Jump to content

Ich habe Mist gebaut und möchte eine zweite Chance

Empfohlener Beitrag

Der einzige Zweck des erstellten Themas ist glaube die Hoffnung, dass diese besagte Frau es liest und dir wieder Kontakt gewährt. Schlitzohr...das biste scheinbar wirklich 😅 Eine zweite Chance ,,möchte" man nicht einfach mal so, hört sich auch so gefordert an. Zumal du anscheinend mehr darüber nachdenken tust, wieviel Spaß ihr hättet haben können, als darüber, in welcher Art du verletzend warst. Ich denke, du weißt es genau und deine ,,Reue" reicht nicht aus um es hier zuschreiben.
Wem Verachtung entgegenkommt, der hat nicht nur irgendwie verletzt... Der hat voll getroffen.
Wenn das Mädel diese Diskussion liest.... Ich gebe lieber dir den Rat weiter nach einem anderen zuschauen 🙋‍♂️
Akzeptiere es doch wie es ist.
Wenn sie kein Bock mehr auf dich hat und es dir deutlich zeigt. Dann solltest du definitiv auch gesetzte Grenzen respektieren und Abstand nehmen.
Wenn man schon nicht mal weiß, was man getan haben soll, bleibt es verschissen.
vor 9 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Hat jemand einen Tipp, wie ich ihr zeigen kann, dass es mir ernst ist und ich aus meinen Fehlern gelernt habe? Wie kann ich sie menschlich von mir überzeugen?

Einfach mal die Tipps durchlesen die du schon früher erhalten hast ;). Sollte vielleicht helfen!

Hat jemand einen Tipp, wie ich ihr zeigen kann, dass es mir ernst ist und ich aus meinen Fehlern gelernt habe?

Wie kannst Du aus Deinen Fehlern gelernt haben ohne zu wissen welchen Fehler Du gemacht hast?

Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass zwischen uns trotz des schlechten Starts etwas laufen könnte, wenn wir uns erstmal richtig kennenlernen würden und ich ihr meine verletzliche Seite zeigen kann – ich bin sogar überzeugt, das hätte sogar jede Menge sexuelles Potenzial und wir es richtig krachen lassen könnte.

Das sagen irgendwie alle, die abgeblitzt sind.

Oder ist einmal verschissen, immer verschissen?

Fast immer ist es so. Sehr selten gibt es eine 2. Chance.

Anonymes-Mitglied-4
Buckdackel 😂 und Joghurt nascher ihr seid
Vor 15 Minuten , schrieb BigClit-4444:
Wenn man schon nicht mal weiß, was man getan haben soll, bleibt es verschissen.

Na, manchmal hat man wirklich nichts getan, und Frau erfindet irgendeinen Mist, um einen Vorwand zu haben, um einen wegzuschubsen.

Wenn man weiß, was man verbockt hat, kann entschuldigen helfen. Wenn man es nicht weiß, dann wegen obigem Grund NICHT entschuldigen.

In beiden Fällen auf gar keinen Fall nachlaufen, erklären wollen, nachfragen, rumbetteln etc. Einfach Funkstille, so schwer es auch fällt, und wenn sie Dich doch vermisst, wird sie sich melden. Kann aber Wochen oder Monate dauern. Oder passiert doch nie. Dann abhaken und weiterleben.

Wer bei mir durch ist, der bleibt es. Erst Kopf einschalten, dann handeln. Wer das nicht kann Pech. Gibt keine zweite Chance
Mit dem was und wie du es machst bekommst du sie wahrscheinlich nicht rum! Wie soll sie dich hassen, wenn sie dich gar nicht kennt? Kann es sein, dass du dir das etwas zu einfach machst?
Was willst du von und mit jemandem, der deine Einstellung gar nicht teilt? Weil es sie so "hot" ist? Bist du auf der Jagd? Wenn du sie dann hast? Lässt du sie dann fallen?
Shit happens. Wenn es nicht von Anfang an passt, passt es nicht.
vor 15 Minuten, schrieb Aranxo:

Na, manchmal hat man wirklich nichts getan, und Frau erfindet irgendeinen Mist, um einen Vorwand zu haben, um einen wegzuschubsen.

Wenn man weiß, was man verbockt hat, kann entschuldigen helfen. Wenn man es nicht weiß, dann wegen obigem Grund NICHT entschuldigen.

In beiden Fällen auf gar keinen Fall nachlaufen, erklären wollen, nachfragen, rumbetteln etc. Einfach Funkstille, so schwer es auch fällt, und wenn sie Dich doch vermisst, wird sie sich melden. Kann aber Wochen oder Monate dauern. Oder passiert doch nie. Dann abhaken und weiterleben.

