Jump to content

Ich habe Mist gebaut und möchte eine zweite Chance

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das sehe ich anders. Das sind keine Stöckchen, da liegen immer Baumstämme rum. Daher ist es umso erschreckender wie viele da immer rüber klettern. :coffee_happy:

Das könnte auch Dendrophobie sein!

Die Angst vor Bäumen – nicht zu verwechseln mit: Baumkuscheln (Hipster-Sportart) und Waldbaden (Yoga für Holzfäller). Betroffene meiden nicht nur Wälder, sondern auch:

Parkbänke ("Sitzplatz mit Baumansicht? Nein danke!") und Holzregale bei IKEA ("Das ist quasi Mordbeihilfe!")

Ganz großes Kino. 
Um Fliegen, die so tun, als seien sie Bienen, dazu zu bringen, sich zu erkennen zu geben, absolut perfekt.

Ich wünschte, man könnte solche Threads direkt in einen Filter übertragen.

vor 13 Minuten, schrieb sulz-am-neckar662:

Wer besagtes Öl in Feuer gießt hat entweder nen Feuerlöscher parat oder riskiert nen Flächenbrand.
Wenn Menschen aufeinandertreffen egal wo sollte man sein Feuer im Griff haben

Einfach mal schauen, was passiert, könnte unter Umständen auch funktionieren 

vor 15 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Das sehe ich anders. Das sind keine Stöckchen, da liegen immer Baumstämme rum. Daher ist es umso erschreckender wie viele da immer rüber klettern. :coffee_happy:

Eigentlich bin ich einfach zu durchschauen, oder? 

Das klingt ja nicht eben mal nach einem kleinen Fehltritt. Ich würde erstmal Ruhe geben und von dem "wie kann ich sie menschlich überzeugen" Abstand nehmen. Es kann zwar durchaus positiv ausgelegt werden wenn jemand um jemanden kämpft, wie man so schön sagt aber das kann ebenfalls auch schnell gegenteilige beurteilt werden. Besonders dann wenn einer von beiden komplett zu gemacht hat. Dann kommt es schnell in den Bereich Nachstellung und der Eindruck eines Narzisstischen Menschen könnte aufkommen. Ich weiß ja was passiert ist aber ich würde es auf sich beruhen lassen. Vielleicht kommt sie nach einer Weile wieder auf dich zu.und wenn nicht, lerne daraus und mach es bei nächsten mal richtig.
Vor 5 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Wie Pergament

Vor 6 Minuten , schrieb Schlitzohr2025:

Großeinsatz für die Feuerwehr und jede Menge verbrannte Erde

Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Ein netter Kerl hat so ein albernes "Rollenspiel" in einem Forum nicht nötig. 😉

Nötig nicht.
Aber die „Dienstleistung“, damit bestimmte Arten von Charakteren dazu zu bringen, ihre speziellen Seiten zu zeigen, weiß ich absolut zu schätzen.
Außerdem habe ich einen Faible für gutes Rollenspiel - auch wenn ich die spezielle Rolle nicht mag.
Im Sinne von: als „Ich“ nicht mit ihr interagieren möchte.

vor 10 Minuten, schrieb Schlitzohr2025:

Zumindest ist dein Auftrag klar. :information_desk_person:

vor 52 Minuten, schrieb Carbonated:

Stöckchen? Ich hätte jetzt eher gedacht dich kriegt man mit einem schönen dicken... Wollknäuel. 

Eben. :smile_cat:

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Ich stelle immer öfter fest, ich brauche eine Forums-Pause...

!!!!!

Das scheiß Sommerloch ist aber irgendwie der falsche Moment. 😅

Anonymes-Mitglied-2
vor 5 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:

Mit dem was und wie du es machst bekommst du sie wahrscheinlich nicht rum! Wie soll sie dich hassen, wenn sie dich gar nicht kennt? Kann es sein, dass du dir das etwas zu einfach machst?
Was willst du von und mit jemandem, der deine Einstellung gar nicht teilt? Weil es sie so "hot" ist? Bist du auf der Jagd? Wenn du sie dann hast? Lässt du sie dann fallen?

Ich glaube so wie der Mann sich hier schon geäußert hat ist das gewiss kein Problem den abzulehnen (gibt an Puffgänger zu sein und hat seine Verachtung gegenüber Frauen deutlich kund getan

vor 1 Minute, schrieb FellatiaMcSuccle:

!!!!!

Das scheiß Sommerloch ist aber irgendwie der falsche Moment. 😅

Jahaaa, aber die Vorweihnachtszeit auch:stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Hatte ich nicht letztens gelesen, dass Du mal kurz in den Ruhemodus verfallen wolltest?

vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man:

Es ist viel erschreckender das soviele darüber springen.

Manchmal, nein, öfters sind die Finger schneller als das Gehirn. :smiley:

Gerade eben, schrieb Soul_Away:

Hatte ich nicht letztens gelesen, dass Du mal kurz in den Ruhemodus verfallen wolltest?

Ja. In den zwei Wochen hatte sich mein Nacken echt gut erholt. Er schmerzt aber schon wieder, vom vielen Kopfschütteln. 

DerLustvolle22
Dan ust der Zug abgefahren belassen es dabei. Man kann sich viel einreden ub das dich was wird obwohl es offensichtlich nicht sein wird.
vor 1 Stunde, schrieb Knickknack-2419:

Sonst habt ihr keine Probleme?
Oh man denkt mal vorher nach

Hast du das denn? Also vorher überlegt und vor allem das von dir zitierte verstanden? Ich glaube wohl nicht.

vor 39 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Möglicherweise so ein Pawlowscher Reflex im Forum. "Warum liegt hier Holz? Egal, ich muss da drüber!"

Nur so eine halbgare Theorie von mir. :relaxed:

Erstmal Abstand bekommen würde ich da sagen … wenn du jetzt anfängst zu betteln und zu nerven, gibt sie dir den Todesstoß .. zieh dich zurück und reflektiere das erlebte und Versuch Schlüsse aus dem Geschehen zu ziehen … bloß nicht rum Jammern und stalken
vor 4 Minuten, schrieb Soul_Away:

Und der vieler anderer, auch:yum:

Die Threads+Kommis alleine der letzten 2 Wochen können einen schon in einen geistigen Tiefflug versetzen...

Ich stelle immer öfter fest, ich brauche eine Forums-Pause...

Ja, die Frequenz der gewünschten Qualitätsbeiträge ist einfach zu hoch. Und dann noch die ganzen Emoji Claqueure, man kann da gar nicht mehr gegen an arbeiten.

Ich habe meine Forumszeit auch schon minimiert. Es wird langweilig.... :information_desk_person:  

Wenn sie im Forum mitliest, lässt sie sich vielleicht durch Deinen Thread erreichen?

Ich gehe davon aus, dass das der Sinn dieses Threads war?

Du schreibst einerseits, dass Du wohl in ein Fettnäpfchen getreten bist, weisst aber nicht, in welches.

Andererseits schreibst Du, dass Du aus Deinen Fehlern gelernt hast.

Was denn nun?
Vor 7 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Kannst du doch nachlesen.

Kommst du dir eigentlich nicht doof dabei vor, ihn permanent anzusprechen, obwohl er nicht reagiert? 🤔 

Nö, aber Du sprichst mich ja auch ständig an

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Solltest du aber. 😃

Ich muss mich jetzt ausklinken, habe Kopfschmerzen vom vielen Kopfschütteln. Mir war gar nicht bewusst, dass es so viele knochentrockene  humorlose Menschen gibt....@Schlitzohr2025 das mit dem Cappu überlege ich mir noch :v:

• Neu erstellen...