Jump to content

Ich habe Mist gebaut und möchte eine zweite Chance

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Pazuzu:

Meiner bescheidenen Meinung nach erreicht man besagte "Zielgruppe" am besten mit audiovisuellen Clips mit einer max. Länge von 25-30 Sekunden, garniert mit einfachen und dreisilbigen Bullet Points.

Für einige sind doch selbst die Teletubbies zu intellektuell. 

Da hilft nichts. 

Sag ihr das nochmal direkt wie anziehend du sie findest. Dass mit. Witzig , einzigartig. Hot sei ehrlich. Auch was deine Gefühle betrifft. Dein verlangen
Auch dass du nicht weißt was schief gelaufen ist. Kann eine flapsige bemerkung sein. Die sie getroffen hat und entschuldige dich. Viel erfolg
vor 45 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich habe jetzt beschlossen, an den FKK zu gehen um vor fremden zu masturbieren, dass hat auch Potential:yum:

Wenn es draußen zu kalt wird, dann ist die Sauna auch eine Möglichkeit. 

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb night_wish:

Über 60 Beiträge in 30 Minuten. Da ist Musik drin. Trotzdem dürfen wir hier nicht nachlassen :P

Zumindest haben viele schon die Mistgabeln geschultert, das will doch schon was heißen...

Bin mal eben im Wald, Holz holen...

Eigentlich wollte ich heute noch anderen Quark machen, dass hier wird mir ja nicht entlohnt...aber scheiß drauf, der Tag ist eh gelaufen...

vor 18 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich tippe auf die verbiesterte L*nda. Die macht doch auch immer einen auf Feministin, um ihre diffamierenden Äußerungen hinter einer misandrischen Attitüde zu tarnen.

Mal so unter uns Gebetsschwestern...wenn ich jetzt hier ne Geschichte über Feministinnen erzähle, rettest Du mich dann vor dem Feuer?

In Wirklichkeit halte ich mich immer arg zurück, ich könnte noch wesentlich weiter ausholen:yum:

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
Schon traurig, aber was erwartest jetzt über so ein Eintrag... aber hab doch einfach "Eier" und nicht nur in der Hose. Sondern wenn es dir ein Wichtiges ist, das musst sie beeindrucken und das darf ruhig was kosten. Weniger blabla, sondern Aktion zeigen... good luck
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Bin mal eben im Wald, Holz holen...

Vergiss den Zunder nicht und nimm bitte nur Holz ohne Astlöcher! ☝️

Luderwicht
Vor 3 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Naja, ein bisschen Öl muss immer ins Feuer, aber die grundsätzliche Fragestellung bleibt doch unbeantwortet: wie entschuldigt man sich für was, bei dem man gar nicht weiß um was es ging.

Da sind zwei Menschen, die eine Situation offenbar komplett unterschiedlich beurteilen und die auch eine komplett unterschiedliche Wahrnehmung des jeweils anderen haben.

Und das finde ich als Fragestellung wirklich interessant, weil das losgelöst von dem Forum hier ist und ja durchaus im Real Life passiert. 

Die Fragestellung ist grundsätzlich wirklich interessant 🤔
Obwohl man sich nicht entschuldigen kann, man kann nur um Entschuldigung bitten!
Häufig ist es vielleicht nicht eine Aktion, sondern eine kumulative Situation, die eine Entschuldigung nicht mehr möglich macht.
Aber auch dabei kommt es auf die verschiedenen Parameter an.
Mein Mann hat wirklich Scheiße gebaut! Das kann man auch nicht schönreden!
Wäre das am Anfang unserer Beziehung geschehen, hätten wir nicht geheiratet, wir hätten gar keinen Kontakt mehr.
Wir waren aber schon 20 Jahre ein Paar und ich wollte mich nicht trennen. Daher war es mir unsere Beziehung wert, das Ganze durchzustehen.
Jetzt kommt das eigentliche Thema:
Die Phase nach dem Scheiße-gebaut-haben!
Man muss glaubhaft vermitteln, dass man ein schlechtes Gewissen hat, mit Worten und Taten! Auch häufiger!
Gleichzeitig ist es eine Wiedergutmachungsphase!
Nicht herumschleimen, aber präsent sein, nichts machen, was Misstrauen auslösen könnte. Irgendwann wird es besser! Und das Allerwichtigste: Den Schmerz mittragen, Aushalten, dass es dem Partner schlecht geht und auch manchmal Vorwürfe macht.
Vertrauen wieder aufzubauen und zu erlangen ist schwierig!
Das Schwierigste ist dabei wahrscheinlich, sich selbst zu verzeihen. Wenn man sieht, wie schlecht es dem Partner geht und das eigene Verhalten die Ursache ist, ist das schon belastend.

vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Vergiss den Zunder nicht und nimm bitte nur Holz ohne Astlöcher! ☝️

Mischwald, Laub oder Nadelwald...muß ich wissen, zwecks der ''Ausmaße''

vor 38 Minuten, schrieb Immersion:

Und hat mal wieder gezeigt, dass Du Deinem Urteilsvermögen mit etwas mehr Misstrauen begegnen solltest.

