Jump to content

Ich habe Mist gebaut und möchte eine zweite Chance

Empfohlener Beitrag

Lass dir gewiss sein, sollte noch irgendwie ein Kontakt zustande kommen, sollte der von ihr ausgehen. Dümmste was du bei der Situation jetzt machen könntest, wär es ihr jeden Tag auf den Keks zu gehen... Lass die Gute Frau in Ruhe, wenn sie noch irgendwas in die sieht, wird sie sich irgendwann von selbst melden .. Na ja, und falls sie sich nicht meldet, will sie halt nichts mehr mit dir zu tun haben und das solltest du dann auch so akzeptieren ...
vor 3 Minuten, schrieb Cougargöttin:

Game over, honey!

Aber du hast ja noch 6 Leben 💋

👍👍☺️

Ich dachte, 7 Leben haben nur Pussys (Katzen) 🤭😉😂😂

vor 1 Minute, schrieb Merlina2586:

Du hast aus Deinen Fehlern gelernt obwohl Du gar nicht weißt, was Du falsch gemacht hast?Lange nicht so einen Müll gelesen.

Der Post beweist sowieso das absolute Gegenteil. 

Habt ihr eigentlich auch ein bisschen Empathie? Der Mann leidet gerade entsetzlich! Jede/r von euch hatte mit Sicherheit schon mal Liebeskummer und weiß, dass es sich anfühlt, als würde es einen zerreißen. Er wünscht sich Hilfe, Zuhörer, Hoffnung und keine missbillegenden Kommentare von wenig feinfühligen Mitmenschen. Schaltet doch zur Abwechslung mal euer Herz und euer Hirn an.
Wenn ich dein Profil lese, habe ich den Eindruck, dass du ein Mann bist, der weiß, was er will. Du willst wirken, du weißt dich darzustellen. Du scheinst ein Mann mit Prinzipien zu sein und nach dem Lebensstil, den du beschreibst, bist du auch durchaus erfolgreich, bei dem, was du tust. Vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung aber auch völlig falsch 🤔. Kann es sein, dass du Misserfolg einfach nicht gewohnt bist, es dir schwer fällt, damit umzugehen. Du beschreibst eine tiefe Ablehnung, du hast ihr also nicht bloß die falschen Blumen mitgebracht.
Grundsätzlich musst du ihre Entscheidung akzeptieren, wenn du sehr viel an ihr gelegen ist, brauchst du Demut. Versuche mit ihr in Kontakt zu kommen, suche Orte, Situationen auf, bei denen ihr euch begegnet seit. Wenn ihr euch hier begegnet seid, chatte weiter, vielleicht triffst du sie zufällig in einem Raum. Frag sie, was du falsch gemacht hast, nicht um sie zu überreden, sondern nur, um es zu verstehen. Vielleicht entsteht daraus ein Gespräch.
Und wenn sie dir ihr Leitungswasser ins Gesicht schüttet, dann akzeptiere, man kann nicht immer gewinnen.
Wenn ich deinen Text lese, kann ich ahnen warum ich ihr rate: Lauf!
Entweder reagiert sie überzogen, wenn da schon Hass bei ist. Oder du bist ein Mensch, der sich nicht unter Kontrolle hat.
-
Egal wie, du hast es verbockt. Wie soll sie denn noch vertrauen haben? Vergisss es. Ändern tut sich keiner, vor allem nicht, wenn er nicht wirklich weiß, was falsch war.
Ich schenke dir eine Tüte Mitleid! 😘
Mehr ist bei der Geschichte nicht drin.
Der Grat zwischen Interesse und Stalking, ist mitunter sehr schmal
Tja, wenn Frau schon einen direkten Kontakt zulässt und Du Hass zu spüren bekommst solltest Du genau das akzeptieren und dich zurückziehen.
Ich jedenfalls würde einen Mann der solche Gefühle in mir auslöst aus meinem Leben entfernen.
Typische amour fou. Kannst du nichts gegen machen, ist vielleicht ein Muster, dem du folgst. Lerne, deinen Schmerz zu genießen. Betteln bringt dich nicht weiter. Möglicherweise ist poppen.de auch nicht das richtige Portal für irgendwelche Herzgeschichten, so wie man auf Datingseiten wie F...a besser nichts über seine sexuellen Wünsche preisgibt. Ich verliebe mich hier auch dauernd blind, in Frauen, die ich überhaupt nicht kenne, so ungefähr dreimal in der Woche, die sind dann einfach nur Projektionsfläche meiner Sehnsüchte. Aber ich entliebe mich hier auch relativ schnell und einfach.
Anonymes-Mitglied-6