Wow ...da ist ja einer, ein richtiger Frauenversteher 😱

Ich kann mir nicht helfen, aber allein schon deine Beschreibung in deinem Profil ( da killert es mir am Gaumen), schreit nach KI.
So übertrieben und dazu die Bildchen, mit dem kitschigen Hintergrund.....

Man(n) sollte schon wissen ,wann Feierabend ist und sich nicht an der vielleicht falschen selbst Einschätzung hochziehen.

Eine Frau, die nicht mehr kontaktiert werden möchte ,sollte man einfach in Ruhe lassen.
Doch du hast Chancen. Glaub fest an dich. Erstmal finde raus wo sie wohnt und wo sie arbeitet. Beobachte sie ein paar tage schau was sind ihre Gewohnheiten. So kannst du sie gut kennenlernen. Wichtig dabei, bleib erstmal unauffällig. Wenn sie dann mal alleine ist, überraschen sie. Frauen wollen erobert werden. Spring aus dem Gebüsch umarme sie feste und nimm sie mit zu einem romanischen PickNick irgendwo abgelegen wo keiner ist. Nur du und sie. Das wird ihr gefallen. Wenn sie sich wehrt denk dran, das ihre Art. Sie ist dennoch interessiert. (kann spuren von Sakramus enthalten)

Nun mal ernsthaft. Nein heißt nein! Punkt aus. Sie will nichts von dir. Für sie warst du einer von vielen. Die Damen haben die freie Auswahl. Du hast es versaut. Und nun lass sie in Ruhe. Such weiter Na einer geeigneten Person.
Assassins84
Ich weis nicht, ob meine Meinung da zu hart ist, aber wenn du nicht weißt, warum sie so reagiert bzw. was du getan hast, dann frag sie doch einfach. Es gibt tatsächlich Frauen, die antworten darauf.
Drsweiteren ist es, wenn man das so raus liest, nur eine Liebschaft gewesen. Klar entstehen da auch Gefühle, aber es war nichts festes und vermutlich auch nicht längeres.

Akzeptiere ihr Entscheidung und stelle dich ihr wie ein Mann. Sag ihr fest was du empfindest und dann lass sie es sich selbst aus machen, wie sie damit weiter verfahren will.

Wie du kannst sie nicht kontaktieren? Also irgendwie stimmt da was nicht, aber wir müssen auch nicht alle Einzelheiten wissen 🙈

Bei mir ärgert es so, bei meiner Frau ebenfalls, "einmal verschissen, immer verschissen". Zumindest bei diesem Thema.
Ich denke das ein erstes Gespräch da helfen könnte, beziehungsweise, du musst es auch ernst rüber bringen, sprich, ich denke du musst mit Herz-Blut dabei sein..
Mit ihr Reden oder es abhaken. Wenn sie nicht will, lass es einfach. Machts nur noch schlimmer.
Bist du sicher, dass du überhaupt eine erste Chance hattest? Wenn du keine Kontaktmöglichkeit hast, dann kann der Kontakt ja bisher nicht sonderlich intensiv gewesen sein. Rat: Reflektiere dein Tun und Auftreten, mach einen Perspektivwechsel und bewerte die Lage neu. Solltest du dabei zum passenden Gott finden könnte eine (weitere?) Chance in einem Kommenden Leben warten.
Gerade in der Kennenlernphase, in der man sich schreibt kann es auch bei 2 Menschen, die sich klar ausdrücken zu Missverständnissen kommen,die es nicht gäne, hätte man sich z.B schon mal persönlich gesehen oder man kann einander blöderweise missverstehen.
Das kann jederzeit passieren.
Es kann aber auch sein, dass Du so einen Hämmmer geliefert hast, der so heftig war, dass dieser zuecht total abgeschreckt hat.
Es kann auch sein, dass sie festgestellt hat, dass sie doch keinen Kontakt mit zu dir wüscht. (ganz normal wenn sie z.B. merkt: Es passt zwischenmenschlich oder von den Einstellungen her doch nicht so gut).
Von daher, wenn sie Interesse an dir hat, meldet sie sich schon wieder, wenn nicht hat es halt einfach nicht gepasst.
Liest sich ziemlich Mies was du da schreibst,denke du kannst sie vergessen,da passiert nix mehr !! Lerne draus es bei der nächsten besser zu punkten !!!!
🤔 Was hast du genau gesagt, verlauten lassen, dass sie sich von dir abgewendet hat?
Was war das konkret für ein Fettnäpchen, in das Du getreten bist?
Du weißt es ja offensichtlich.
Hass und Verachtung sollten für dich Grund genug sein, um es zu lassen. Zumal du ja offensichtlich noch nicht mal weisst , was du falsch gemacht hast....dann wird es für dich was "normales" gewesen sein.....deine Art kannst du nicht ablegen, deshalb wird es nicht funktionieren
  • Neu erstellen...