Jump to content

Ich habe Mist gebaut und möchte eine zweite Chance

Empfohlener Beitrag

night_wish
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Vielleicht weil Ed einen Wiedererkennungswert hat und aus der Richtung immer ein besonderes Lüftchen weht...und nicht immer reumütig in Demut knieend...nein eher schräg satirend...kommt meistens nicht so gut...ich vermute aber mal, ist ihm schnurzpipe...

Er ''tut'' es ja immer wiederxD

(klappt ja auch hervorragend)

Ich finde es höchst amüsant wie viele über das Stöckchen springen, das unser Ed ihnen hinhält.  Das alte Problem mit der Satire aber trotzdem sehr lesenswert im Vergleich zu den Banalitäten, die man sonst hier geboten bekommt. 

Vielleicht solltest du sie einfach in Ruhe lassen und die Nachbarin mit den schönen Brüsten wieder belästigen.... Egal mit welchem Profil du hast immer die selben Probleme ... Entweder die Nachbarin oder das Mädel das halb so alt ist wie du oder eben den Mist den du gebaut hast...werde endlich erwachsen es wird Zeit!!!!!
Wenn Sie auch nur etwas Interesse hätte, würdest du hier nicht schreiben….. Ehrlich. Der Zug ist abgefahren

Wenn man sowieso schon richtig verkackt hat gibt es meistens keinen Weg zurück, außer man ist in der Lage Einsicht zu zeigen und diese nicht nur zum eigenen Nutzen zu heucheln.

Ist es die Liebe zur Person, steigt man von seinem hohen Ross und definiert sich durch seine Qualitäten als Mensch und nicht durch fucking Status-Symbole oder den spießigen Armani-Kittel.

Vielleicht sollte man sich aber auch erst einmal damit auseinandersetzen, was Liebe überhaupt ist.

Schlagen die Gefühle im Herz oder im Hoden an - erst mal darüber klar werden!

vor 20 Minuten, schrieb Soul_Away:

Er ''tut'' es ja immer wiederxD

Manchmal ist es ja auch erheiternd. Diesmal absolut nicht.

vor 21 Minuten, schrieb Soul_Away:

ich vermute aber mal, ist ihm schnurzpipe

Ich habe auch immer so ein Bild von ihm im Kopf, wie er schenkelklopfend vorm PC sitzt. Wer es braucht.

Das hört sich an, als seist Du noch nicht erwachsen ...
arrivederci amico... Ich denke du hast deine Chance vertan. Lass sie besser in Ruhe wenn sie dich aus ihrem Leben kickt und du sie sowieso nicht mehr kontaktieren kannst.
ich glaub, wenn du genau drüber nachdenkst, wird dir der grund schon einfallen!

eine auswahl der möglichkeiten:
- du hattest andere dates gegenüber treuebeteuerungen
- hast sie mit ner ex verglichen
- ihren wunsch 'überhört'
etc
vor 11 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Hat jemand einen Tipp

Aufwärmen ist nie gut.

Beim nächsten Mal anders handeln.

😎Ach Hase...😉..Ich trink mal Kaffee und lese mit einem oder mehreren Schmunzlern mit..😉
Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie eine oder einer darauf reagiert.
Warum kann man sich nicht gleich von seiner echten Seite zeigen, sich outen und muss erst einmal um den "heißen Brei" reden?... man hat doch nix zu verlieren und hat direkt, offen und ehrlich seine Meinung kund getan!
Und ich denke, jeder hat noch eine 2. Chance verdient, es sei denn es hat tief gesessen...

vor 6 Minuten, schrieb Coolio206:

Manchmal ist es ja auch erheiternd. Diesmal absolut nicht.

Ich habe auch immer so ein Bild von ihm im Kopf, wie er schenkelklopfend vorm PC sitzt. Wer es braucht.

Ich glaube kaum, dass er das ''braucht'' 

In der Realität wird das beklatscht, hier wird das Holz hochgestapelt...finde den Fehler!

