, weil sie so direkt, witzig und einzigartig ist. Und außerdem ist sie ziemlich Hot! 

Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass zwischen uns trotz des schlechten Starts etwas laufen könnte, wenn wir uns erstmal richtig kennenlernen würden und ich ihr meine verletzliche Seite zeigen kann – ich bin sogar überzeugt, das hätte sogar jede Menge sexuelles Potenzial und wir es richtig krachen lassen könnte.

Das Traurige ist, dass ich sie nicht direkt kontaktieren / ansprechen kann und keine Chance auf ein richtiges Gespräch habe.

Hat jemand einen Tipp, wie ich ihr zeigen kann, dass es mir ernst ist und ich aus meinen Fehlern gelernt habe? Wie kann ich sie menschlich von mir überzeugen? Oder ist einmal verschissen, immer verschissen?

Ich danke Euch im Voraus! 

Das ist das Problem, was Frauen zeitweise mit Männern haben. 

Frau ist sauer, enttäuscht was auch immer. Und der Mann hat nur diesen einen Gedanken, das Sex jetzt alle Probleme lösen würde. 

Du willst sie doch gar nicht als Mensch kennenlernen. 

Du willst sie nur vögeln und hoffst das deine verletzliche Seite sie in dein Bett holt. 

vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Aber immerhin, die Leute nehmen Dich ernst:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das ist der größte Fehler, den man machen kann! Ich freue mich aber, dass Du da anders bist. 😘

vor 1 Stunde, schrieb Josine:

Ich schenke dir eine Tüte Mitleid! 😘
Mehr ist bei der Geschichte nicht drin.

Immerhin…

Genau so eine verbohrte Einstellung aus gekränkter Eitelkeit führt dann irgendwann zu einem richterlichen Kontaktverbot aufgrund von Belästigung. Lass es.

vor 36 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Nö, will ich nicht. Ich will sie quasi zurück gewinnen und brauche dabei Hilfe . 

Ich habe ja weder Namen , noch Adresse. Ansonsten könnte ich sie mal irgendwo abfangen und ihr meine Sicht der Dinge erklären 

Wie willst du etwas zurück gewinnen, was du wahrscheinlich noch nicht mal hattest bzw was dich garnicht haben will🤔 ... zu sowas gehören immer zwei und sie hat dir unmissverständlich mitgeteilt, das sie mit dir nichts zu tun haben will... von daher, kannst du noch so viel um hilfe bitten, das wird an der Tatsache nichts ändern, das sie mit dir nichts zu tun haben will... fang an das zu akzeptieren und gut ist es...

vor 38 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Ich bin der uneitelste Typ der Welt 

Danke für dein Feedback. So habe ich das noch gar nicht gesehen. 

Wenn man diesen Satz und Dein Profil liest, steht aber etwas im Widerspruch? Was wohl?

vor 1 Stunde, schrieb hopez:

Ich habe eine Erinnerung an einen Post, der fast den identischen Inhalt hatte. Ist aber nicht so lange her. Ob er vom „Vorgänger“ des TE stammt, weiß ich nicht mehr. Was ich aber weiß, dass ich auch bei dem damaligen Post ein eindeutiges Gefühl hatte: was für ein selbstherrlicher gequirlter Bullshit. Deshalb konnte ich mich auch gleich erinnern. 

Es gibt immer einen Anlass. Aber du hast schon recht. Ist nicht das erste Mal, dass ich in Herzensangelegenheiten nach Hilfe suche. 

vor 12 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

ich ihr meine verletzliche Seite zeigen

Auja, nach Möglichkeit bitte öffentlich so richtig die Hosen ganz tief runterlassen bis man fast schon wieder Licht am Ende des Tunnels sieht. So ne Art Selbstkasteiung. Ist das jetzt doppelt gemoppelt, Selbstkasteiung? Egal, ich schweife ab … mir doch egal, ob ihr das gefallen würde, bin schließlich nur Publikum. Also, mir würde das gefallen.

#HaschtagmitChampusdazu

vor 14 Minuten, schrieb MolliPassion:

Da steht seine Frau. Er hat ne Partnerin und fragt bei poppen danach, wie er sie nach dem fremdgegwn zurückgewinnen.

What??? 

Ist ja schön, das DU dir das alles vorstellen kannst.
Aber akzeptiere doch, das sie es nicht möchte.

Also wenn einer von Abneigung und Hass schreibt, dann lasse ich diese Person in Ruhe.
Ohne die Kenntnis der wahren Umstände ist ein ehrlicher und zielführender Rat schier unmöglich. Die "Beziehungsschilderung" hat kaum was Beziehungstechnisches zum Inhalt, sondern vorwiegend deine angefixtheit von ihrer sexuellen Ausstrahlung. Entweder du wartets bis zum möglichen sanktnimmerleins Tag oider du wendest dich der Zukunft zu.
Ich versuchte es sanft zu formulieren :) .
vor 4 Minuten, schrieb Funbird1980:

Wie willst du etwas zurück gewinnen, was du wahrscheinlich noch nicht mal hattest bzw was dich garnicht haben will🤔 ... zu sowas gehören immer zwei und sie hat dir unmissverständlich mitgeteilt, das sie mit dir nichts zu tun haben will... von daher, kannst du noch so viel um hilfe bitten, das wird an der Tatsache nichts ändern, das sie mit dir nichts zu tun haben will... fang an das zu akzeptieren und gut ist es...

