Jump to content

Ich habe Mist gebaut und möchte eine zweite Chance

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Solltest du aber. 😃

Mach doch einfach Sommerpause und genieße das Leben.

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ja, die Frequenz der gewünschten Qualitätsbeiträge ist einfach zu hoch. Und dann noch die ganzen Emoji Claqueure, man kann da gar nicht mehr gegen an arbeiten.

Ich habe meine Forumszeit auch schon minimiert. Es wird langweilig.... :information_desk_person:  

Nun, bin ja auch ne kleine Smiley-PrinzessinxD

Das ist mir auch nicht entgangen, hab Dich schon in dem ein oder anderen Thread vermisst...

Am Ende des Tages denke ich auch oft, ich blöde Kuh, wieviel andere sinfreie Dinge, hätte ich in der Zeit anstellen können:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und ja, es wird wirklich langweilig, ich sollte mich auch ein wenig minimieren...

bearbeitet von Soul_Away
verf***ter Zwirn...
vor 5 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Mach doch einfach Sommerpause und genieße das Leben.

period.gif.3f0ec45abf5b5e28570f0b10bf7ad28e.gif

Du wirst dich niemals ändern. Und deshalb passiert das auch.Nur Kopfschütteln bei dem was schreibst. Lass die Frauen endlich in Ruhe.
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Nun, bin ja auch ne kleine Smiley-PrinzessinxD

Ach, du bist doch noch sparsam mit den Teilen!  Ich meinte jetzt mehr unsere echten Emoji Terroristen mit den tollen positive Vibes.

Wobei, manchmal denke ich, das ist ja doch nur eine/r.  :joy:

Vor 20 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Hast du das denn? Also vorher überlegt und vor allem das von dir zitierte verstanden? Ich glaube wohl nicht.

Laber nicht rum,vor allem heul nicht rum

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Was ist denn an seinen Beiträgen lustig? Erklär mal!

Ist mir klar, warum da das gerne hören würdest liebes Mitglied 7 (aka Schlitzohr?)

vor 5 Minuten, schrieb Immersion:

Um Fliegen, die so tun, als seien sie Bienen, dazu zu bringen, sich zu erkennen zu geben, absolut perfekt.

Boah, geiler Showdown. Aber nur in deiner Comic Strip Phantasie. Aber ich freue mich, dass das rein tristes Dasein ein kleines bisschen lebenswerter macht.

vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Verachtung gegenüber Frauen

Dass das nur gegen Frauen geht ist und bleibt eine böse Unterstellung. Es ist der Mensch!

vor 3 Stunden, schrieb Schlitzohr2025:

Es gibt immer einen Anlass. Aber du hast schon recht. Ist nicht das erste Mal, dass ich in Herzensangelegenheiten nach Hilfe suche. 

Ja, das ist auffallend. Jedoch scheint kein Lerneffekt stattzufinden. Jedenfalls klingen eure Texte so.

vor 5 Stunden, schrieb T1nE:

... Schaltet doch zur Abwechslung mal euer Herz und euer Hirn an.

Das machen (leider) ja viele noch immer, werden aber einfach nur verarscht hier von einigen :persevere: Das bemerkt man aber erst, wenn man eine Weile im Forum unterwegs ist, daher finde ich solche Threads auch nicht gut. Sowas gehört höchstens in den Off Topic-Bereich!

vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

ich bin bewusst nur in bestimmten Poppen Regionen unterwegs und das sind in der Tat wenige, alles andere wäre zuviel Elend für mein zartes Gemüt...

Mein zartes Gemüt rehabilitiere ich bei bestimmten Content hier immer so, dass ich dann bewusst auf den Balkon gehe und ein Kippchen rauche, das Notebook dabei aufgeklappt lassend. Diese paar Minütchen "Abstand" relativieren dann schon das meiste was ich zuvor hier zu lesen bekommen habe. Wirkt wahre Wunder ... also bei mir zumindest.

Allerdings möchte ich auch klarstellen, dass ich keine masochistischen Tendenzen habe was bedeutet, dass sollte irgendwann mal der Zeitpunkt kommen an dem mich hier alles ankotzt, ich meinen Account dann auch umgehend (und auch endgültig) löschen würde.

Irgendwo anders gibt es immer ein Forum in dem das Gras grüner ist .... ¯\_()_/¯ 

(bearbeitet)

Geiles Thema, es eskaliert mehr als manche meiner Themen, als ich hier noch nicht im Ruhestand war. War bei mir zwar nie Absicht. Trotzdem würdiger Nachfolger! Vielleicht sollte ich hier das Gerücht streuen, dass er ich ist. Ich hatte aber fast immer Respekt vor Frauen und war fast nie arrogant. 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
Grund
Hey, du hast dir die Frage doch schon selbst beantwortet.
vor 2 Minuten, schrieb Pazuzu:

Mein zartes Gemüt rehabilitiere ich bei bestimmten Content hier immer so, dass ich dann bewusst auf den Balkon gehe und ein Kippchen rauche, das Notebook dabei aufgeklappt lassend. Diese paar Minütchen "Abstand" relativieren dann schon das meiste was ich zuvor hier zu lesen bekommen habe. Wirkt wahre Wunder ... also bei mir zumindest.

