Jump to content

Ich habe Mist gebaut und möchte eine zweite Chance

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
vor 23 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Hallo zusammen,

ich möchte mich heute an euch wenden, weil ich bei einer Frau offenbar ziemlich ins Fettnäpfchen getreten bin – leider weiß ich selbst nicht mehr genau, womit.

Mir ist mittlerweile bewusst, dass ich sie irgendwie verletzt habe, und seitdem zeigt sie mir ihre Ablehnung auch deutlich. Ich spüre regelrecht ihre Verachtung und sie macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie absolut nichts von mir hält. Es scheint sogar regelrecht Hass dabei zu sein.

Komischerweise bewirkt das bei mir das Gegenteil: Ich finde sie gerade deshalb extrem anziehend, weil sie so direkt, witzig und einzigartig ist. Und außerdem ist sie ziemlich Hot! 

Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass zwischen uns trotz des schlechten Starts etwas laufen könnte, wenn wir uns erstmal richtig kennenlernen würden und ich ihr meine verletzliche Seite zeigen kann – ich bin sogar überzeugt, das hätte sogar jede Menge sexuelles Potenzial und wir es richtig krachen lassen könnte.

Das Traurige ist, dass ich sie nicht direkt kontaktieren / ansprechen kann und keine Chance auf ein richtiges Gespräch habe.

Hat jemand einen Tipp, wie ich ihr zeigen kann, dass es mir ernst ist und ich aus meinen Fehlern gelernt habe? Wie kann ich sie menschlich von mir überzeugen? Oder ist einmal verschissen, immer verschissen?

Ich danke Euch im Voraus! 

Wie willst Du aus Deinen Fehlern gelernt haben, wenn Du nach eigener Aussage nicht mehr weißt wie oder wodurch Du ins "Fettnäpfchen" getreten bist.:confused:

Wenn sie Dich total blockt, dann ist es zumindest für mich ein eindeutiges Zeichen, dass sie keinen Kontakt mit Dir haben will.

Akzeptieren und die nächste Frau mit mehr Respekt behandeln, dann klappt es auch mit einem Treffen.:coffee_happy:

Vor 1 Stunde, schrieb Luderwicht:

Oh, es gibt genug Irre auf dieser Welt!
Du weißt schon:
Wiederholen des Verhaltens und ein anderes Ergebnis erwarten 🤓

Ich liebe den Spruch heiß und innig.
Aber wenn Software - speziell aus Redmond - eine Rolle spielt, führt es doch immer mal wieder zu unterschiedlichen Ergebnissen.
Und ganz allgemein: reproduzierbare Ergebnisse von Studien.
Dass es eine Gesetzmäßigkeit gibt, erkennt man manchmal erst am Ende.
(Und ja, ich bin manchmal ein pathologischer Advocatus Diaboli und muss zwanghaft widersprechen 😝)

Luderwicht
Vor 5 Minuten , schrieb Immersion:

Ich liebe den Spruch heiß und innig.
Aber wenn Software - speziell aus Redmond - eine Rolle spielt, führt es doch immer mal wieder zu unterschiedlichen Ergebnissen.
Und ganz allgemein: reproduzierbare Ergebnisse von Studien.
Dass es eine Gesetzmäßigkeit gibt, erkennt man manchmal erst am Ende.
(Und ja, ich bin manchmal ein pathologischer Advocatus Diaboli und muss zwanghaft widersprechen 😝)

Es fällt mir oft schwer, aber diesem Zwang versuche ich zumindest manchmal zu widerstehen 🤪

Vor 25 Minuten , schrieb Luderwicht:

Es fällt mir oft schwer, aber diesem Zwang versuche ich zumindest manchmal zu widerstehen 🤪

Du weißt, wo sich unsere Selbsthilfegruppe trifft

(bearbeitet)

Ich bin da sehe pragmaitisch.

Was bringt es einem um die Gunst eines anderen Menschen zu buhlen, wenn dieser einen nicht gut findet oder sogar verachtet.

Ich verarbeite Liebeskummer/Ablehnung  auch sehr kopfbezogen ab.

🤔Was bringt mir einseitige Liebe oder Zuneigung zu einem Menschen , der das nicht möchte?

Rein gar nichts, deswegen schließe ich so schnell wie möglich innerlich und geistig  damit ab bzw. bin in der Lage dazu.