Du bist aber auch sehr streng mit mir! 

vor 2 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Es gibt immer einen Anlass. Aber du hast schon recht. Ist nicht das erste Mal, dass ich in Herzensangelegenheiten nach Hilfe suche. 

Du scheinst eher Aufmerksamkeit als Hilfe zu suchen.

vor 17 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Jemand wie ich… Weil du mich so gut kennst? 

Jemand, der ein Nein nicht respektiert und beschließt, jetzt erst recht. Kennenlernen möchten ich dich nicht. Weil Red Flag und so.

vor 4 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Du bist aber auch sehr streng mit mir! 

Geil..!!! 

Du Schlitzohr.. ☺️ 😊 🙂...

vor 36 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Den gleichen prosaischen Müll hattest du doch schon mal als " Ed von..." gepostet. Meinst du mit neuem Nick wird der EP besser? Oder ist der Druck, EPs zu erstellen so groß, dass jetzt schon die Altablage herhalten muss?

Das hier ist aus gegebenem Anlass entstanden… Aber ich meine das durchaus ernst, dass ich mich nicht an jeden Mist, den ich so von mir gebe, erinnern kann. 

Mal eine Frage an das Schlitzohr.
Wenn du einen Fehler gemacht hast, von dem du nicht weißt was das für ein Fehler das war, wie kannst du dann aus dem Fehler gelernt haben?
vor 55 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass sie es ist, die mich immer wieder kontaktiert. Halt nur nicht auf die nette Art. Ich hatte sie zuvor nage nicht weiter beachtet

Deine Worte und Du weißt, was Du von dir gibst? Eine Geschichte muss rund und schlüssig sein. 
Bei jedem Verhör würdest Du zusammenbrechen.

"……seitdem zeigt sie mir ihre Ablehnung auch deutlich. Ich spüre regelrecht ihre Verachtung und sie macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie absolut nichts von mir hält. Es scheint sogar regelrecht Hass dabei zu sein.

Das Traurige ist, dass ich sie nicht direkt kontaktieren / ansprechen kann und keine Chance auf ein richtiges Gespräch habe."

Vor 2 Minuten , schrieb Eichhörnchen1973:
Mal eine Frage an das Schlitzohr.
Wenn du einen Fehler gemacht hast, von dem du nicht weißt was das für ein Fehler das war, wie kannst du dann aus dem Fehler gelernt haben?

Genau das habe ich mich auch gefragt😅

wenn ich sowas lese, da kann ich nur mitm Kopf schütteln. Sie wird schon richtig handeln wenn sie dich ignoriert.

Ich würde es auch so machen, wenn mich jemand scheinbar so krass verletzt, auch ignorieren - denn dieser Mensch würde dann nur immer wieder verletzen
vor einer Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Warum denn?

Ich spüre regelrecht ihre Verachtung und sie macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie absolut nichts von mir hält. Es scheint sogar regelrecht Hass dabei zu sein.

Komischerweise bewirkt das bei mir das Gegenteil: Ich finde sie gerade deshalb extrem anziehend, weil sie so direkt, witzig und einzigartig ist. Und außerdem ist sie ziemlich Hot! 

Man bringt Dir die Missachtung entgegen und Du geilst dich daran auf. 
Angeblich! Denn mangelnde Selbstreflexion trifft auf Wehklagen?  &nbsp

vor einer Stunde, schrieb anne-007:

Krass, wie hier alle ( fast alle) anspringen… bin auf deine Auswertung gespannt…🤔

Die könnten wir bei einem gemeinsamen Cappuccino doch mal durchgehen. Der perfekte Anlass endlich mal ein „Date“ mit dir zu bekommen. Ich bettel seit Jahren! 

P.S.: 😍😍😍😍

Du scheinst sie wohl sehr verletzt zu haben und sie hat wohl eine Seite an deiner Persönlichkeit kennengelernt, die sie nicht kennen möchte und hat sich deshalb von dir distanziert, nicht um dir evtl. Eine zweite Chance zu geben, sondern weil sie nichts mit dir zu tun haben möchte, da muss man, Mann genug sein und es akzeptieren.
Außerdem schreibst du hier was von einer zweiten Chance und gleichzeitig dass sie hot ist und es sexuell einiges laufen könnte, diese Aussagen zeugen nur davon, dass du egoistisch und narzisstisch handelst und es dir nicht um die Person geht, die du ja so verletzt hast, du bist nicht im Stande ein Nein zu akzeptieren und nicht im Stande ein Korb zu kassieren, deshalb ist die Anziehung deinerseits jetzt noch viel größer, wie du es schreibst, denn es geht um dein Ego und nicht um die Frau.
Kurzfassung, sie hat alles richtig gemacht 👍🏼
  • Neu erstellen...