Jump to content

Ich habe Mist gebaut und möchte eine zweite Chance

Empfohlener Beitrag

vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-18:

👌👌👌👌👌👌👌👌

👉👉👉👉👉👉👉👉

Anonymes-Mitglied-17
Eine zweite Chance ooooo nein
Du wirst frisch blockiert
(bearbeitet)

Du solltest damit aufhören, Andere von dir überzeugen zu müssen. Dann triffst womöglich auch nicht mehr auf Spielchen spielende Frauen.

Was für ein Kindergarten, wenn mich etwas verletzt hat, teile ich das mit und ziehe mich nicht wortlos zurück. 

Dann wird bestenfalls gemeinsam darüber geredet. Was möchtest denn nun tun, um Verzeihung bittend vor ihr auf Knien rutschen?

Mach den Rücken gerade, lerne daraus und lass sie gehen und alleine weiter schmollen. 

Wie sagt man noch? Fällt mir grad nicht ein. Ihr Beide tut euch nichts oder so ähnlich. 🤔 Na, ihr verhaltet euch Beide total bescheuert, deshalb habt einander wohl auch angezogen.

bearbeitet von Soulwhisper
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

das Bild scheint ja fast identisch...

Das Ursprungsbild habe ich bei der Google Bildersuche  letztes nicht mehr finden können. Aber ich finde den Vogel auf dem Bild halt irgendwie speziell. Der passt doch zum Gesamtauftritt.

vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

Eine zweite Chance ooooo nein
Du wirst frisch blockiert

Das kann ich verstehen. Hätte ich schon viel früher gemacht. Warum auch immer. 

Ach so, noch was.

Chance? Man gibt niemandem eine Chance. Wofür? Ob er es schafft, die eigenen Erwartungen zu erfüllen? Niemand ist dazu da, die Erwartungen Anderer zu erfüllen.

Erhoffen kann man sich etwas und dann abwägen, ob man auch ohne 'DAS' leben kann. Wenn nicht, ist es an einem selbst, Konsequenzen zu ziehen.

(bearbeitet)

Na ja, wenn Dir nicht mal klar ist, warum Du verschissen hast, sagt das schon einiges über Dich aus! Und mal ehrlich! Im Grunde reizt sie Dich doch nur, weil sie Dich nicht ran lässt. Würde sie Dir eine Chance geben, würdest Du denn gleichen Fehler wieder machen oder das Interesse an ihr verlieren, da Du dann bekommen hast, was Du wolltest.

bearbeitet von MeghanTr
Vor 6 Stunden, schrieb Luderwicht:

Schreibt er sogar selbst 🤷‍♀️
Also kein Stress 😎

Da war ja ein wahrer Sherlock am Werk.
Wenn der gute Arthur-Conan DEN gekannt hätte, hätte er sich noch viel wildere Kunststücke für seine Figur einfallen lassen müssen.

Vor 2 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Du solltest damit aufhören, Andere von dir überzeugen zu müssen. Dann triffst womöglich auch nicht mehr auf Spielchen spielende Frauen.

Was für ein Kindergarten, wenn mich etwas verletzt hat, teile ich das mit und ziehe mich nicht wortlos zurück. 

Dann wird bestenfalls gemeinsam darüber geredet. Was möchtest denn nun tun, um Verzeihung bittend vor ihr auf Knien rutschen?

Mach den Rücken gerade, lerne daraus und lass sie gehen und alleine weiter schmollen. 

Wie sagt man noch? Fällt mir grad nicht ein. Ihr Beide tut euch nichts oder so ähnlich. 🤔 Na, ihr verhaltet euch Beide total bescheuert, deshalb habt einander wohl auch angezogen.

Er kennt sie doch garnicht mal,warscheinlch hat sie im Forum nal nicht über seine Witze gelacht.
Das verkraftet nich jedes Ego

Haben Zeichentrickfiguren überhaupt eigene Rechte? 

Spar Dir die Mühe.
Wenn es schon so läuft bevor es angefangen hat, kann es einfach nichts werden.
Spar Dir die Mühe.
Wenn es schon so läuft bevor es angefangen hat, kann es einfach nichts werden.
Such Dir eine andere Sie hat bestimmt auch schon einen anderen der sie…
Am 19.7.2025 at 13:53, schrieb sulz-am-neckar662:

Er kennt sie doch garnicht mal,warscheinlch hat sie im Forum nal nicht über seine Witze gelacht.
Das verkraftet nich jedes Ego

Hübsches Neues Profilfoto! 😍

vor 9 Minuten, schrieb Elyas02:

Such Dir eine andere Sie hat bestimmt auch schon einen anderen der sie…

Bleib bitte respektvoll, Dude. 

Vor 5 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Ich bin nur ehrlich das heißt nicht das ich Respektlos gegenüber ihm bin aber wenn du es bei jmd verkackt hast wo noch alles frisch ist dann wird diese Person auch nicht etwas dafür tun um es wieder gerade zu biegen

vor 8 Minuten, schrieb Elyas02:

Ich bin nur ehrlich das heißt nicht das ich Respektlos gegenüber ihm bin aber wenn du es bei jmd verkackt hast wo noch alles frisch ist dann wird diese Person auch nicht etwas dafür tun um es wieder gerade zu biegen

Ich meinte das hier: … Sie hat bestimmt auch schon einen anderen der sie…

Auch wenn du Verbalinjurien nicht ausschreibst, weiß jeder, was gemeint ist. Und das ist eine Form des Austauschs, die ich einfach nicht mag. 

Vor 3 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Danke

MichaelW0815
Am 17.7.2025 at 20:06, schrieb Schlitzohr2025:

Hallo zusammen,

ich möchte mich heute an euch wenden, weil ich bei einer Frau offenbar ziemlich ins Fettnäpfchen getreten bin – leider weiß ich selbst nicht mehr genau, womit.

Mir ist mittlerweile bewusst, dass ich sie irgendwie verletzt habe, und seitdem zeigt sie mir ihre Ablehnung auch deutlich. Ich spüre regelrecht ihre Verachtung und sie macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie absolut nichts von mir hält. Es scheint sogar regelrecht Hass dabei zu sein.

Komischerweise bewirkt das bei mir das Gegenteil: Ich finde sie gerade deshalb extrem anziehend, weil sie so direkt, witzig und einzigartig ist. Und außerdem ist sie ziemlich Hot! 

Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass zwischen uns trotz des schlechten Starts etwas laufen könnte, wenn wir uns erstmal richtig kennenlernen würden und ich ihr meine verletzliche Seite zeigen kann – ich bin sogar überzeugt, das hätte sogar jede Menge sexuelles Potenzial und wir es richtig krachen lassen könnte.

Das Traurige ist, dass ich sie nicht direkt kontaktieren / ansprechen kann und keine Chance auf ein richtiges Gespräch habe.

Hat jemand einen Tipp, wie ich ihr zeigen kann, dass es mir ernst ist und ich aus meinen Fehlern gelernt habe? Wie kann ich sie menschlich von mir überzeugen? Oder ist einmal verschissen, immer verschissen?

Ich danke Euch im Voraus! 

No way , vergiss es und Versuch jemand anderes zu finden 

• Neu erstellen...