Jump to content

Ich habe Mist gebaut und möchte eine zweite Chance

Empfohlener Beitrag

Hallo zusammen,

ich möchte mich heute an euch wenden, weil ich bei einer Frau offenbar ziemlich ins Fettnäpfchen getreten bin – leider weiß ich selbst nicht mehr genau, womit.

Mir ist mittlerweile bewusst, dass ich sie irgendwie verletzt habe, und seitdem zeigt sie mir ihre Ablehnung auch deutlich. Ich spüre regelrecht ihre Verachtung und sie macht auch kein Geheimnis daraus, dass sie absolut nichts von mir hält. Es scheint sogar regelrecht Hass dabei zu sein.

Komischerweise bewirkt das bei mir das Gegenteil: Ich finde sie gerade deshalb extrem anziehend, weil sie so direkt, witzig und einzigartig ist. Und außerdem ist sie ziemlich Hot! 

Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass zwischen uns trotz des schlechten Starts etwas laufen könnte, wenn wir uns erstmal richtig kennenlernen würden und ich ihr meine verletzliche Seite zeigen kann – ich bin sogar überzeugt, das hätte sogar jede Menge sexuelles Potenzial und wir es richtig krachen lassen könnte.

Das Traurige ist, dass ich sie nicht direkt kontaktieren / ansprechen kann und keine Chance auf ein richtiges Gespräch habe.

Hat jemand einen Tipp, wie ich ihr zeigen kann, dass es mir ernst ist und ich aus meinen Fehlern gelernt habe? Wie kann ich sie menschlich von mir überzeugen? Oder ist einmal verschissen, immer verschissen?

Ich danke Euch im Voraus! 

Ach Mensch, du armer Herzensbrecher! 🥺 Siehst du, das Problem ist nicht, dass du ins Fettnäpfchen getreten bist - das passiert den Besten. Sondern dass du offenbar mit Anlauf reingesprungen bist, dabei noch die Tischdecke mitgerissen hast und jetzt erstaunt bist, dass niemand applaudiert.

Du weißt nicht mehr genau, womit du sie verletzt hast? Wie praktisch! Dann brauchst du dir ja auch keine Mühe geben, es wiedergutzumachen. Einfach ein bisschen verletzliche Seite zeigen, bisschen "Hotness" loben und zack - sie vergisst bestimmt alles, was war. Frauen lieben das. Vor allem, wenn man ihre deutliche Ablehnung konsequent ignoriert und daraus schließt, dass sie heimlich nur drauf wartet, dass du „es richtig krachen lässt“. Romantik 2.0. 🧨

Und dass sie dich regelrecht zu hassen scheint, das ist doch bestimmt nur ein modernes Vorspiel! Du siehst in ihrer Verachtung wahrscheinlich bloß das feurige Begehren einer verborgenen Leidenschaft, richtig? Klar. Und wenn sie „geh mir aus dem Weg“ sagt, meint sie natürlich „trag mich über die Schwelle und zeig mir deine verletzliche Seite, du rätselhafter Hengst“.

Tipp? Ja, hier: Lass sie in Ruhe. Wenn du es wirklich ernst meinst, fang damit an, ihre Ablehnung zu respektieren und hör auf, in allem ein geheimes Ja zu sehen. Vielleicht war es wirklich ein Fettnäpfchen. Oder ein ganzer Tanker. Aber so lange du dich selbst als den sexy Missverstandenen inszenierst, der nur die Chance braucht, sein "Potenzial" zu zeigen, wird das nichts - außer vielleicht der nächste Grund für ihre Verachtung.

Aber hey, viel Glück! Frauen lieben doch selbsternannte Heldenreisen. Nur dumm, wenn sie in die falsche Richtung führen.

Witzig?

Wenn ich deinen Text lese, weiß ich, warum Du so abgekanzelt wirst.

Man sollte sich grundsätzlich immer vorher überlegen was man tut und weshalb... schon alleine das du scheinbar selber nicht merkst was du gemacht hast, ist ein klares Zeichen dafür das du nichts dazu gelernt hast... dein ganzer EP klingt als ob du nur Mitleid erwecken willst... du solltest es akzeptieren und vorallem respektieren das sie mit dir nichts zu tun haben will und gut ist es... 

Anonymes-Mitglied-1
Du klingst sehr weinerlich.
Sei kein Waschlappen, nimm es wie ein Mann, akzeptiere und respektiere die Meinung anderer...auf keinen Fall betteln.
Anonymes-Mitglied-2
Lest mal seine anderen Beiträge und Kommentare. Das erklärt gewiss einiges.
Ich frage mich, wie du denn ernsthaft aus deinen Fehlern gelernt haben kannst, wenn du selber nicht mehr weißt, womit du sie verletzt hast.
Das einzige was du machen kannst ist ein offenes Gespräch mit ihr zu suchen, wo du ihr erklärst wie du dich durch ihre Ablehnung fühlst und gerne wissen möchtest, weshalb sie sich so verhält.
Ehrlichkeit und Offenheit und Kommunikation über Gefühle und Empfindungen sind hier ganz klar der key.
Aber bitte akzeptiere auch unbedingt ein nein von ihr. Es gehören immer 2 dazu. Wenn eine Seite nicht möchte, ist es übergriffig Punkt.
Anonymes-Mitglied-3
Verschissen ist verschissen! Nimm es wie ein Mann und mache den Fehler nicht noch mal!
Schick ihr Blumen mit Fleurop und einer entsprechenden Karte. Dann hast Du vielleicht eine zweite Chance.

