Jump to content

Ich habe Mist gebaut und möchte eine zweite Chance

Empfohlener Beitrag

Krass, wie hier alle ( fast alle) anspringen… bin auf deine Auswertung gespannt…🤔
vor 4 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Du baust weiter Mist, in dem davon ausgehst, weil dich der Gedanke geil macht ihre berechtigte Ablehnung könnte sexuell das Potenzial steigern, Du aber nur sexuell und egoistisch von dir auf sie schliesst. Null einsichtig und empathievoll! Menschlich überzeugt man bestimmt nicht mit solchen Grundgedanken! Wenn es dir wirklich ernst wäre, würdest einen anderen Ansatz wählen!

Dann sag mir mal, welchen Ansatz ich wählen könnte. Das ist ja die Frage. Naja, hast du vielleicht nicht direkt verstanden. Aber nicht schlimm.

Hat den Text KI erstellt oder ist der ernst gemeint?
vor 4 Stunden, schrieb Latesummer:

Lass sie in Ruhe.

Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass sie es ist, die mich immer wieder kontaktiert. Halt nur nicht auf die nette Art. Ich hatte sie zuvor nage nicht weiter beachtet.

vor 4 Stunden, schrieb eligor:

Witzig?

Wenn ich deinen Text lese, weiß ich, warum Du so abgekanzelt wirst.

Warum denn?

Genau diesen Beitrag hast Du doch schon mal vor einiger Zeit geschrieben. Klasse, dass Du Dein eigenen Texte kopierst.

vor 4 Stunden, schrieb Funbird1980:

dein ganzer EP klingt als ob du nur Mitleid erwecken willst.

Nö, will ich nicht. Ich will sie quasi zurück gewinnen und brauche dabei Hilfe . 

vor 4 Stunden, schrieb KnüppelHupe:

Ein Brief schreiben an sie. Hat schon manchmal geholfen.

Ich habe ja weder Namen , noch Adresse. Ansonsten könnte ich sie mal irgendwo abfangen und ihr meine Sicht der Dinge erklären 

vor 12 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Komischerweise bewirkt das bei mir das Gegenteil: Ich finde sie gerade deshalb extrem anziehend, weil sie so direkt, witzig und einzigartig ist. Und außerdem ist sie ziemlich Hot! 

Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass zwischen uns trotz des schlechten Starts etwas laufen könnte..........

Ganz genau so denken und handeln Stalker ;)

Mist gebaut ist doof. Was für Mist denn eigentlich und bei wem? Habe ich da was überlesen oder nicht gefunden!

vor 4 Stunden, schrieb Lionking-6721:

Klingt wie gekränkte Eitelkeit!

Ich bin der uneitelste Typ der Welt 

vor 4 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Jede Frau, die dich nicht näher kennenlernen muss, kann sich glücklich schätzen.

Danke für dein Feedback. So habe ich das noch gar nicht gesehen. 

Du weißt nicht Mal was du falsch gemacht hast 🤣🤣. Alter Falter

Hat jemand einen Tipp, wie ich ihr zeigen kann, dass es mir ernst ist und ich aus meinen Fehlern gelernt habe?

Engagiere drei Mariachis, postiere dich vor ihrem Fenster (das zu dieser Jahreszeit eh 24/7 offen sein wird) und sing lautstark die Mexican-Version von "Biene Maja".

Ich garantiere dir, scheißegal wie krass du vorher bei ihr verkackt hast, sie wird sich INSTANT in dich schockverlieben und Ihr könnt gleich direkt zum Standesamt stiefeln und heiraten.

Ich danke Euch im Voraus! 

Sehr gern geschehen und jederzeit gerne wieder. Freut mich, dass ich helfen konnte.

vor 3 Stunden, schrieb GentleTongue98:

Fehlern gelernt haben kannst, wenn du selber nicht mehr weißt, womit du sie verletzt hast.

Naja, das liegt daran, dass ich sie halt nicht wirklich kenne. War so ein Online-Ding, das sich dann irgendwie auch verläuft. Und dann vergisst du halt schon mal, was du geschrieben hast und warum sich das alles  so entwickelt hat.

vor 3 Stunden, schrieb alsterschwan:

Du hast verschissen,mein Freund...erst das Hirn einschalten

Bei dir etwa auch? Du schreibst das so aggressiv. Das täte mir auch leid, weil ich dich und deine Beiträge sehr schätze.

vor 3 Stunden, schrieb Honighoney:

Ihre Ablehnung/Hass respektieren. Hass ist allerdings auch ein starkes Gefühl. Da musst du ja einen richtigen Bock geschossen haben.

...und abwarten

Ich war anscheinend extrem betrunken als ich den Bock geschossen habe. 

vor 3 Stunden, schrieb BlackAndWhite9091:

Schei*e wieder verkackt, muss ich morgen wieder die Falten bügeln

Beste Band der Welt!

vor 3 Stunden, schrieb sinnliche_Liebende:

Wie lange ist das denn her?

Woher soll ich das wissen, wenn ich gar nicht weiß, was ich angestellt habe? 

vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das Ed ein wirklich hochintelligenter Mensch mit tiefgründigen Ansätzen ist und das auch umsetzt...versteht kaum einer...wie auch, dass würde ja bedeuten, das EP richtig zu lesen und auch richtig zu deuten... 