Du fragst als Ehemann bei poppen, wie du deine Frau zurückgewinnen kannst?
Ist das hier wirklich eine ernstgemeinte Frage?
Erzähl ihr einfach hiervon, dann setzt wenigstens einer von euch ne klare Schlusslinie.
Manchmal kann ich einfa nicht daran glauben, dass Männer wirklich so sind.
Ich glaube einfach nicht, dass du das hier ernst meinst.

Ich gehe auch davon aus, dass du hier nicht um ne 2 Chance bittest, wer das hier abzieht, hat hinter der 2 ne 0 vergessen.
Und irgendwann wacht halt auch die naivste Ehefrau auf und geht.
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:
🤔 Was hast du genau gesagt, verlauten lassen, dass sie sich von dir abgewendet hat?
Was war das konkret für ein Fettnäpchen, in das Du getreten bist?
Du weißt es ja offensichtlich.

Er weiss doch nicht was er falsch gemacht hat, aber er will ihr trotzdem unbedingt zeigen, dass er daraus gelernt hat. 🤣🤣🤣

der gute Edvonschleck weiss einfach wie er die Affen, mit seinen Themen, hier im Poppen Forum, tanzen lassen kann. 🤓

Königslöwe
Single - Frau - besser kennenlernen- keine Ahnung vom Fettnäpfchen - im anderen Thread solchen Liebeskummer

Sehr unglaubwürdig , also hab ich keine Meinung.
Wenn ich mich nicht täusche hattest Du dieses Thema schonmal und in genau gleicher Konstellation. Was soll dieses Theater?.
vor einer Stunde, schrieb Merlina2586:

Du hast aus Deinen Fehlern gelernt obwohl Du gar nicht weißt, was Du falsch gemacht hast?Lange nicht so einen Müll gelesen.

Dann mach doch....

Die Frau hat dir ihre Ablehnung gezeigt, verachtet dich, hasst dich, weil du sie verletzt hast und du weißt angeblich nicht mehr warum? Du kannst die Frau nicht direkt kontaktieren und hast somit keine Chance auf ein richtiges Gespräch? Und was erwartet du da jetzt von uns? Sollen wir die Frau kontaktieren und ein gutes Wort für dich einlegen oder dir Absolution erteilen? Wenn es schon so ist, dass die Frau, nichts mehr mit dir zu tun haben will, dann ist Hopfen und Malz verloren. Sorry aber du machst dich hier echt lächerlich. Die Frau ist hot, du glaubst, dass trotz des schlechten Starts noch etwas zwischen euch laufen könnte und ihr es ordentlich krachen lassen könntet. Wie alt bist du? Vier o. vierzig? Es hört sich für mich ganz stark danach an, dass du dich für unwiderstehlich hältst, dass du kein NEIN einfach nicht akzeptieren willst. Die Frau will dich nicht, akzeptiere es einfach und dass du bei so einem Verhalten angeblich nicht weißt, womit du die Frau dermaßen verletzt hast, das kannst du sonst wem erzählen. Das glaubt dir hier Niemand.
Vor 23 Minuten , schrieb MolliPassion:
Du fragst als Ehemann bei poppen, wie du deine Frau zurückgewinnen kannst?
Ist das hier wirklich eine ernstgemeinte Frage?
Erzähl ihr einfach hiervon, dann setzt wenigstens einer von euch ne klare Schlusslinie.
Manchmal kann ich einfa nicht daran glauben, dass Männer wirklich so sind.
Ich glaube einfach nicht, dass du das hier ernst meinst.

Ich gehe auch davon aus, dass du hier nicht um ne 2 Chance bittest, wer das hier abzieht, hat hinter der 2 ne 0 vergessen.
Und irgendwann wacht halt auch die naivste Ehefrau auf und geht.

Ehemann?? Ehefrau?? 🤔Wo genau steht das?

• Neu erstellen...