Mir ist Sebstbestimmtheit schon immer sehr wichtig, deswegen kann ich einen Willensentscheidung eines Menschen verstehen und akzeptiere diese wie  selbstverständlich, auch wenn sie negativ für mich ausfällt.

Anstelle einer unerreichbaren Liebe oder Zuneigung nachzulaufen, schließe ich innerlich ab und konzentriere mich auf eine Person, die mich wertschätzt, gern' ihre Zeit mit mir verbringt/verbringen möchte.

Wahres  (gemeinsames) Glück und echte Zuneigung ist immer beidseitig, ist in beiden Richtungen ausgewogen und eben keine Einbahnsstraße.

bearbeitet von SensualMarc
vor 9 Stunden, schrieb anne-007:

Schlitzohr2025 das mit dem Cappu überlege ich mir noch :v:

❤️

vor 9 Stunden, schrieb Lou-5294:

Du wirst dich niemals ändern. Und deshalb passiert das auch.Nur Kopfschütteln bei dem was schreibst. Lass die Frauen endlich in Ruhe.

Na hör mal! Dich kenne ich ja noch gar nicht! Wie konnte mir eine so attraktive, selbstbewusste Frau wie du entgehen? Bitte entschuldige meinen Fauxpas!

OhhhJeeee bin jaauch schon in sovielen Fettnäpfchen getreten.
Kann die sagen da kommst du hier nicht mehr raus.
Ein mal drin immer drin. 😆
Vor 4 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Habe bisher noch nix gelesen aber vielleicht, sollte ich das mal versuchen und dann ausführlich in einem Thema darüber berichten.

Machst den Colombo da war doch noch was

vor 8 Stunden, schrieb Lenovo_123:

musst sie beeindrucken und das darf ruhig was kosten.

Du meinst ich soll ein bisschen was springen lassen? Keine schlechte Idee, funktioniert bei den meisten Ladies. 

vor 10 Stunden, schrieb GelangweilterZuhörer:

Ist mir klar, warum da das gerne hören würdest liebes Mitglied 7 (aka Schlitzohr?)

Duderino, von allen Beiträgen hier, bist du mit dieser Aussage wirklich der einzige, der es geschafft hat, mich zu beleidigen, indem du ernsthaft behauptest bzw.. fragst, ob ich diesen dahingerotzten Beitrag geschrieben habe. 

vor 11 Stunden, schrieb sulz-am-neckar662:

Großeinsatz für die Feuerwehr und jede Menge verbrannte Erde

Aus den Jackentaschen
ragen braune Flaschen,
so sieht man sie durch die Straßen zieh'n,
überall wo sie vorrübergeh'n,
hangt in der Luft ein Hauch von Benzin.

vor 18 Stunden, schrieb Fuchtel69:

Dein Profil , voller Eitelkeit!
Ich glaube die kam ein paar minütchen zu spät…./ und das *hasst* du ja….

Danke, Dude, ich hatte mich beim Verfassen des Profiltextes an Patrick Bateman von American Psycho orientiert. Klingt als wäre mir die Adaption sehr gut gelungen. Danke für das Kompliment. Freut mich total! 

vor 17 Stunden, schrieb kami44:

So übertrieben und dazu die Bildchen, mit dem kitschigen Hintergrund.....

Endlich mal jemand, der auch die Bilder zu würdigen weiß! Die sind perfekt ausgeleuchtet. Steckt viel Mühe drin. Danke 😍

Vor 11 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Endlich mal jemand, der auch die Bilder zu würdigen weiß! Die sind perfekt ausgeleuchtet. Steckt viel Mühe drin. Danke 😍

Einfallslos, vom feinsten oder doch super kitschig. Solche Bilder schreien nach.....nicht wirklich viel Männlichkeit.

vor 16 Minuten, schrieb kami44:

Einfallslos, vom feinsten oder doch super kitschig. Solche Bilder schreien nach.....nicht wirklich viel Männlichkeit.

Besser ein Dickpic? Ich dachte, die sind hier verpönt, aber ich habe natürlich welche in Petto. Die könnte ich auch hochladen, wenn das meinen ganzen bei den Ladies steigert.

Vor 1 Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Aus den Jackentaschen
ragen braune Flaschen,
so sieht man sie durch die Straßen zieh'n,
überall wo sie vorrübergeh'n,
hangt in der Luft ein Hauch von Benzin.

