Jump to content

Ich habe Mist gebaut und möchte eine zweite Chance

Empfohlener Beitrag

vor 22 Minuten, schrieb GelangweilterZuhörer:

Trotzdem würdiger Nachfolger!

🤣🤣🤣🤣

Ja, genau! Du bist das Idol! :clapping:

Anonymes-Mitglied-15
vor 10 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich hatte Dich definitiv nicht als Nr. 7 auf dem Schirm...eher jemanden anderen...wobei ich wirklich Ano's ignoriere und auch überlese...

Hmm...wer ist nur diese mysteriöse Nr.7 ?🤔
Wer ja echt dufte und prima, wenn sich dieses Rätsel noch auflöst. 👌🤭
vor 1 Minute, schrieb Anni4real:

Man/frau soll ja auch keine Ano‘s enttarnen… allerdings, zu sagen, dass ich das definitiv nicht bin, wird hoffentlich der Foren-Regeln entsprechen….. 🥴 DAS möchte ich nicht auf mir sitzen lassen 🤷‍♀️

Glaub mir, dass wäre auch nicht Dein Sprachgebrauch, den kenne ich mittlerweile...so schreibst Du nicht...

Es spricht nichts dagegen, zu sagen, dass Du nicht der/diejenige bist...völlig legitim...

vor 17 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Hat jemand einen Tipp, wie ich ihr zeigen kann, dass es mir ernst ist und ich aus meinen Fehlern gelernt habe? Wie kann ich sie menschlich von mir überzeugen?

Entführe und kette sie in deinem schalldichten Hobbykeller an. 

Dann hoffe auf das Stockholm-Syndrom. 

vor 29 Minuten, schrieb Anni4real:

Da ich jetzt per PN von drei(!) Leuten gefragt wurde, ob ich Anonym 7 bin, nein, bin ich nicht. Daher schicke ich diesen Kommentar anonym und mit meinem Nick. Die missbräuchliche Verwendung von Misogynie liegt mir absolut fern!
Zum Thema: OMG 😱 Bitte was …?!? Ich lese hier lediglich „fasziniert“ mit… mir fehlen definitiv die Worte… 🙈 ja, das gibt es….. 🤐

Da ist sie ja endlich!  :information_desk_person::thumbsup::speak_no_evil::sunflower::penguin:

vor 19 Minuten, schrieb night_wish:

Ich habe vor ein paar Stunden dem Thema ein Potential von 300 Beiträgen gegeben. Bis jetzt liege ich sehr gut, aber es ist ja noch Zeit.

Also Leute, gebt Gas. Das ist ein wesentlich interessanterer Thread als wenn so ein stumpfer Masseur wieder seine Fragestunde veranstaltet.

Ich habe jetzt beschlossen, an den FKK zu gehen um vor fremden zu masturbieren, dass hat auch Potential:yum:

Vor 14 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Da ist sie ja endlich!  

Als Anonym 14, nicht wie von dir fälschlich spekuliert Ano 7…

(bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Anni4real:

Als Anonym 14, nicht wie von dir fälschlich spekuliert Ano 7…

Da muß ich sie in Schutz nehmen, ich hab die 7 ins Spiel gebracht aufgrund der Kommis, nicht Lazy...

bearbeitet von Soul_Away
night_wish
(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich habe jetzt beschlossen, an den FKK zu gehen um vor fremden zu masturbieren, dass hat auch Potential:yum:

Aber nur wenn Du anschließend ein schlüpfriges Thema hier eröffnest. Vllt. kann Dir Ed dabei helfen. 

Brot und Spiele für das gemeine Volk ✌️

bearbeitet von night_wish
vor 2 Stunden, schrieb Soul_Away:

Du mußt Satire schlichter formulieren, damit es auch der letzte versteht...

So schlicht kann Satire überhaupt nicht formuliert werden, damit die hier jeder versteht. Hier sind einfach definitiv zu viele Bildungslücken unterwegs. 🥴

vor einer Stunde, schrieb Schlitzohr2025:

Boah, geiler Showdown. Aber nur in deiner Comic Strip Phantasie. Aber ich freue mich, dass das rein tristes Dasein ein kleines bisschen lebenswerter macht.

Die Realität hat meine Comic-Strip-Phantasie schon längst überholt.

Danke für die Einladung - aber nein, ich spiele nicht mit.

vor 3 Minuten, schrieb night_wish:

Aber nur wenn Du anschließend ein schlüpfriges Thema hier eröffnest. Vllt. kann Dir Ed dabei helfen. 