Die Ärzte...

Meine Ex(plodierte Freundin)...

Dieses als nächtlichen Minnesang der Liebsten präsentieren...

Schei*e wieder verkackt, muss ich morgen wieder die Falten bügeln
Honighoney
Ihre Ablehnung/Hass respektieren. Hass ist allerdings auch ein starkes Gefühl. Da musst du ja einen richtigen Bock geschossen haben.

...und abwarten
Akzeptier es und hör weiter Musik. Sie möchte offenbar nicht weiter belästigt werden.
Ich mochte noch nie eine 2.Chance - denn diese ist oft ein fauler Kompromiss 🙄
Warum sollst Du eine 2. Chance bekommen, womit hast Du Dir das verdient? Anscheinend kannst Du ja nicht mal reflektieren, was Du ihr gesagt hast. Das macht das Ganze noch viel schlimmer! Lass sie in Ruhe, sie hat keine Lust auf Dich. Respektiere ihre Entscheidung und hake es ab.
(bearbeitet)

Du weißt NICHT MEHR, womit du uns Fettnäpfchen getreten bist? Wie lange ist das denn her? Und von wegen Fettnapf, so wie du schreibst, bist du in einen Riesenbottich geplumpst. Eine Frau will nix zu laufen haben, sieht dich nicht als sexuelles Potential zum krachen lassen. Wenn deine verletzlichen Seite so aussieht, dass es sich um verletzte Eitelkeit und zerplatzte Arroganz handelt, hat sie diese schon kennengelernt und verzichtet lieber darauf. Schlitzohr, dein Name ist Programm! Denk mal drüber nach! Du wirst sie nicht überzeugen können, du hast verschissen.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Dein Verhalten wird Muster haben. Das kommt nicht von heute auf morgen. Du musst eher an dir arbeiten und nicht andere mit deinem negativen Verhalten belästigen.

Hass ist Hass. Das ist eine hohe Stufe zur Meidung der Person.
Vielleicht bist du ein Masochist und weißt es noch nicht mal. Ich würde in mich gehen und dran arbeiten.

Vor 1 Stunde, schrieb Latesummer:

Ach Mensch, du armer Herzensbrecher! 🥺 Siehst du, das Problem ist nicht, dass du ins Fettnäpfchen getreten bist - das passiert den Besten. Sondern dass du offenbar mit Anlauf reingesprungen bist, dabei noch die Tischdecke mitgerissen hast und jetzt erstaunt bist, dass niemand applaudiert.

Du weißt nicht mehr genau, womit du sie verletzt hast? Wie praktisch! Dann brauchst du dir ja auch keine Mühe geben, es wiedergutzumachen. Einfach ein bisschen verletzliche Seite zeigen, bisschen "Hotness" loben und zack - sie vergisst bestimmt alles, was war. Frauen lieben das. Vor allem, wenn man ihre deutliche Ablehnung konsequent ignoriert und daraus schließt, dass sie heimlich nur drauf wartet, dass du „es richtig krachen lässt“. Romantik 2.0. 🧨

Und dass sie dich regelrecht zu hassen scheint, das ist doch bestimmt nur ein modernes Vorspiel! Du siehst in ihrer Verachtung wahrscheinlich bloß das feurige Begehren einer verborgenen Leidenschaft, richtig? Klar. Und wenn sie „geh mir aus dem Weg“ sagt, meint sie natürlich „trag mich über die Schwelle und zeig mir deine verletzliche Seite, du rätselhafter Hengst“.

Tipp? Ja, hier: Lass sie in Ruhe. Wenn du es wirklich ernst meinst, fang damit an, ihre Ablehnung zu respektieren und hör auf, in allem ein geheimes Ja zu sehen. Vielleicht war es wirklich ein Fettnäpfchen. Oder ein ganzer Tanker. Aber so lange du dich selbst als den sexy Missverstandenen inszenierst, der nur die Chance braucht, sein "Potenzial" zu zeigen, wird das nichts - außer vielleicht der nächste Grund für ihre Verachtung.

Aber hey, viel Glück! Frauen lieben doch selbsternannte Heldenreisen. Nur dumm, wenn sie in die falsche Richtung führen.

Wowwww gut gesagt

Ich würde sie einfach ignorieren, dann kommt sie entweder von alleine auf mich zu und wenn nicht dann ist es auch ok.
  • Neu erstellen...