Allerdings möchte ich auch klarstellen, dass ich keine masochistischen Tendenzen habe was bedeutet, dass sollte irgendwann mal der Zeitpunkt kommen an dem mich hier alles ankotzt, ich meinen Account dann auch umgehend (und auch endgültig) löschen würde.

Irgendwo anders gibt es immer ein Forum in dem das Gras grüner ist .... ¯\_()_/¯ 

Ich baller mir da nebenbei eine rein und fahre runter...aber ich muß auch nicht aller Elend wissen...zumal wir ja in Dauerschleife tanzen...nicht nur dieselben Thread, immer dieselben Kommis und da bin ich wirklich in ganz wenigen Regionen unterwegs, nicht auszudenken, wenn ich noch im Fetisch-Bereich oder bei den Sexstellungen aufschlagen würde:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Durch die Tür würde ich ev. nicht gehen aber in den Ruhemodus...

Aber so eine Pause ist ja nicht verkehrt, könnte ich endlich an meinen Memoiren weiter schreibenB|

vor 18 Minuten, schrieb Soul_Away:

Na, Nr.7 in diesem Thread hat mit ihrer/seiner (vermute eher ihrer) Smiley-Parade auch geistige Überlegenheit zelebriert...das jagt mir schon ne gehörige Portion Angst ein:crazy:

Wir sind mal wieder OT, aber gut, der Thread ist sowieso im und am Arsch...

Ja,  sehr beeindruckend diese blaue Analyse mit Durchblick!  Wir packen da lieber ein...   Ich vermisse hier eher die "realen" Emoji Schleudern.  :flushed:

Nicht nur im und am, ich würde sogar behaupten für´n .....:yum:

vor 40 Minuten, schrieb Soul_Away:

.... ich sollte mich auch ein wenig minimieren...

Einspruch!  :scream_cat:

Anonymes-Mitglied-13
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Das ist noch nicht mal seine Absicht denke ich. 

Ist er nicht einfach ein armes Würstchen- - das recht offensichtlich SEHR viel Zeit (also weder ein ausgefülltes Sex-/Liebes-/noch Berufsleben) hat um seine „satirischen“ Identitäten zu pflegen und verschiedene Platformen zu bespielen, um wenigstens etwas Aufmerksamkeit- Selbstwirksamkeit zu generieren? 

Anonymes-Mitglied-14
Vor 24 Minuten , schrieb Soul_Away:

Na, Nr.7 in diesem Thread hat mit ihrer/seiner (vermute eher ihrer) Smiley-Parade auch geistige Überlegenheit zelebriert...das jagt mir schon ne gehörige Portion Angst ein

Wir sind mal wieder OT, aber gut, der Thread ist sowieso im und am Arsch...

Da ich jetzt per PN von drei(!) Leuten gefragt wurde, ob ich Anonym 7 bin, nein, bin ich nicht. Daher schicke ich diesen Kommentar anonym und mit meinem Nick. Die missbräuchliche Verwendung von Misogynie liegt mir absolut fern!
Zum Thema: OMG 😱 Bitte was …?!? Ich lese hier lediglich „fasziniert“ mit… mir fehlen definitiv die Worte… 🙈 ja, das gibt es….. 🤐

Gerade eben, schrieb :

Da ich jetzt per PN von drei(!) Leuten gefragt wurde, ob ich Anonym 7 bin, nein, bin ich nicht. Daher schicke ich diesen Kommentar anonym und mit meinem Nick. Die missbräuchliche Verwendung von Misogynie liegt mir absolut fern!
Zum Thema: OMG 😱 Bitte was …?!? Ich lese hier lediglich „fasziniert“ mit… mir fehlen definitiv die Worte… 🙈 ja, das gibt es….. 🤐

night_wish
vor 2 Stunden, schrieb Heike0308:

Unglaublich wie respektlos du bist.

Eine Frau hat kein Interesse an dir sagt deutlich nein, und dir ist das schlichtweg egal.

Du hast verschissen und fertig aus. 
Nein heißt Nein!

Alles was danach kommt ist die Vorbereitung zu einer Straftat! 
Jetzt hier einen Aufruf zu starten um sich Tipps zu holen unfassbar!

Ich würdet der Frau raten dich anzuzeigen!

🤣😂 Unfassbar !

Vor 6 Minuten , schrieb Soul_Away:

Ich hatte Dich definitiv nicht als Nr. 7 auf dem Schirm...eher jemanden anderen...wobei ich wirklich Ano's ignoriere und auch überlese....

Man/frau soll ja auch keine Ano‘s enttarnen… allerdings, zu sagen, dass ich das definitiv nicht bin, wird hoffentlich der Foren-Regeln entsprechen….. 🥴 DAS möchte ich nicht auf mir sitzen lassen 🤷‍♀️

vor 16 Minuten, schrieb Soul_Away:

wenn ich noch im Fetisch-Bereich oder bei den Sexstellungen aufschlagen würde:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dann würde der Server von Poppen komplett zusammenbrechen:sweat_smile:

• Neu erstellen...