Was genau habe ich denn beurteilt?  Das würde mich jetzt doch mal interessieren.     :information_desk_person:

vor 1 Minute, schrieb Soul_Away:

Mischwald, Laub oder Nadelwald

Der Wald ist egal, nur das Laub sollte trocken sein, sonst glaubt die halbe Welt wieder dass das Konklave wieder tagt. 

vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Was genau habe ich denn beurteilt?  Das würde mich jetzt doch mal interessieren.     :information_desk_person:

Echt jetzt? DAS Makro schon wieder? 🤦‍♂️

Lass Dir bitte mal andere Techniken einfallen - auf die Art hab‘ ich 2001 zu Trollen aufgehört. Und DA war es schon alt. Irgendwann sollte man doch aus DER Phase endlich raus sein.

vor 17 Minuten, schrieb Soul_Away:

In Wirklichkeit halte ich mich immer arg zurück, ich könnte noch wesentlich weiter ausholen:yum:

Das kann ich mir lebhaft vorstellen. 😜 Wir könnten das als Gelegenheit nutzen, im Anschluss gemeinsam 30 (unfreiwillige) Tage Poppen-Detox zu machen. 🤣

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Immersion:

Echt jetzt? DAS Makro schon wieder? 🤦‍♂️

Lass Dir bitte mal andere Techniken einfallen - auf die Art hab‘ ich 2001 zu Trollen aufgehört. Und DA war es schon alt. Irgendwann sollte man doch aus DER Phase endlich raus sein.

Ich kann nun wirklich nichts für deine Wahrnehmungsstörungen. Also bitte, was genau habe ich beurteilt? :coffee_happy:

vor einer Stunde, schrieb Anni4real:

Als Anonym 14, nicht wie von dir fälschlich spekuliert Ano 7…

Ich habe nun wirklich nicht spekuliert wer welcher ANO ist. Wie kommst du darauf? Das finde ich auch maximal unspannend. :information_desk_person:

Ihr dürft gerne gemeinsam antworten. :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
vor 25 Minuten, schrieb Soul_Away:

die ganzen Höhlenforscher anzulocken 

Glaube, ich bin der Einzige, der das nicht lustig findet. Gar nicht lustig... Nicht mal unterirdisch lustig... Werde dich wohl mal, in einer übergroßen Tupperdose im "Marta-Keller" der Sch.....höhle aussetzen. Und zwar dort, weil sich wahrscheinlich so einmal pro Woche jemand da hinunter abseilt. Denn mittlerweile kann ich dich schon ein wenig leiden... :coffee_happy:

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Denn mittlerweile kann ich dich schon ein wenig leiden..

Es leiden doch einige an @Soul_Away. 😁

vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

Und der vieler anderer, auch:yum:

Die Threads+Kommis alleine der letzten 2 Wochen können einen schon in einen geistigen Tiefflug versetzen...

Was erwartest du? Sommer + Ferien = Sommerloch ¬¬

vor 3 Minuten, schrieb Myrff:

Es leiden doch einige an @Soul_Away. 😁

Bist heute ein wenig garstig? Hat sie dir in der Sauna, oder am FKK-Strand in den Kaffee gepullert? :coffee_happy:

vor 3 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Glaube, ich bin der Einzige, der das nicht lustig findet. Gar nicht lustig... Nicht mal unterirdisch lustig... Werde dich wohl mal, in einer übergroßen Tupperdose im "Marta-Keller" der Sch.....höhle aussetzen. Und zwar dort, weil sich wahrscheinlich so einmal pro Woche jemand da hinunter abseilt. Denn mittlerweile kann ich dich schon ein wenig leiden... :coffee_happy:

Ich finde das auch ganz und gar nicht lustig, aber ich bin hier nicht als Lehrkraft angestellt, um  anderen pädagogisch, wertvolle Erziehungsmaßnahmen angedeihen zu lassen...hömmaaa...wobei den Rohstock könnte ich hier hin und wieder mal einsetzen...auch nicht lustig oder...hm

Ich mag Dich auch gut leiden Katerchen...immer ne Prise mehr als Du:yum:

Soviel habe ich die letzten 4Jahre nicht geschrieben, wie heute:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich schmeiss mal ne Runde Muggefug für alle:coffee:

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Bist heute ein wenig garstig? Hat sie dir in der Sauna, oder am FKK-Strand in den Kaffee gepullert? :coffee_happy:

Kann sie ruhig machen, ich trinke doch kaum Kaffee.

Was ist mit dir heute los? Brille von der Nase gebürstet oder verlernt beim Einzeiler zwischen den Zeilen zu lesen? 🤔

vor 2 Stunden, schrieb Knickknack-2419:

Laber nicht rum,vor allem heul nicht rum

Schon blöd wenn man keine Argumente hat. Dann helfen nur Niveaulose Kommentare. Armes Hascherl.

Nichts für ungut, was für ein maximal unsympathische Thread. Ich lese da ganz viel pubertäre Egomanie......ich hoffe, die Frau bleibt dabei, einen weiten Bogen um Dich zu machen.
vor 29 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das habe ich schon vor 2 Seiten korrigiert und Anni hat es registriert...das war mein Passus, nicht Deiner:v:

Das habe ich doch glatt übersehen. B|

Tschuldigung. :kissing:

@Immersion Hast du das jetzt auch geschnackelt? :P

vor 38 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich kann nun wirklich nichts für deine Wahrnehmungsstörungen. Also bitte, was genau habe ich beurteilt? :coffee_happy:

Ich habe nun wirklich nicht spekuliert wer welcher ANO ist. Wie kommst du darauf? Das finde ich auch maximal unspannend. :information_desk_person:

Ihr dürft gerne gemeinsam antworten. :coffee_happy:

Für manche Probleme gibt es zum Glück einfache Lösungen.

• Neu erstellen...