Wenn man Ed und seine Geschichte hier kennt, gebe ich dir recht. Allerdings, wenn nicht, ist der EP doch bestens dazu geeignet, draufzuhauen. Ich erkenne auf jeden Fall in diesem Fall keinen tiefgründigen Ansatz. Aber vielleicht bin ich heute Morgen einfach nur schlecht drauf.

Wo ist hier die Satire, die sonst in seinen Kommentaren oder EPs durchscheint?

Anonymes-Mitglied-7
Vor 15 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ich erinnere mich an eine Zeit, als wir noch eine illustre Runde waren und uns gegenseitig das Stöckchen zugeworfen haben...leider fehlt da schon der ein oder andere Mitspieler...und somit sind wir zu ''fast'' Einzelkämpfern mutiert...

Das Ed ein wirklich hochintelligenter Mensch mit tiefgründigen Ansätzen ist und das auch umsetzt...versteht kaum einer...wie auch, dass würde ja bedeuten, das EP richtig zu lesen und auch richtig zu deuten... 

Auch wenn mich seine Beiträge, nebst kommenden Beiträgen eher amüsieren (ich verstehe sie ja auch)...könnte ich mich trotzdem oral entleeren, dass er mit all diesen schlichten Gemüter-Threads, die uns täglich die Sinne rauben, in die Tonne gekloppt wird...genau das ist ja nicht der Sinn...

Aber was weiß ich denn schon

Ja, stimmt, was weisst du denn schon? Diesen Typen als hochintelligent und tiefgründig zu sehen 😂, es wird ihn aber freuen, dass es immer wieder Frauen gibt, die auf so sein Gefasel herein fallen 😂😂😂 In dem Fall seid ihr diejenigen, die über sein Stöckchen springen, es aber nicht sehen wollen.

Den gleichen prosaischen Müll hattest du doch schon mal als " Ed von..." gepostet. Meinst du mit neuem Nick wird der EP besser? Oder ist der Druck, EPs zu erstellen so groß, dass jetzt schon die Altablage herhalten muss?
Moin ... ach Eddy 🙈 ... dran bleiben, wie ein Waschbär der deine Wade beisst.
vor 4 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Naja, das liegt daran, dass ich sie halt nicht wirklich kenne. War so ein Online-Ding, das sich dann irgendwie auch verläuft. Und dann vergisst du halt schon mal, was du geschrieben hast und warum sich das alles  so entwickelt hat.

Bei dir etwa auch? Du schreibst das so aggressiv. Das täte mir auch leid, weil ich dich und deine Beiträge sehr schätze.

Das ist das Problem in dem Unterschied zu schreiben und aussprechen....Ironie kann man nicht so schreiben wie man es ausspricht....man sagt ja...der Ton macht die Musik und ich kann leider keine Noten lesen bzw. schreiben.Und ich bin Hamburgerin....man sagt,die Hamburger haben eine harte Aussprache 🤷

vor 3 Stunden, schrieb meppen839786:

Ich würde sie einfach ignorieren

Jaja, habe ich ja… 

vor 2 Stunden, schrieb Ywo:

Lass sie einfach in ruhe.

Sie war es doch, die plötzlich wieder ums Eck kam. 

vor 3 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

Der einzige Zweck des erstellten Themas ist glaube die Hoffnung, dass diese besagte Frau es liest und dir wieder Kontakt gewährt.

Na hör mal! 

vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Gerade in der Kennenlernphase, in der man sich schreibt kann es auch bei 2 Menschen, die sich klar ausdrücken zu Missverständnissen kommen,die es nicht gäne, hätte man sich z.B schon mal persönlich gesehen oder man kann einander blöderweise missverstehen.
Das kann jederzeit passieren.
Es kann aber auch sein, dass Du so einen Hämmmer geliefert hast, der so heftig war, dass dieser zuecht total abgeschreckt hat.
Es kann auch sein, dass sie festgestellt hat, dass sie doch keinen Kontakt mit zu dir wüscht. (ganz normal wenn sie z.B. merkt: Es passt zwischenmenschlich oder von den Einstellungen her doch nicht so gut).
Von daher, wenn sie Interesse an dir hat, meldet sie sich schon wieder, wenn nicht hat es halt einfach nicht gepasst.

Danke für den ersten, ernsthaft interessanten Kommentar zu diesem Thema 

vor 2 Stunden, schrieb Cougargöttin:

Game over, honey!

Aber du hast ja noch 6 Leben 💋

😍

vor 3 Stunden, schrieb Goldie241277:

Wie kannst Du aus Deinen Fehlern gelernt haben ohne zu wissen welchen Fehler Du gemacht hast?

Guter Punkt 

Vor 29 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Ich habe ja weder Namen , noch Adresse. Ansonsten könnte ich sie mal irgendwo abfangen und ihr meine Sicht der Dinge erklären 

„abfangen“- das käme für dich also infrage. lass die arme frau in ruhe, sie hat sicher sehr gute gründe. dj warst nur eine online bekanntschaft. immer gut, wenn sich jemand früher selbst disqualifiziert als später….

(bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Ehemann?? Ehefrau?? 🤔Wo genau steht das?

OMG. Da steht seine Frau. Er hat ne Partnerin und fragt bei poppen danach, wie er sie nach dem Fremdgehen zurückgewinnen kann. Da gibt es weibliche Mitglieder hier, die für sowas in die Bresche springen? 

Krass, hätte ich nicht gedacht. 

bearbeitet von MolliPassion
  • Neu erstellen...