Wahrscheinlich verwechselt sie dich einfach nur. Oder jemand hat deine Bilder geklaut und sie damit verarscht. 

rainbow_1954
vor 11 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Hat jemand einen Tipp, wie ich ihr zeigen kann, dass es mir ernst ist und ich aus meinen Fehlern gelernt habe? Wie kann ich sie menschlich von mir überzeugen? Oder ist einmal verschissen, immer verschissen?

Und woher sollen wir jetzt wissen, wo genau das Problem ist?

Rede mit ihr, dann bist Du an der richtigen Stelle.

Ja ich würde mal sagen du hast die karre gegen die Wand gefahren ja wie du weiter vorgehst musst du selber wissen aber mach dich nicht zum Clown viel Glück dir
Vor 16 Minuten , schrieb Sebastian-ERZ:

Respekt, Alter! Du weißt nicht, was Du falsch gemacht hast, aber willst aus Deinem Fehler gelernt haben? Genau mein Humor.  

So wie sich das liest, hast Du einfach nur ein Ego-Problem. Dir geht's gar nicht um das Mädel, die ist Dir eigentlich sogar ganz egal. Die wurde erst interessant, als sie Dich abgelehnt und aussortiert hat. Und das geht ja mal gar nicht für ein Schlitzohr. Hör einfach auf, Dich irgendwie durchs Leben zu mogeln oder Deine Ziele auf Kosten anderer zu verfolgen ... oder was macht das Schlitzohrenhafte bei Dir aus? Erfahrungsgemäß lassen sich die Mädels nur ungern verarschen und stehen eher auf Souveränität und Typen, die Ruhe, Sicherheit und Geborgenheit vermitteln, die ihr Leben im Griff haben, die Verantwortung für ihr Tun übernehmen und nicht den Rest der Welt für ihr Elend verantwortlich machen. Insofern, tu Dir selbst einen Gefallen, mach den ersten Schritt, respektier die Entscheidung des Mädels und akzeptiere, dass sie nichts mit Dir zu tun haben will. Auf deutsch: Werd erwachsen und lass sie in Ruhe.  

Naja s what? Ist schon immer wieder lustig, wie überzeugt doch die Jungs von sich selber sind, die versuchen ihre Unseriosität als attraktives Merkmal zu verkaufen und dann jammern, wenn ihre Seriosität in Zweifel gezogen wird und das Objekt der Begierde auf Sicherheitsabstand geht oder gar die Flucht ergreift. Nee, das war kein dummer Fehler und kein blödes Missverständnis. Ich fürchte ja eher, das Mädel hat's schon ganz richtig verstanden. Grandios, wie hier das Urteilsvermögen der Mädels in Frage gestellt wird.  

Das was Sebastian sagt 🤣👍

Lass sie gehen.
Du hast es verkackt und ich glaube da ist nichts mehr zu retten.
Um männlich zu sein, muss ein Mann auch wissen wann es genug ist.
Sonst wird es creepy......
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Vielleicht weil Ed einen Wiedererkennungswert hat und aus der Richtung immer ein besonderes Lüftchen weht...und nicht immer reumütig in Demut knieend...nein eher schräg satirend...kommt meistens nicht so gut...ich vermute aber mal, ist ihm schnurzpipe...

Er ''tut'' es ja immer wiederxD

(klappt ja auch hervorragend)

So frönt jeder eben sein kleines Hobby, auch wenn es noch so merkwürdig ist. 🙃

• Neu erstellen...