Macht es Spass macht Schulen abzufackeln ? Das machen noch nicht mal mehr die Leute vom schwarzen Block

Gerade eben, schrieb sulz-am-neckar662:

Macht es Spass macht Schulen abzufackeln ? Das machen noch nicht mal mehr die Leute vom schwarzen Block

Ich bin da oldschool! 😉 Außerdem war ich immer gerne bei Kai Hawai im Probenraum.

Vor 13 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Besser ein Dickpic? Ich dachte, die sind hier verpönt, aber ich habe natürlich welche in Petto. Die könnte ich auch hochladen, wenn das meinen ganzen bei den Ladies steigert.

Du gehörst zu der Sorte Mann, die nichts ausstrahlt ! Kein Wunder, wenn die Frauen keinen Kontakt mehr zu dir wollen. Du solltest aufhören, so krampfhaft lustig zu sein.

Anonymes-Mitglied-16
Mhhhh..,.....Leute denkt mal nach - Ist das nicht dieser Unterhaltungskomiker EdvonSchleck, der da vor etlichen vergangenen Monaten jedesmal der Community weis gemacht hat, wie er sich zum edlen Ritter gewandelt hat? Und all sein schaebiges Verhalten abgelegt hat und jetzt geläutert ist?
.
Der veräppelt uns doch weiter einfach mit neuem Profilnamen, das Bild scheint ja fast identisch...
Luderwicht
Vor 5 Minuten , schrieb :
Mhhhh..,.....Leute denkt mal nach - Ist das nicht dieser Unterhaltungskomiker EdvonSchleck, der da vor etlichen vergangenen Monaten jedesmal der Community weis gemacht hat, wie er sich zum edlen Ritter gewandelt hat? Und all sein schaebiges Verhalten abgelegt hat und jetzt geläutert ist?
.
Der veräppelt uns doch weiter einfach mit neuem Profilnamen, das Bild scheint ja fast identisch...

Schreibt er sogar selbst 🤷‍♀️
Also kein Stress 😎

Am 17.7.2025 at 20:06, schrieb Schlitzohr2025:

ich möchte mich heute an euch wenden, weil ich bei einer Frau offenbar ziemlich ins Fettnäpfchen getreten bin

Schon wieder?

Dann nutze doch die Antworten, die Du erhalten hast, als Dein Name noch ein anderer war. 

Dass es Dich anmacht und den Jagdtrieb in Dir auslösst, weil sie Dich ablehnt und Dich (Deine Worte) sogar hasst), zeigt, dass Du die Frau nicht ernst nimmst, Dich über ihre Entscheidung hinwegsetzt und davon ausgehst, dass Du bekommst, was Du willst. 

Sollte diese Story echt sein, was ich bezweifle, hoffe ich sehr, dass besagte Frau mitliest, ihrer Entscheidung treu bleibt und nicht einknickt. 

(bearbeitet)

Du hasts verkackt ein für alle mal  

Lass sie einfach in ruhe

bearbeitet von Greiff55
Rechtschreibung
Am 18.7.2025 at 06:10, schrieb Aranxo:

Na, manchmal hat man wirklich nichts getan, und Frau erfindet irgendeinen Mist, um einen Vorwand zu haben, um einen wegzuschubsen.

In den allermeisten Fällen braucht Frau keinen Vorwand. 

Gruseliger Typ.
Erzählt nur von Oberflächlichkeiten die dann seinen Charakter darstellen sollen … tut es auch, aber dermaßen negativ 🙈
Er „hasst“ sogar … super Einstieg.
Junge Junge … Du hast nix verstanden 🙄
night_wish
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-16:

.Der veräppelt uns doch weiter einfach mit neuem Profilnamen, das Bild scheint ja fast identisch...

Respekt! Dir kann man nichts vormachen ! :coffee_happy:

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb night_wish:

Respekt! Dir kann man nichts vormachen ! :coffee_happy:

Vermutlich bleibt mir auch nichts weiter übrig, als in in den Wald zu spiken und 20kg Stöckchen zu sammeln:yum:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
Anonymes-Mitglied-18
vor 9 Stunden, schrieb kami44:

Du solltest aufhören, so krampfhaft lustig zu sein.

👌👌👌👌👌👌👌👌

• Neu erstellen...