Brot und Spiele für das gemeine Volk ✌️

Das brauche ich gar nicht, drüben auf der anderen Straßenseite wurde gerade eins eröffnet:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sozusagen Masturbationsfrisch...und ich glaube, es eskaliert auch schon...

vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

So schlicht kann Satire überhaupt nicht formuliert werden, damit die hier jeder versteht. Hier sind einfach definitiv zu viele Bildungslücken unterwegs. 🥴

Meinst Buntstifte und Malpapier reichen?

vor 24 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Da ist sie ja endlich!  :information_desk_person::thumbsup::speak_no_evil::sunflower::penguin:

Und hat mal wieder gezeigt, dass Du Deinem Urteilsvermögen mit etwas mehr Misstrauen begegnen solltest.

Luderwicht
Vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:
Ich weiß welches Mitglied hier damit gemeint ist aber die hat ihre Gründe dafür. Akzeptiere es einfach und lass das Mitglied oder sonst wen ihn Ruhe. Einmal verschissen ist für immer verschissen. Und jammern, macht die ganze Sache noch schlimmer oder möchte man dadurch Mitleid bekommen, weil man einen Scheiß gebaut hat und plötzlich merkt das war falsch und ich möchte doch kontakt haben. Aber da, es bekannt ist wie du lieber TE schreibst und dich so manchmal auch gegenüber anderen verhälst wundert es mich nicht. Sorry. Belasse es einfach, und Akzeptiere es das es so ist wie es ist.

Ganz genau so! 🌻

night_wish
vor 5 Minuten, schrieb Soul_Away:

Auf jeden Fall. Wenn bei uns Sachverhalte für die Führungskräfte aufbereitet werden sollen, dann heisst es immer "farbenfroh und kindgerecht". Das reicht hier auch. 

Luderwicht
Vor 3 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Hören-sagen? Tratsch?

Nein, mitgelesen.

vor 11 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nee, selbst das ist für einige noch zu anspruchsvoll. 

night_wish
vor 12 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das brauche ich gar nicht, drüben auf der anderen Straßenseite wurde gerade eins eröffnet:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Sozusagen Masturbationsfrisch...und ich glaube, es eskaliert auch 

Über 60 Beiträge in 30 Minuten. Da ist Musik drin. Trotzdem dürfen wir hier nicht nachlassen :P

Vor 1 Stunde, schrieb :

Das machen (leider) ja viele noch immer, werden aber einfach nur verarscht hier von einigen  Das bemerkt man aber erst, wenn man eine Weile im Forum unterwegs ist, daher finde ich solche Threads auch nicht gut. Sowas gehört höchstens in den Off Topic-Bereich!

Ich finde es zeugt von immenser Erbärmlichkeit, wenn man es nötig hat, einen anderen Menschen zu benutzen oder zu verarschen. Alles unnötige Sozialkontakte. Dennoch bin ich dankbar für jeden weiteren Menschen mit Herz und Verstand.

vor 15 Minuten, schrieb Soul_Away:

Hey das sind aber meine, nimmt eure eigenen ihr Bösen Menschen:sob::sob:. Kann euch aber gerne Wachsmalstifte schenken

Ach geblockt wurde ich auch schon, das ich bloß nicht mehr hier etwas schreiben kann, dann hast du in meinen Augen/ Dreck am Stecken!
vor 6 Minuten, schrieb night_wish:

Auf jeden Fall. Wenn bei uns Sachverhalte für die Führungskräfte aufbereitet werden sollen, dann heisst es immer "farbenfroh und kindgerecht". Das reicht hier auch. 

Da lehne ich mich so weit aus dem Fenster zu behaupten, dass selbst das nicht verstanden werden würde.

Meiner bescheidenen Meinung nach erreicht man besagte "Zielgruppe" am besten mit audiovisuellen Clips mit einer max. Länge von 25-30 Sekunden, garniert mit einfachen und dreisilbigen Bullet Points.

Problem "hier" dabei ist, dass eingebettete Videos immer freigeschaltet werden müssen, wäre dem Flow der "Diskussion" insofern nicht zuträglich ...

¯\_()_/¯ 

vor 1 Minute, schrieb Pazuzu:

Da lehne ich mich so weit aus dem Fenster zu behaupten, dass selbst das nicht verstanden werden würde.

Meiner bescheidenen Meinung nach erreicht man besagte "Zielgruppe" am besten mit audiovisuellen Clips mit einer max. Länge von 25-30 Sekunden, garniert mit einfachen und dreisilbigen Bullet Points.

Problem "hier" dabei ist, dass eingebettete Videos immer freigeschaltet werden müssen, wäre dem Flow der "Diskussion" insofern nicht zuträglich ...

¯\_()_/¯ 

Heißt bei mir „managementkompatible Aufbereitung“

• Neu erstellen...